Er hätte so gerne einen Dreier

hallo,
sind ein paar und suchen ebenfalls eine frau für einen dreier... bei uns ist gekärt was alles darf und was nicht ;)
nur leider fehlts noch an der frau dafür gggg
 
Verstehst du's?? :D

Ein Dreier kann eine tolle Sache sein - ich bevorzuge Vierer. Bei einem Dreier kann einer schnell mal zum fünften Rad am Wagen werden.
Interessant finde ich auch, dass sich die meisten dreier-interessierten Frauen mmf vorstellen können - aber ffm nicht. (Nehme mich da nicht aus - für ffm muss ich schon einen besonders guten Tag haben.)
Viele Männer können auch mit mmf nix anfangen - mit ffm aber sehr wohl ;)
Gab es da mal eine Umfrage dazu hier im Forum?

Bussi,
Denise

Viele Männer heißt auch nicht alle! Ich finde auch Dreier MFM sehr schön! Hatte nur 2 Dreier und beiden in dieser Konstellation und es war sehr schön, zu sehen, wie erregt eine Frau wird, wenn sie statt einer 2 Männer für sie alleine hat... Einfach toll! ;)

Ich hätte nichts gegen Dreier mit 2 Frauen, aber wie du es selbst geschrieben hast, gibt es wenige Frauen, die darauf stehen!
 
Ich finde auch Dreier MFM sehr schön! Hatte nur 2 Dreier und beiden in dieser Konstellation und es war sehr schön, zu sehen, wie erregt eine Frau wird, wenn sie statt einer 2 Männer für sie alleine hat... Einfach toll! ;)

Und jetzt die Preisfrage! Warst du mit der Frau fix zsamm? Freundin? Verlobte? Ehefrau?
Männer haben kein Problem mit mmf, wenn sie ja doch nur eine "Fickschlampe" ist - zuminderst die Erfahrung habe ich gemacht.
 
Wenn ich Antwort geben darf. Ich hatte bis jetzt drei mal mmf und einmal mmmf, wobei das Letzte nur Petting war.
Die Frau war meine feste Freundin, die ich über alles Liebe, die ich heiraten und mit der ich Kinder haben will.
Sex zu mehrt ist großartig und es erregt mich zu sehen, wie meine Freundin von anderen berührt werden.

lg
 
Die Frau war meine feste Freundin, ...

Sex zu mehrt ist großartig und es erregt mich zu sehen, wie meine Freundin von anderen berührt werden.
Wieso "war"?

Danke für die Antwort :)
Also, du magst es deine Frau zu teilen? :)

Bin neugierig, was Junge82 antwortet ...
 
@skystar: Gibt natürlich kein Trainingsprogramm dafür, aber wie man sich als Paar so annähern kann, habe ich ein paar Posts vorher mal angerissen.
( http://www.erotikforum.at/liebe-bez...-gerne-einen-dreier.270485-seite4#post3091884 ).

@Denise_R: gnah, jetzt wirds kompliziert ^^ also die erste Freundin war tatsächlich meine Freundin. Wir haben uns getrennt. Die anderen Male waren immer mit meiner jetztigen Freundin (Vergangenheitsform, weil bereits passiert). Ich liebe sie über alles und möchte sie heiraten und mit ihr einige Kinder kriegen (schon bald). Aber ich finde es trotzdem geil, wenn sie es mit anderen tut (vorausgesetzt, sie verhütet gut).
Bin auch auf seine Antwort gespannt.

lg
 
Also ich hab das Posting erst jetzt ganz gelesen und geh mal auf den Ursprung ein: ;)

Also ich hätte auch gesagt, hol Dir lieber nen 2ten Mann. Wenn er nen 3er will mit 2ter Fra7u, dann hast Du wohl auch das Recht einen 3er zu wollen mit 2tem Mann, oder?! :mrgreen:
 
Hallo Mausi 15200!

Einen kurzen Tipp/Rat: tu nur das was du gerne selber möchtest! Wenn dies nicht in deiner Fantasie vorkommt und auch nicht dein Wunsch ist, dann lass dich bitte nicht dazu überreden! Einen anderen Menschen einen Gefallen zu tun ist schön, aber nicht wenn dabei die eigene Würde verloren geht, oder wer verletzt wird! Du schreibst ganz oben, dass du es nicht möchtest dass er eine andere Frau angreift, warum? Nun, du möchtest es ganz einfach nicht, also soll er deinen Wunsch respektieren, eine Lesbe wirst schwer dafür finden, abgesehen wärs nur ein möglicherweise unbefriedigender Kompromiss.

GLG
 
[quote="Denise_R]Natürlich!
Aber es kann auch mal was schiefgehen ...[/quote]

Allerdings. Gut, dass es auch da Mittel und Wege (z.B. Pille danach) gibt.
Schiefgehen kann immer was. Am besten ich geh' erst gar nicht aus dem Haus. Dann kann mir kein Dachziegel auf den Kopf fallen ^^

lg
 
Allerdings. Gut, dass es auch da Mittel und Wege (z.B. Pille danach) gibt.
Schiefgehen kann immer was. Am besten ich geh' erst gar nicht aus dem Haus. Dann kann mir kein Dachziegel auf den Kopf fallen ^^

lg

Wenn ich die Wahl zwischen dem Ziegelstein hätte und der Pille danach würd ich den Ziegelstein nehmen .....
 
ich würd sagen entweder macht ihr einen 3er zuerst mit ner FRAU......

dannach einen 3er mit nem MANN......

ist 100% Fair =):winke:
 
oooder ihr lasst es komplett aus =)

hat keinen sinn... das gleiche problem hatte eine freundin von mir auch =)


lg
 
du könntest es so wie wir machen =) wir haben uns mal mit ein pärchen getreoffen beim ersten treffen wurde geküsst geleckt und geblasen jeweils beim anderen partner (vom paar) und beim 2ten treffen gingen wir etwas weiter bis es mal zum sex kam mitn anderen partner (on anderen paar) ich dachte es sei schlimm für mich wars aber nit grad wenn man die person scho länger und besser kennt und man sollte nix machen fürn partner oder so was man selbst nit will grad was thema sex angeht =) und jez bin i a bereit a frau für an 3er zu suchen und er an 3ten mann für eun dreier und die person/en was mitspielt am besten vorher besser kennenlernen aber wir sagen immer was passiert passiert beim ersten pärchen wars beim ersten treffen beim anderen nicht immer verschieden aber vetrauen zur anderen person aufbauen is am wichtigsten find ich =)
 
Zurück
Oben