Ende des Bargelds?

Bargeld kann gar nicht abgeschafft werden...

Wer alles nur "Nullen" und "Einser" anvertraut wird merken das dies der falsche Weg sein wird.

Wer alles nur "Nullen" und "Einser" anvertraut wird merken das dies der falsche Weg sein wird.

du hast schon recht, dass die technologie-gläubigkeit und -abhängigkeit heute schon ein enormes problem und risiko darstellt. nur liegt das an den nullen, denen wir heute schon real gestattet haben, einen falschen weg für unser aller schicksal einzuschlagen. woran sich nichts ändern wird, solange sich die vielen einser nicht zusammentun, die es besser wissen und könnten.

2x Ja hab´s gelesen
...und die Blauen sind das Krokodil vom Kasperltheater, wenns den Kopf rausstrecken, sofort patsch eins auf die Rübe...

Dann reden wir jetzt bitte über das Ende des Bargelds und nicht über deine Vorliebe für Marionetten-Theater;)

Hast du es gelesen oder betreibst nur FPÖ-Bashing?
Wenn er's nicht gelesen haben sollte, dann darf ich ihn beruhigen ... er hat nichts versäumt.
Wenn man seine tägliche Verschwörungstheorie haben will, genügt es, im EF mitzulesen.
Auf unsere Weltuntergangsstimmungsmacher ist Verlass .... :roll:

WIR WERDEN HINTEN UND VORNE VON DER REGIERUNG BESCHNITTEN !!!!
hab meine firma ende 2014 verkauft und bin jetzt dort angestellt!
wenn jetzt auch noch privatkonten kontrolliert werden.........dann ist es besser auszuwandern !
anstatt bei den staatsausgaben zu sparen.....wird immer mehr vom bürger geholt.
eine riesen schweinerei!!!!!!
man sollte sich das nicht gefallen lassen........ es sollte jeder sparer sein geld abheben......und gleichzeitig keine steuern mehr bezahlt werden.....
dann würde die firma "staat" schön schauen !!!

glg

Mir egal, ich nehm auch Gold und Silber.:mrgreen:
Leider hege ich wie auch sehr viele hier,die Überzeugung dass es uns früher oder später blühen wird und wir uns schon mal mit dem Gedanken vertraut machen sollten.

Das Wasser für uns Frösche wird langsam aber sicher immer heißer.
Früher oder später, werde ich vermutlich auch einen Warnhinweis am Hintern haben...

Mir egal, ich nehm auch Gold und Silber.:mrgreen:
Leider hege ich wie auch sehr viele hier,die Überzeugung dass es uns früher oder später blühen wird und wir uns schon mal mit dem Gedanken vertraut machen sollten. Das Wasser für uns Frösche wird langsam aber sicher immer heißer.Früher oder später, werde ich vermutlich auch einen Warnhinweis am Hintern haben...
stirbt denn dann nicht das Trinkgeld auch aus? Vor allem muss man es dann voll versteuern.

Ortsübliche Trinkgelder sind steuerfrei, unabhängig von der Bezahlung in bar.

Zurück
Oben