EM 2008 und Erotik

ICH !!!! Aber wer weiss schon schon ob ich normal bin ... ??? Ist vielleicht Psychologenvolk im EF anwesend für a kurze Diagnose ???

Ja, aber Du brauchst keine Psycholgen, sondern einen Fick. Also als Taxler sollte bei der EM schon was gehen...? Darfst halt nicht nur Kreuzworträtsel machen, sondern Augen offen halten :)

Ja, aber Du brauchst keine Psycholgen, sondern einen Fick. Also als Taxler sollte bei der EM schon was gehen...? Darfst halt nicht nur Kreuzworträtsel machen, sondern Augen offen halten :)
Sag ich auch:haha:Da haben die Taxler Hauptsaison:lol::haha:

und habt ihr was erlebt? mehr alsn paar fesche mädls nicht gesehn auch nicht wirklich party eher sehr ruhig der ganze event..

also ich hab als bekennender fußballfan eine nette situation erlebt:

aufgrund einer verletzung am rechten sprungelenk konnte ich mich nicht bewegen und musste einige spiele vom bett aus betrachten. kurz vor anpfiff des österreich-kroation spiels bekam ich dann von einer netten dame einen geblasen. die kombination blasen und fußball kann ich wirklich empfehlen

einziger wermutstropfen: wie jeder weiß bekamen die kroaten in der dritten minute den elfmeter :shock: ich habs nicht mitbekommen

lg
wolfi04

... das wäre doch eine gute Kombination ...:mrgreen:

Anhänge

• $EM_Traum.jpg
    $EM_Traum.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben