M
Gast
(Gelöschter Account)
Gut, dann nennen wir es so...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eigentlich nur dabei zugucken will, wie ich mit ihr rummache...
Ich weiß, was das ist, aber ich weiß auch, das er auch nicht mit ihr schlafen will, sondern eigentlich nur dabei zugucken will, wie ich mit ihr rummache...
Wie soll ich das nennen außer nem dreier?
Ich seh da irgendwie schwarz, er wills, Du aber offenbar nicht und würdest es nur ihm zuliebe machen - so kommts für mich rüber.
Abgesehen davon wird sich eine Lesbe nicht auf einen Dreier mit einem Mann dabei einlassen. Und ohne Körperkontakt wirds nun mal nicht ablaufen.
Überleg Dir das seeeehr gut, ob Du Dich wirklich darauf einlassen willst!
Er kann ja auch zuschauen?
Ich hab das noch nie gemacht und wollte einfach ein paar Tipps, wie man das vll gestalten kann
.. ...aber mal im Ernst , wenn Du nicht bereit bist Deine sozusagen Eifersucht zu zügeln oder gar wegzunehmen würde ich sagen lass es ..es würde Eure Beziehung nur kaputt machen .
Sie es einfach so : Es ist *nur* Sex keine Liebe ..solang er Dir im Herzen treu ist musst Du keine Angst haben .
Dann mach doch ein 4er!!!!Er kann ja auch zuschauen?
Ich hab das noch nie gemacht und wollte einfach ein paar Tipps, wie man das vll gestalten kann
Verstehst du eigentlich, was ein Dreier bedeutet??
Ein Dreier kann eine tolle Sache sein - ich bevorzuge Vierer. Bei einem Dreier kann einer schnell mal zum fünften Rad am Wagen werden.