Entfernung der gesamten Schafthaut

Beschneidung plus komplette Schafthaut entfernen (Penis)

• find ich total geil

Stimmen: 5 10,2%
  • könnt ich mir gut vorstellen

Stimmen: 4 8,2%
  • kommt eher nicht in Frage

Stimmen: 12 24,5%
  • niemals

Stimmen: 28 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben:

Ich wurde vor 2 Jahren beschnitten (12 cm Penis), im erriegierten Zustand kann ich die Vorhaut noch ein wenig über die Eichel ziehen.
Nun habe ich gehört daß man sich auch die Schafthaut bis zum Ansatz
entfernen lassen kann, hat jemand Erfahrung damit und beim welchen Arzt kann man so eine OP machen lassen.

Danke für die Antworten

Gibts davon Fotos? Ich stell mir da drunter grade was ganz, ganz gruseliges vor :shock:

ja, so ungefähr.. Und da hab ich sofort diese Peta-Videos von Pelzfarmen im Kopf.. *schauder*

Kann davor nur warnen bei einer Beschneidung zu viel Haut oder diese komplett (wie das dann wohl aussieht?) wegzuoperieren. Hatte mal jemanden, der zu straff beschnitten war und für den war z.B. reiten sehr unangenehm, was wiederum für Frau eher unerquicklich ist, zumindest für mich.

:hmm: wie soll das bitte aussehen, ausserdem ist es sicher nicht angenehm :nono:

Ein gehäuteter Pimmel sieht dann aus wie eine gehäutete Weisswurst.

Total Lapprig. Grauslich

Wenn Dein Pimmel allerdings nur 3 cm lang ist dann wird es egal sein

Grüß Euch,

also das fällt für mich mal eben in die Ecke Selbstverstümmelung, wenn es das tatsächlich geben täte.
Denn wie soll das funktionieren? Man kann ja nicht den Penis häuten.

Ich mein auf Ideen kommen die Lete und wie man:down: sich das vorstellt, wie das funktionieren sollte :kopfklatsch:

Liebe Grüße,
Katarina

Ähm,unter der haut liegen die Schwellkörper:hmm:Wer kommt auf solche Ideen?

ich mein da kann ich mir dann am Bauch die Haut abziehen lassen das alle meinen Sixpack sehen:)

Zurück
Oben