Entzündung nach Intimrasur

ich glaub dass wirklich jedeR selbst alles durchprobieren muss ... wenn ich anschließend creme verwende dann schaut es ganz furchtbar aus ... bei mir funkts anschließend mit Babyöl ...

...kein Quatsch!!!
.. versuch´s doch mal mit
Olivenöl!
Samtigweiche Haut, ohne Pickel
und fühlt sich gut an !!!!!:daumen:

Hi zusammen,

das ist auch ein Thema, bei dem mir langsam die Ideen ausgehen. Ich glaub, ich hab schon fast alles ausprobiert, aber nichts ändert daran, dass sich die Haut danach entzündet und die netten kleinen Pöckchen Einzug halten. Ich habs mit Babyöl, Bepanthen, Lotion für "nach-der-Rasur", etc. probiert. Ich habe hochwertige Rasierer und gutes Rasiergel; mal rasiere ich nach dem Bad, mal während des Duschens. Es gibt auch einen Unterschied, ob ich gegen die Haarrichtung oder mit der Haarrichtung rasiere......

Ich glaub, ich bin ein hoffnungsloser Fall .... *seufz*

Mir hat übrigens letztens eine Freundin erzählt, dass wohl das Enthaarungszeugs "Blitz-Blank" aus diversen Sexshops sehr gut sein soll. Naja, ich hatte es zwar gestern in der Hand, aber habs dann doch nicht mitgenommen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

lg
Jenna

nein noch keine erfahrung damit,
aber ich kann auch nur sagen wichtig sind gute und neue rasierklingen - je mehr klingen umso besser und jedesmal rasieren neue nehmen!!!

und achtet auch auf einen schonenden schaum

nein noch keine erfahrung damit,
aber ich kann auch nur sagen wichtig sind gute und neue rasierklingen - je mehr klingen umso besser und jedesmal rasieren neue nehmen!!!

:shock:
da hast aber einen ziemlichen Rasierklingenverschleiß!

Kenn diese Probleme überhaupt nicht - rasier mich täglich, und gaaaaanz selten mal ein paar kleine Wimmerln, und nur dann, wenn ich Unterwäsche trag, die nicht aus Baumwolle ist.

Ich denke es ist viel vom Hauttyp abhängig.

Ich rasiere mich 1 bis 2 mal pro Woche, verwende Nivea Rasiergel für empfindliche Haut und einen Mach3 - erst im Gesicht und dann unten ;)
Wenn die Klingen scharf sind gibt es weniger Irritationen. Jedoch wenn sie ganz neu sind blute ich auch schon manchmal.

Ich rasiere eigentlich immer gegen den Strich, sonst geht nix weiter. Wimmerl habe ich zum Glück nur gaaanz selten.

Eine Creme hinterher habe ich eigentlich noch nicht probiert, bin aber auch Vorsichtig mit den Mittelchen im Intimbereich.

Ich verwende Rasierwasser nach Intiimbereichrasur ....du pfauchst und jodelst halt a bisserl , aber es hilft ein bisserl !! Lg

Hi zusammen,

Ich glaub, ich bin ein hoffnungsloser Fall .... *seufz*

Was würde passieren wenn du das Rasieren läßt und einfach nur trimmst oder es natürlich läßt? Ist ja viel schöner als ein Pickel-, Wimmerl-, Eiterkuchen...;)

Also ich hab mit dem Rasieren jetzt aufgehört.
War bereits zweimal beim Sugaring und das Ergebnis ist wunderbar.
Keine Hautiritationen und man braucht auch nur alle 3-4 Wochen hingehen!

Ich habe selbst alles ausprobiert und an anderen angewendet.

Jeder Personentyp ist anders und letztendlich benötigst du für eine tadellose Rasur eine zweite Person und etwas Zeit die sich damit auskennt.

Frag doch eine Freundin, ob sie dir dabei hilft oder wende dich an professionelle Stellen.

Jeder Personentyp ist anders und letztendlich benötigst du für eine tadellose Rasur eine zweite Person und etwas Zeit die sich damit auskennt.

Eine 2. Person? Ja, wenn es zum Liebesspiel dazu gehören soll. Aber sonst brauche ich doch niemanden dazu :hmm: ich komme ja überall ran. ;)

ich hab keine probleme, ganz normaler rasierschaum, normale klinge und weg sind die haare, dann einmal babypuder und keine wimmerl stören. vielleicht solltest du nicht zu fest andrücken

ich hab keine probleme, ganz normaler rasierschaum, normale klinge und weg sind die haare, dann einmal babypuder und keine wimmerl stören. vielleicht solltest du nicht zu fest andrücken

Ich beneide dich! Bei mir hilf da gar nix, weder Babypuder noch spezielles Zinkpuder aus der Apotheke noch irgendwas. War auch beim Hautarzt und der meinte nur ich solle es lassen, bzw, nur stutzen....:cry:

Zurück
Oben