- Reaktionen
- 54.086
Du irrst, das ist eine wissenschaftliche Abhandlung..jajaAlter Schwede.
Worüber sich manche Gedanken machen.
Ist das aus Langeweile?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du irrst, das ist eine wissenschaftliche Abhandlung..jajaAlter Schwede.
Worüber sich manche Gedanken machen.
Ist das aus Langeweile?
und was machen wir jetzt mit der erkenntnis?Wären dann beim mir mit 20 Jahren Sex rund 800 Km![]()
Außer Mann hat einen Gebogenen.Für viele wird es schwer werden die Kurve zu kriegen
da muss man beim Grillen immer aufpassen, dass man sich damit nicht überisst bevor die Hauptspeise kommt![]()
Hi,
das würde aber bedeuten, dass man ihn ganz raus zieht. Tut man aber meistens nicht. Ich schätze, dass ich ihn im Durchschnitt nur zu 50% rausziehe.
Dafür aber hast Du Dich verrechnet, weil: ein Stoß bedeutet einmal Rausziehen und dann wieder Reinschieben. 15cm x 60 Stöße wären 18 Meter wenn man ihn immer ganz raus zieht und wieder rein steckt.
Wenn man ihn im Durchschnitt zu 75% rauszieht, bevor man ihn wieder reinschiebt, wären die 15x60 13,5 Meter.
Ich komme auf etwa 90 Stöße pro Minute, also ca. 12m pro Minute (bei ca. 50% rausziehen), wenn eine Nummer im Durchschnitt 10 Minuten dauert, komm ich also auf ca. 120m pro 1 x Vögeln. in einer festen Partnerschaft etwa 10 mal die Woche macht ca. 1 km pro Woche. Also so 40 km im Jahr ungefähr.
Wenn Du jetzt noch rechnest, wie oft man da einen Gummi nimmt, kannst Du auch den hypothetischen Gummiabrieb berechnen ....
LG Tom
90 Stöße pro Minute. Na Servas. Modell Nähmaschine![]()
Bei 90 BPM bin ich nach 2 Minuten wahrscheinlich in der Herzinfarkt Range
Er rechnet nicht, er sammelt.Das hast du aber schnell ausgerechnet![]()
Servus Max, ab wie vielen Meilen gibts denn eine Penisverlängerung?Ich sammle auch…
Gilt anal eigentlich als Nachtfahrt, da gibt es sicher einen Bonus.anal oral und vaginal ????
In 80 Tagen um die Welt, jetzt macht es Sinn.Servus Max, ab wie vielen Meilen gibts denn eine Penisverlängerung?
Das wär doch mal was, denn je länger das Zumpfer, desto mehr Meter macht Mann dann in Summe.![]()
In 80 Frauen um die Welt, jetzt macht es Sinn.![]()
Er rechnet nicht, er sammelt.![]()
80 Schwänze für ein Hallelujadurch 80 schwänze in den himmel
Eh, von der Form her passts und schön eng is auch. Manchmal riechts ein bissl streng, dafür is schön war und feucht...Fast so gut wie mit nem U-Boot.
Bei 4 Fäusten wird es auch verdammt anstrengend.80 Schwänze für ein Halleluja![]()