- Reaktionen
- 4.329
- Checks
- 16
Das will ich mir nicht ausrechnen.
Sag als Benchmark halt einen HL

Sag als Benchmark halt einen HL

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey … mal eine witzige Frage in die Runde …
Habt ihr euch mal die Frage gestellt wie viel Km Penis ihr schon in euch hattet wenn ihr die Länge des Penis und Stöße zusammen addiert ?
Beispiel
Penis x Wie oft er rein und raus geht + x
15 cm x 60 Stöße = 9 Meter
…
Hey … mal eine witzige Frage in die Runde …
Habt ihr euch mal die Frage gestellt wie viel Km Penis ihr schon in euch hattet wenn ihr die Länge des Penis und Stöße zusammen addiert ?
Beispiel
…
Gar nicht so uninteressant.Hey … mal eine witzige Frage in die Runde …
Beispiel
…
Gar nicht so uninteressant.
Würde es aber anders rechnen: Die Eichel (sagen wir beim 15cm-Standard-Penis seien das 4cm) bleiben ja drinnen, und man versenkt ihn nicht bei jedem Stoß komplett (sagen wir 1cm). Bleiben also 10cm, die rein und raus bewegt werden. Pro Stoß also 20cm Weg. Bei normalem Ficktempo (aus einigen Filmen herausgestoppt) erfolgen 2 Stöße pro Sekunde. -Man glaubt es kaum, ist aber so.
[Langsam ist 1 Stoß/Sekunde; schnell bzw. extrem schnell 3-4 (geht aber nur kurzzeitig)]
-Macht also 40cm pro Sekunde. D.h. 24m/min
Bei einer Dauer des Aktes von (konservativ geschätzt)5min sind das 120m!!! Beeindruckend, was Vagina und Penis dank guter „Schmierung“ aushalten…
Jetzt nehmen wir an ein berufstätiges Paar kommt rund jeden 2.Tag; also 3,5x pro Woche zur Sache. Ergibt 420m/Woche!
52 Wochen pro Jahr… Ergibt knapp 22km/Jahr.
Auf ca. 40-50 Jahre gerechnet etwa 900km Penis im Leben…
Fleißig!Meine Frau hatte ca.1120 cm Schwänze ohne Stösse
Meine Frau war mit meinen 12 cm Schwanz zufrieden, andere hatte sie bis jetzt meines Wissens weder gefickt noch sonst irgendwie behandelt.Meine Frau hatte ca.1120 cm Schwänze ohne Stösse
Bei mir weit weniger! Aber meine Hand dürfte auf meinem Schwanz etwa 100 km zurückgelegt haben.ln meiner Frau etwa... 23km
Da bist mit den Durchschnittlichen ziemlich dabeiFleißig!Da gehen sich 102 kleine, oder 75 durchschnittliche, oder 59 große Männer aus…
![]()
jetzt erklär' mal bitte, wie du auf diese problemstellung gekommen bist?! :-DHey … mal eine witzige Frage in die Runde …
Beispiel
…
Gute Frage. Nur leider zu spät. Wenn ich vor 29 Jahren gewußt hätte dass ich das beantworten soll hätte ich die Stöße mitgezählt und bei jedem die Länge gemessen.die Länge des Penis und Stöße zusammen addiert ?
ich glaube auch dass erst die kombinierte Auswertung dieser beiden Daten einen echten Erkenntnisgewinn bringt.Wenn man die Dicke noch dazu nimmt könnte man auch das Volumen berechnen das schon drin war. Also wie viel Kubikmeter Penis![]()
Blöd das vor ein paar Wochen mein analoger km-Zähler auf einen digitalen Smartmeter getauscht wurde und ich den alten analogen km-Stand nicht gemerkt habe ..... war irgendwas 5-stelliges wenn ich mich richtig erinnere ....Haha echt geiles Thema... Aber interessant... Wie viele km hatte meiner wohl schon zurück gelegt
Auch noch die Frage wo... Vorne.. hinten... Oben?
Wenn man das auch noch trennt
und die wixer was die für ne entefernung zurückgelegt habenHey … mal eine witzige Frage in die Runde …
Beispiel
…
Wie meinst Du bitte!?Da bist mit den Durchschnittlichen ziemlich dabei