Entfernung (km)

I

Gast

(Gelöschter Account)
:mrgreen:
Hallo, bin eigentlich relativ neu hier, aber schaue mich doch ab und zu hier um.
Was mir eigentlich wirklich fehlt, sind Angaben von wo ihr wirklich seid.
Die Angabe Deutschland, Österreich oder Schweiz ist doch eigentlich ziemlich nichtssagend.
Ich kenn eine deutsches Forum, da steht bei allen Benutzern, ne ca. km Angabe wie weit ihr registrierter Wohnort eigentlich weg ist.
Diese Funktion verrät ja nicht die wirklich Adresse, aber man sieht wer in der eigenen Reichweite liegt.

Was haltet Ihr davon ???

dafür gibts die membermap;)
das direkt im profile zu haben, würd ich nicht wollen;)

und was machst Du aus den km-Angaben? Den Spritpreis fürs Date berechnen? So ca weiß ich, wo Baden Württemberg, Schweiz, Türkei o.ä. sind...;)

Den Spritpreis fürs Date berechnen? So ca weiß ich, wo Baden Württemberg, Schweiz, Türkei o.ä. sind...

ja bei den momentanen Spritpreisen
vorsicht Ironie

ja, die Schweiz liegt nicht wirklich in der Türkei :hmm:

ich wollt nur zum Ausdruck bringen, dass ich es schade finde dass man nicht gleich sieht wie weit jemand entfernt ist.........
Die Funktion der Membermap ist nicht funktionell meiner Meinung nach weil es sehr schwierig ist dort jemanden zu finden, ausser er wohnt grad zufällig wirklich in der gleichen Gegend.
Trotzdem kann ich natürlich auch so weiterleben, war nur als Denkanstoß gemeint, und als Frage was Ihr davon haltet ...:winke:

ich wollt nur zum Ausdruck bringen, dass ich es schade finde dass man nicht gleich sieht wie weit jemand entfernt ist.........

wie soll das funktionieren ? jetzt klickst user xxx an der 500 kilometer von dir weg ist , eine minute später klickst user zzz an und die entfernung zu ihm soll sich aktulasieren auf z.b. 200 kilometer ?

und was machst Du aus den km-Angaben?
Also das ist ja einfach ;)

So weiss er leichter, welchen Damen er zuerst PNs schicken soll und kann dann den (km-)Kreis immer mehr erweitern.

Übrigens finde ich es interessant, dass das Thema von einem kommt, der es selber nicht einmal geschafft hat, seinen Wohnort bekannt zu geben, geschweige denn willens ist, sein Alter ins Profil zu schreiben :mrgreen:

:)

Wenn ich wissen will wer wo wohnt frag ich einfach

oder nimm es Telefonbuch ggggggggg

Gruss

ps
Bin i da Herold

... da steht bei allen Benutzern, ne ca. km Angabe wie weit ihr registrierter Wohnort eigentlich weg ist.

Was haltet Ihr davon ???

Weg von was??? :fragezeichen:
Berlin? Wien? Hoffenheim? Malgrat de Mar?

Und hast du etwa einen registrierten und einen unregistrierten Wohnort??? :fragezeichen::fragezeichen:

Das ist mir zu kompliziert, ich geh´mal lieber in intense´s Fotothread - sind auch nur ca. 3 Meter ... :cool:

Also echt. Probleme gibts. Die hätte ich gerne. Wollen wir mal tauschen?

Weg von was??? :fragezeichen:
Berlin? Wien? Hoffenheim? Malgrat de Mar?

Und hast du etwa einen registrierten und einen unregistrierten Wohnort??? :fragezeichen::fragezeichen:

Das ist mir zu kompliziert, ich geh´mal lieber in intense´s Fotothread - sind auch nur ca. 3 Meter ... :cool:

:mrgreen: und die freut sich auch noch wenn du dort auftauchst:cool:

:bussal:

:mrgreen:
Hallo, bin eigentlich relativ neu hier, aber schaue mich doch ab und zu hier um.
Was mir eigentlich wirklich fehlt, sind Angaben von wo ihr wirklich seid.
Die Angabe Deutschland, Österreich oder Schweiz ist doch eigentlich ziemlich nichtssagend.
Ich kenn eine deutsches Forum, da steht bei allen Benutzern, ne ca. km Angabe wie weit ihr registrierter Wohnort eigentlich weg ist.
Diese Funktion verrät ja nicht die wirklich Adresse, aber man sieht wer in der eigenen Reichweite liegt.

Was haltet Ihr davon ???
Du hast ja auch Ö.. angegebn, kannst ja wo ORT steht dein Bezirk reinschreiben , wenn du möchtest.

Also das ist ja einfach ;)

So weiss er leichter, welchen Damen er zuerst PNs schicken soll und kann dann den (km-)Kreis immer mehr erweitern.

Übrigens finde ich es interessant, dass das Thema von einem kommt, der es selber nicht einmal geschafft hat, seinen Wohnort bekannt zu geben, geschweige denn willens ist, sein Alter ins Profil zu schreiben :mrgreen:

hab ich inzwischen nachgeholt :)

Zurück
Oben