Er hätte so gerne einen Dreier

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Mein Freund hätte so gerne einen Dreier. Ich bin am überlegen, ob ich ihm den Wunsch erfülle. Allerdings hätte ich gerne dann vll eine Lesbe, weil ich gestehen muss, das ich eigentlich nicht möchte, das er sie anfässt.
Könnt ihr mir vielleicht ein Tip geben und kann ich dazu auch hier irgendwo eine Anzeige aufgeben?

Lieben Gruß
 
:roll:

an deiner stelle würd ich mir einen zweiten mann dazunehmen...den fasst er bestimmt nicht an :mrgreen:
 
Lach...Das widerum mag er ja nicht. Aber ne Überlegung wäre es ja wert wa:)
 
das ich eigentlich nicht möchte, das er sie anfässt.
Ich seh da irgendwie schwarz, er wills, Du aber offenbar nicht und würdest es nur ihm zuliebe machen - so kommts für mich rüber.

Abgesehen davon wird sich eine Lesbe nicht auf einen Dreier mit einem Mann dabei einlassen. Und ohne Körperkontakt wirds nun mal nicht ablaufen.

Überleg Dir das seeeehr gut, ob Du Dich wirklich darauf einlassen willst!
 
Ja ich will das eigentlich schon. Wäre ja schon interessant, würde das gerne ausprobieren...
 
Entweder ihr wollt es beide oder ihr laßt es sein.

Wie kann man sich denn einen Dreier ohne Körperkontakt vorstellen?
Demnach wäre ja ein Basketballspiel (meines Wissens nach kein Körperkontakt erlaubt) eine Orgie...
 
Er kann ja auch zuschauen?
Ich hab das noch nie gemacht und wollte einfach ein paar Tipps, wie man das vll gestalten kann
 
Er kann ja auch zuschauen?
Ich hab das noch nie gemacht und wollte einfach ein paar Tipps, wie man das vll gestalten kann

also mit dass will ich ned und dass will er ned wirds a bissl schwierig. bei uns is so, dass wir zu 2. bei ihr zu gange sind, hint und vorn om und unt, sacklzement is des geil :mrgreen: und wenn einer bi ist solls auch mehr varianten geben. jez kannsd d abitte die tips selber rauspicken :mrgreen:
 
Ich weiß ja, das es schwierig ist mit den ganzen Anforderugen :)
Aber danke für die Tips:)
 
Ich weiß, was das ist, aber ich weiß auch, das er auch nicht mit ihr schlafen will, sondern eigentlich nur dabei zugucken will, wie ich mit ihr rummache...
Wie soll ich das nennen außer nem dreier?
 
Ich weiß, was das ist, aber ich weiß auch, das er auch nicht mit ihr schlafen will, sondern eigentlich nur dabei zugucken will, wie ich mit ihr rummache...
Wie soll ich das nennen außer nem dreier?

ein partitioneller 2er :mrgreen:
 
Zurück
Oben