I
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Faust zieht nach westen80 Schwänze für ein Halleluja![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Faust zieht nach westen80 Schwänze für ein Halleluja![]()
Vier Fäuste auf einmal das wird engBei 4 Fäusten wird es auch verdammt anstrengend.
Gehörte die nicht in den Süden ?Eine Faust zieht nach westen
Warum?Gehörte die nicht in den Süden ?
Mann muß ja nicht klatschen.Vier Fäuste auf einmal das wird eng![]()
oh verdammtGehörte die nicht in den Süden ?![]()
Hast du einen kilometerzähler verbautHey … mal eine witzige Frage in die Runde …
Habt ihr euch mal die Frage gestellt wie viel Km Penis ihr schon in euch hattet wenn ihr die Länge des Penis und Stöße zusammen addiert ?
Beispiel
Penis x Wie oft er rein und raus geht + x
15 cm x 60 Stöße = 9 Meter
…
Stoß zählerHast du einen kilometerzähler verbaut![]()
Nein habe ich noch nie darüber nachgedacht.Hey … mal eine witzige Frage in die Runde …
Habt ihr euch mal die Frage gestellt wie viel Km Penis ihr schon in euch hattet wenn ihr die Länge des Penis und Stöße zusammen addiert ?
Beispiel
…
Ich hab seit 23j Sex....nein, das rechne ich mir nicht ausHey … mal eine witzige Frage in die Runde …
Beispiel
…
Ich hab seit 23j Sex....nein, das rechne ich mir nicht aus
Irgendwo ist das aber verständlich.weibliche Ablehnung der Mathematik .... wo soll das nur hinführen ....
Lieber Tom!Hi,
typisch weibliche Ablehnung der Mathematik .... wo soll das nur hinführen ....
LG Tom
Und was haben die Illuminati damit zu tunDas ist wohl wirklich ein Fall für Aiman Abdallah.
Pickerl steht anSollte man das dann in ein Servicebuch eintragen und bei der Nächsten Datingapp dann angeben
gute 5 Kilometer gelaufen
nur Ausdauerrunden
Wenig gestoßen dafür enge Frauen
Bei denen sind dann die Noppen größerWintergummis kommen ab November rauf
Zwecks n gripBei denen sind dann die Noppen größer