- Reaktionen
- 52.439
Im gewissen Sinn sind wir dann alle Bettler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ohne registrierkasse kriegens gar nix ...
.......wobei.......zählt der Kreditkartenterminal nicht eh als Registrierkassa, wenn es kein Bargeld mehr gäbe?
...hmm....das wäre ja dann keine Bettelei....sondern eine Dienstleistung und eine künstlerische Darstellung......Denn möglicherweise gilt dann für die Bereitstellung des Einkaufswagerls ein anderer Mehrwertsteuersatz wie für "Gesang in der U - Bahn"
übertreibst du da nicht ein bisschen?eine Dienstleistung und eine künstlerische Darstellung......
.das wäre ja dann keine Bettelei....sondern eine Dienstleistung und eine künstlerische Darstellung...
hmm....das wäre ja dann keine Bettelei....sondern eine Dienstleistung und eine künstlerische Darstellung
Na gut, werd ich es gegen Goldbarren tauschen.
im Falle eines Krieges werden Deine Goldbarren dann von der Regierung eingezogen
übertreibst du da nicht ein bisschen?
Aber aufgedrängt und nicht bestellt.
das schon gar nicht!moralisch eventuell.
..da hast du recht....aber es verpflichtet dich nicht zum Bezahlen...naja...moralisch eventuell..
jetzt verstehe ich die Leute, die fast alle Wege mit dem eigenen Fahrzeug machen. Und im Flieger sind mir solche Typen ja zum Glück noch nicht untergekommen. Ist wohl das Ticket zwingend vorgeschrieben, im Gegensatz zur Wiener U-Bahn, die ja jeder betreten kann, ohne nur einen Cent bezahlen zu müssen.in der U - Bahn ist das eher Nötigung, ich kann ja nicht einmal davonlaufen.
Ist wohl das Ticket zwingend vorgeschrieben, im Gegensatz zur Wiener U-Bahn, die ja jeder betreten kann, ohne nur einen Cent bezahlen zu müssen.
ein gutes Wort für unsere Hofnarren. Sie halten uns den Spiegel vors Gesicht, nur die wenigsten erkennen, wie sie verarscht werden. Denn die Steuergeldverschwendung ist eigentlich auch von meinem verdienten Geld.Narrenfreiheit
Für die Millionen in meiner Matratze habe ich bisher noch nie Zinsen bekommen.
wann war das anders? die Zinsen waren prinzipiell immer niederiger als die echte Inflation. Nur früher wurden die teuren Sachen, die notwendig waren, nicht so stark im Einkaufskorb berücksichtigt.und es wird trotzdem immer weniger
Und mit dem Gesang ist das auch so eine Sache, denn musikalischer Geschmack ist sehr unterschiedlich.
Genau das Gegenteil, nur weil es Geld und Besitz gibt, werden Menschen versklavt, da 10% der Bevölkerung auf Kosten der restl. 90% lebt.
Weder noch ........ Sowohl diese (z. B. venezolanische) Art von Sozialismus wie auch die Steuer - und Kapitalflucht zwecks Profitoptimierung sind ein Betrug an denen, die mit ihren Arbeitsleistungen unterschiedlichster Art mitgeholfen haben, Wertschöpfung zu erzielen.Da wird dann solange um- und herumverteilt bis alle gleich arm sind (Venezuela). Da ist mir das Modell "Monaco" lieber!