Wie viel Km Penis …

Hey … mal eine witzige Frage in die Runde …

Habt ihr euch mal die Frage gestellt wie viel Km Penis ihr schon in euch hattet wenn ihr die Länge des Penis und Stöße zusammen addiert ?

Beispiel

Penis x Wie oft er rein und raus geht + x

15 cm x 60 Stöße = 9 Meter

bis zum mond und wieder zurück...

Witziger Thread, die Schule beginnt und Rechnen kommt wieder.
Gut hier hätten wir eine Frage für das Mathebuch der VS.

Mich würden bitteschön Newton interessieren, oder handlicher in Anwendung Pascal.
Also nehmt mal Eure Hefte zur Hand, Formel googeln erlaubt.
I bin ja ka Strenge und will Ergebnisse zum Schulstart. :)
so wie.... masse x erdbeschleunigung(2) + krafteinwirkung / zeit = druck ? 🤔

so wie.... masse x erdbeschleunigung(2) + krafteinwirkung / zeit = druck ? 🤔

Ihr müsst euch nicht länger mathematisch quälen,
E=mc²
Oder aus anderen Quellen
Definitiv 42😉
Gut, wir haben einen spektakulären Rechenweg und ein nicht minderes Ergebnis.
Beides ist befürchte ich nicht ganz korrekt. Macht nix, ist wie beim Sex. Viele Wege und Möglichkeiten, tja und auch mal seltsame Ergebnisse bis hin zum Quadrieren der Problematik durch die markante Veränderung des weiblichen Umfangs.
Somit wissen wir noch immer nichts über die Energie oder die Kraft des Mannes, die er zeitlebens aufwendet, bzw. welchen Manneskräften eine Frau zeit ihres Lebens so ausgesetzt wird. Vieles der Manneskraft ergießt sich wie ich hörte, während der Erzeugung der Reibungsenergie.....eh schon wissen......Wobei wir beim Thema wären, wieviel müsste man wichsen um 1kWh zu erzeugen?

Ihr raunzt doch immer herum, ob Ferien sind. :D
Wenn dann mal eine Frage für die Großen kommt, dann bemüht sich keiner. :(
Versteh ich fast nicht. :D

Gut, wir haben einen spektakulären Rechenweg und ein nicht minderes Ergebnis.
Beides ist befürchte ich nicht ganz korrekt. Macht nix, ist wie beim Sex. Viele Wege und Möglichkeiten, tja und auch mal seltsame Ergebnisse bis hin zum Quadrieren der Problematik durch die markante Veränderung des weiblichen Umfangs.
Somit wissen wir noch immer nichts über die Energie oder die Kraft des Mannes, die er zeitlebens aufwendet, bzw. welchen Manneskräften eine Frau zeit ihres Lebens so ausgesetzt wird. Vieles der Manneskraft ergießt sich wie ich hörte, während der Erzeugung der Reibungsenergie.....eh schon wissen......Wobei wir beim Thema wären, wieviel müsste man wichsen um 1kWh zu erzeugen?

Ihr raunzt doch immer herum, ob Ferien sind. :D
Wenn dann mal eine Frage für die Großen kommt, dann bemüht sich keiner. :(
Versteh ich fast nicht. :D
mahe... und i hob mi so bemüht... :vorsichtig:

😂

Habt ihr euch mal die Frage gestellt wie viel Km Penis ihr schon in euch hattet wenn ihr die Länge des Penis und Stöße zusammen addiert ?

Beispiel

175354 km genau schreibt mein Tacho 🤣

Hi,

Mich würden bitteschön Newton interessieren, oder handlicher in Anwendung Pascal.
Also nehmt mal Eure Hefte zur Hand, Formel googeln erlaubt.
I bin ja ka Strenge und will Ergebnisse zum Schulstart. :)

Du willst doch nur wissen, wie viel Joule verbraten wurden, wie viele Schokoladetafeln man verputzen muss, um die verbrauchte Energie nachzutanken, oder wie viele cm Hüftspeck man beim Vögeln abgearbeitet hat. :haha:

LG Tom

Du willst doch nur wissen, wie viel Joule verbraten wurden, wie viele Schokoladetafeln man verputzen muss, um die verbrauchte Energie nachzutanken, oder wie viele cm Hüftspeck man beim Vögeln abgearbeitet hat. :haha:
Ich?
Da kenn ich mich definitiv nicht aus. A Siaße bin i net, sowas von gar net. ;)
Wenn schon ungezügelt, dann knoblauche ich eher......schäm.....fast.....

Beispiel

Vielleicht gibts in Kürze ein Messgerät mit app.....welches die Stösse mitzählt und die Schwanzlänge eingegeben werden muss🤣

Beispiel

Mein Arbeitskollege bewertet sozusagen so Frauen im Vergleich mit Autos.

Zurück
Oben