EM 2008 und Erotik

P

Gast

(Gelöschter Account)
Verbindet ihr irgendwas erotisches mit der EM 2008?

Gibts irgendwelche Events?

Was habt ihr vor?

Ziemlich unübliches Thema :D aber mal sehen was rauskommt..vielleicht wirds ja auch nur Unterhaltung oder doch mehr ;)

ok ich geb mal ein paar Stichworte: Polinnen, Kroatinen Deutsche und Alkohol = Hedonismus pur :D:D:D

Ich glaube das schnelle Autos und Erotik besser passt als Fußball und Erotik.

LG

luisn

... wie das Geschlechterverhältnis in den Fanzonen aussehen wird.

Zu den Polen, Kroaten und Deutschen ziehts mich genau so wenig hin, wie zu allen anderen männlichen Vertretern der Teilnehmerländer :mrgreen:

Und dass so viele PolINNEN, KroatINNEN und DeutschINNEN ;) anreisen werden, wage ich mal zu bezweifeln. Ich lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren.

doch doch die werden schon ihre Freundinnen mitnehmen, sich ansaufen und dann heißt zuschlagen :D

was mir noch zu EM einfällt: am prater wirds krass zugehn, die dunklen mädls werden da einiges zu tun haben

Und dass so viele PolINNEN, KroatINNEN und DeutschINNEN ;) anreisen werden, wage ich mal zu bezweifeln. Ich lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren.

Das bezweifle ich auch, nachdem die Grenzen wieder dicht sind.

Für die Pissfans könnte die Fanzone auch nicht uninteressant sein :D

Stell mir das grad so vor:
lern ne polin kennen, süßes mädl, trinken was, lächeln, versuchen verführerisch drein zum schaun, hand aufs knie, die eigene einfühlsamkeit erwähnen,...
dann kommt ihre "bessere" hälfte, zufällig obermotz-hooligan von wisla cracov...

Stell mir das grad so vor:
lern ne polin kennen, süßes mädl, trinken was, lächeln, versuchen verführerisch drein zum schaun, hand aufs knie, die eigene einfühlsamkeit erwähnen,...
dann kommt ihre "bessere" hälfte, zufällig obermotz-hooligan von wisla cracov...

Immerhin kümmert sich nach der "besseren Hälfte" ein Teil des medizinischen Personals einer der Intensivstationen des AKH um Dich ;)

hat heut jemand im Radio den Bericht über die WILDPINKLER bei der EM gehört, musste echt lachen :D

mal sehen ob da was erotisch wird
aber fußball em im eigen land reicht für mich voll und ganz
die muss nicht erotisch sein
hauptsache österreich wird erfolgreich sein!!!!!!!!!!!

Hauptsache ich bekomm an Parkplatz und muss nicht jedem "Polizeibeamten" meinen verdammten Führerschein unter die Nasen ribbln. Da vergeht einen die Lust auf Sex.

Eigentlich müsste das Forum ab Samstag für die Zeit der EM geschlossen werden, denn welcher normale Mann denkt da noch an Sex.

Kompromiss: es bleibt ein Bilder-Fred offen, wo Frauen sich gegenseitig zu ihren tollen Leistungen gratulieren können.

Da könnte man sich jetzt denken "Wenn so viele Männer mit Fußball beschäftigt sein werden, würde das meine Chancen beträchtlich steigern" :mrgreen:

die em geht mir jetzt schon auf den sack- erotikl ohne em wär viel interessanter

Immerhin kümmert sich nach der "besseren Hälfte" ein Teil des medizinischen Personals einer der Intensivstationen des AKH um Dich ;)

yeah, orgie mit nem haufen krankenschwestern!!!

wisla cracov hools sind cool...:)

also wenns nach mir ginge würd ich die EM auch nicht brauchen...fußball und sex haben für mich nix gemeinsam....meist fallt dann der sex flach...;)

also wenns nach mir ginge würd ich die EM auch nicht brauchen...fußball und sex haben für mich nix gemeinsam....meist fallt dann der sex flach...;)

also, ich steh echt auf fußball, aber wenn mein mädchen mit den "richtigen argumenten" kommt, is mir a jeder kick wurscht

Zurück
Oben