F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sag da nur Offshore...das stimmt philo, aber am beispiel zypern sieht man, der staat muß net bankrott gehen um erspartes anzuzapfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag da nur Offshore...das stimmt philo, aber am beispiel zypern sieht man, der staat muß net bankrott gehen um erspartes anzuzapfen.
Dashat andere Gründe.
Wer alles nur "Nullen" und "Einser" anvertraut wird merken das dies der falsche Weg sein wird.
Interessanter Artikel. Lesen, bevor man die Quelle verteufelt.
http://www.unzensuriert.at/content/0017756-Wall-Street-im-Krieg-gegen-das-Bargeld
Hast du es gelesen oder betreibst nur FPÖ-Bashing?nun ja das sind ja die wahren Experten, und wir hatten auch schon mal einen Finanzminister der aus der Ecke kam.......
Dann reden wir jetzt bitte über das Ende des Bargelds und nicht über deine Vorliebe für Marionetten-Theater
ist ja nix neues.Hast du es gelesen oder betreibst nur FPÖ-Bashing?
Wenn er's nicht gelesen haben sollte, dann darf ich ihn beruhigen ... er hat nichts versäumt.Hast du es gelesen oder betreibst nur FPÖ-Bashing?
Dänemark schafft die Bargeldpflicht ab Kleinere dänische Läden, Tankstellen oder Restaurants müssen künftig kein Bargeld mehr akzeptieren. So will es die Regierung in Kopenhagen. Einige Läden sind von der Befreiung allerdings ausgenommen.
http://www.welt.de/wirtschaft/article140674169/Daenemark-schafft-die-Bargeldpflicht-ab.html
stirbt denn dann nicht das Trinkgeld auch aus? Vor allem muss man es dann voll versteuern.Mir egal, ich nehm auch Gold und Silber.
Leider hege ich wie auch sehr viele hier,die Überzeugung dass es uns früher oder später blühen wird und wir uns schon mal mit dem Gedanken vertraut machen sollten. Das Wasser für uns Frösche wird langsam aber sicher immer heißer.Früher oder später, werde ich vermutlich auch einen Warnhinweis am Hintern haben...
Vor allem muss man es dann voll versteuern.
stirbt denn dann nicht das Trinkgeld auch aus?