Entfernung der gesamten Schafthaut

Beschneidung plus komplette Schafthaut entfernen (Penis)

• find ich total geil

Stimmen: 5 10,2%
  • könnt ich mir gut vorstellen

Stimmen: 4 8,2%
  • kommt eher nicht in Frage

Stimmen: 12 24,5%
  • niemals

Stimmen: 28 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
also wenn ich mir das bild vom wiki link anschaue, an gute nacht das kann doch alles nur nicht angenehm sein, die eichel komplett freiliegend, ich meine da laufen was weiss ich wieviele nerven zusammen, total empfindlich, jede bewegung (mit kleidung) muss da doch die hölle sein, wie kommt man nur auf sowas?

denke er meint wohl die totale entfernung der vorhaut inkl. eichelband.
natürlich muß es anfangs unangehnehm sein aber mit der zeit "wandelt" sich alles von einer "schleimhaut" zu einer normalen haut um. es wird dann unempfindlicher. daher können beschnittene männer angeblich länger fi..en.
nun jeder wie er mag, ich bin froh unbeschnitten zu sein und ich schaffe es von einer 1min bis über 5stunden.
nur was mir nicht fehlen würde wär das eichelband.
dass kann schon mal in engen und tiefen gängen störend sein;)

Jede Form von Genitalverstümmelung zerstört das Sexualleben und gehört verboten, auch Beschneidung. Man muss sich nicht extra den ganzen Penis häuten, denn im Alter wird man von ganz allein impotent. :D

Also dazu muß man schon auch wissen, warum es zu beschneidungen kommt. denn eine vorhautverengung ist wesentlich unangenehmer und ebenso unhygienisch, als eine beschneidung. das kann jeden mann jederzeit passieren, daß sich die vorhaut verengt und nicht mehr über die eichel zurückschieben lässt. nennt sich phimose. gibt auch das umgekehrte phänom, daß sich die vorhaut nicht mehr über die eichel nach vorne schieben lässt, das nennt sich dann paraphimose und muß sofort, quasi (not)operiert werden.
bei der phimose scheiden sich die ansichten, ob diese nicht auch zu einem peniskrebs führen kann.

clmp, hier gehts nicht um beschneidung, sondern um die entfernung der gesamten haut am penis. also nicht nur vorhaut, sondern alles! :lehrer:

Zurück
Oben