Entjungferung durch Sexspielzeug ?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe einmal die Geschichte gehört, dass sie eine 17-jährige sich selbst durch einen Dildo entjungfert hat, ganz einfach aus dem grund, weil sie in ihrem alter keine jungfrau mehr sein wollte..Jetzt ist mir die Frage in den Sinn gekommen: Hat jemand von euch Frauen seine Jungfräulichkeit durch ein Sexspielzeug od. einem Gegenstand verloren, oder kennt ihr jemanden der sowas gemacht hat?
Und Frage an die Männer: Was denkt ihr darüber? :cool:
Weiß nicht ob das Thema interessant genug ist, ..ist mir nur mal in den Kopf gekommen...:roll:

Hallo,

also ich bin zwar kein Mann, aber ich stell' mir die Frage, welche Einstellung jenes Mädel in ihrem weiteren Leben zum Thema Sex hat. :fragezeichen:
Es heißt schließlich immer, das erste Mal sei prägend.

Kannte auch eine, die Komplexe wegen ihrer Jungfräulichkeit hatte, zuerst mit irgendwelchen Flaschen und was weiß ich versucht hat, diesem "Problem" Abhilfe zu verschaffen und sich dann eben, als es nicht klappte, den nächstbesten Typen geangelt hatte, nur damit das Häutchen durch war. Keine Liebe, keine Zärtlichkeit, nichts. Nur mal schnell rein, raus, und fertig. Fragt nicht, wie es der nun geht... :roll:

LG, Akasha

Also Erstens ist sie desswegen für mich auch weiterhin eine Jungfrau, weil sie ja auch weiterhin nicht weis wie es ist mit einem Jungen zu schlafen, und somit auch weiterhin nicht mitreden kann (und meist geht es ihnen darum mit den anderen Mädchen mitreden zu können).

Und Zweitens, hat sie dann ihren Freundinen ihre Muschi gezeigt und gesagt "seht her ich bin keine Jungfrau mehr"?

Das ist als würde ich sagen ich bin schon einmal mit einem Kampfjet geflogen, nur weil ich an einem Simulator gesessen bin.

Nur weil das Jungfernhäutchen durchtrennt wird heisst das noch lange nicht das man keine Jungfrau mehr ist.
Wenn sie mal einen richtigen Schwanz drinnen hatte, dann ist sie keine Jungfrau mehr.

Das ist als würde ich sagen ich bin schon einmal mit einem Kampfjet geflogen, nur weil ich an einem Simulator gesessen bin.

Dito.

Pubertär. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Es scheint, als wäre es eine Art Gruppenzwang, seine Jungfräulichkeit zu verlieren. :roll:

Es heißt schließlich immer, das erste Mal sei prägend.
LG, Akasha
Prägend? Was soll dich da prägen? Nur wenn dein erster Sexuell ein Looser ist, bist es du auch?

Keine Liebe, keine Zärtlichkeit, nichts. Nur mal schnell rein, raus, und fertig. Fragt nicht, wie es der nun geht... :roll:
LG, Akasha
Frauen lernen es überhaupt erst mit der Zeit mit ihren eigenen Wünschen umzugehen, für so wichtig halte ich das erste Mal wirklich nicht!

Nur weil das Jungfernhäutchen dann gerissen is, heißt das für mich nicht dass ma keine Jungfrau mehr is... also, für mich findet entjungfern definitiv beim ersten mal Sex statt. Selber machen gilt ned :mrgreen: Gibt ja auch Frauen denen das Jungfernhäutchen beim radlfahrn reißt, is das dann auch entjungfern?

Kenne 2 junge Mädchen, denen es zu wenig war sich nur zu streicheln. Der Drang sich etwas einzuführen war zu stark und so geschah dabei automatisch auch die "mechanische" Entjungferung.
Die eine hatte den Dildo der Mutter heimlich verwendet, bei der anderen war es das Deoflascherl.
Beide wollten sich nicht bewußt deflorieren, nur einerseits noch nicht mit einem Jungen schlafen, anderseits aber dennoch der bereits ausgprägten Geilheit nachgeben.

Beide sehen sich auch noch nicht als entjungfert, da sie ja noch mit keinem Mann geschlafen hatten - und das allein zählt nach derer Meinung. Beide waren sie erst knapp 14, bzw. knapp darunter.

Wie mir eine von beiden erzählt hat ( von der anderen weiss ich es nicht ) spielte dabei sehr wohl auch die Vorstellung eine Rolle, dass es ein Schwanz wäre der nun in ihr sei. Angeregt durch die Erzählungen der Schulfreundinnen, welche es angeblich bereits gemacht hätten.

Und sein wir uns doch mal ehrlich. Wohl die meisten der sehr jungen Mädels spielen in gamsigen Momenten mit ihrem Körper und können sich selbst zu Höhepunkten bringen.
Dass viele Mädels natürlich noch nicht bereit auch mit einem Boy zu schlafen ist nur allzu verständlich. Aber dass sie bereits neugierig sind und voll empfinden können ist ebenso eine Tatsache.

Somit dürfte es sicher auf der Hand liegen, dass es eine grosse Anzahl von Mädchen geben wird, die sich mit Sexspielzeug, aber auch mit ganz gewöhnlichen Utensilien "entjungfern".

Anderes Beispiel : Schulfreundin meiner Freundin ( wie oben angeführt aber nun bereits 19 ) hatte als sie 14 war unbedingt mit dem Sohn des Wirten schlafen wollen. Abends zuvor hatte sie sich mit einer Cola-Flasche selbst entjungfert, weil sie gehört hatte, dass es weh tun könnte beim schlafen. Und sie wollte einerseits FUN mit ihm haben und anderseits nicht mit 14 als Noch-Jungfrau dastehn !!!!

Sicher wird es genügend Mädels geben, die ihre Entjungferung nach klassischem Vorbild vollziehen, aber meiner Erfahrung nach gibt sicher eine große Anzahl von Mädels die auf andere Weise das "Thema" erledigen.

Prägend? Was soll dich da prägen? Nur wenn dein erster Sexuell ein Looser ist, bist es du auch?

Meinte vielmehr den Zugang, der dadurch zum Thema Sex entsteht. Besser ungezwungen und locker als irgendwie dauerverspannt ;)

Zurück
Oben