Wie viel Km Penis …

Haha echt geiles Thema... Aber interessant... Wie viele km hatte meiner wohl schon zurück gelegt 🤔
Auch noch die Frage wo... Vorne.. hinten... Oben?
Wenn man das auch noch trennt

Hey … mal eine witzige Frage in die Runde …

Habt ihr euch mal die Frage gestellt wie viel Km Penis ihr schon in euch hattet wenn ihr die Länge des Penis und Stöße zusammen addiert ?

Beispiel

Penis x Wie oft er rein und raus geht + x

15 cm x 60 Stöße = 9 Meter

Gegenfrage. 15cm pro Stoß - war das bisher bei dir immer so? Ich stoße zwischendurch auch Mal nur halb rein 🤷🏻‍♂️ aber grundsätzlich dürfte die Länge bei rein genauso lang sein wie bei raus.

Und, gäbe es im Inneren einer Frau kein Ende. Quasi ein schwarzes Loch. Was würde sich geiler anfühlen? 9m penis, der gleichmäßig reingleitet oder 15cm, die sich rein und raus bewegen? Und ab wie viel km gilt man als eingefahren?

Habt ihr euch mal die Frage gestellt wie viel Km Penis ihr schon in euch hattet wenn ihr die Länge des Penis und Stöße zusammen addiert ?

Beispiel

:hmm: Aber wenn ich jetzt Tempo hundert fahre und eine Stunde lang ficke, macht das ja schon hundert Kilometer Penis alleine.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hi,

das würde aber bedeuten, dass man ihn ganz raus zieht. Tut man aber meistens nicht. Ich schätze, dass ich ihn im Durchschnitt nur zu 50% rausziehe.

Dafür aber hast Du Dich verrechnet, weil: ein Stoß bedeutet einmal Rausziehen und dann wieder Reinschieben. 15cm x 60 Stöße wären 18 Meter wenn man ihn immer ganz raus zieht und wieder rein steckt.

Wenn man ihn im Durchschnitt zu 75% rauszieht, bevor man ihn wieder reinschiebt, wären die 15x60 13,5 Meter.

Ich komme auf etwa 90 Stöße pro Minute, also ca. 12m pro Minute (bei ca. 50% rausziehen), wenn eine Nummer im Durchschnitt 10 Minuten dauert, komm ich also auf ca. 120m pro 1 x Vögeln. in einer festen Partnerschaft etwa 10 mal die Woche macht ca. 1 km pro Woche. Also so 40 km im Jahr ungefähr.

Wenn Du jetzt noch rechnest, wie oft man da einen Gummi nimmt, kannst Du auch den hypothetischen Gummiabrieb berechnen ....

LG Tom

Hi,

das würde aber bedeuten, dass man ihn ganz raus zieht. Tut man aber meistens nicht. Ich schätze, dass ich ihn im Durchschnitt nur zu 50% rausziehe.

Dafür aber hast Du Dich verrechnet, weil: ein Stoß bedeutet einmal Rausziehen und dann wieder Reinschieben. 15cm x 60 Stöße wären 18 Meter wenn man ihn immer ganz raus zieht und wieder rein steckt.

Wenn man ihn im Durchschnitt zu 75% rauszieht, bevor man ihn wieder reinschiebt, wären die 15x60 13,5 Meter.

Ich komme auf etwa 90 Stöße pro Minute, also ca. 12m pro Minute (bei ca. 50% rausziehen), wenn eine Nummer im Durchschnitt 10 Minuten dauert, komm ich also auf ca. 120m pro 1 x Vögeln. in einer festen Partnerschaft etwa 10 mal die Woche macht ca. 1 km pro Woche. Also so 40 km im Jahr ungefähr.

Wenn Du jetzt noch rechnest, wie oft man da einen Gummi nimmt, kannst Du auch den hypothetischen Gummiabrieb berechnen ....

LG Tom

Wären dann beim mir mit 20 Jahren Sex rund 800 Km 😳

Wie wärs mal die Anzahl der Stöße pro Nummer zu ermitteln und wie sich die Erschütterungen auf das Gehirn auswirken ?

oder wie viele Liter Sperma so in einem "erfüllten" Leben, geschluckt, in Gummis gespritzt, unter der Hand verschleudert ,oder,oderer..................werden ?????

Beispiel

Alter Schwede.
Worüber sich manche Gedanken machen. :haha:
Ist das aus Langeweile?

Zurück
Oben