Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sicherHey liebe EFlers ich hab da eine Frage:
Wenn ihr Männer jetzt LIVE einer Frau zusehen dürft, ohne sie anfassen zu dürfen.
Würdet ihr dabei zu wichsen beginnen?
Hey liebe EFlers ich hab da eine Frage:
Wenn ihr Männer jetzt LIVE einer Frau zusehen (Masturbation) dürft, ohne sie anfassen zu dürfen.
Wenn sie mich erregt..was sollte dann dagegen sprechen mir einen zu wedeln..natürlich.Hey liebe EFlers ich hab da eine Frage:
Wenn ihr Männer jetzt LIVE einer Frau zusehen (Masturbation) dürft, ohne sie anfassen zu dürfen.
Täte man es nicht, könnte sie irrtümlicherweise annehmen sie wäre nicht begehrenswert und schön.Hey liebe EFlers ich hab da eine Frage:
Man könnt‘ auch eine Statue aus einem Marmorblock meißeln wenn sie länger braucht.Nein, normal habe ich da aber auch fotografiert oder gefilmt.
LOLMan könnt‘ auch eine Statue aus einem Marmorblock meißeln wenn sie länger braucht.
Gibts da ein Regelwerk ?würde ja bedeuten, anspitzen wäre ja erlaubt.
In meiner Fantasie?Gibts da ein Regelwerk ?
Ja, würde ich schon.Hey liebe EFlers ich hab da eine Frage:
Täte man es nicht, könnte sie irrtümlicherweise annehmen sie wäre nicht begehrenswert und schön.
Soweit kann und darf es nicht kommen.
Ein Mann von Welt ebenAlso einfach nur uneigennützig und diplomatisch sein
EF-Verhaltenskodex für eigentlich hetero Männer:Gibts da ein Regelwerk ?
Kopfkino von gestern RESTART - RELOAD - UPDATE….EF-Verhaltenskodex für eigentlich hetero Männer:
Paragraph 321ff.:
(1) bei Wahrnehmung einer nackten Frau ist umgehend der Penis heraus zu holen, unabhängig davon ob nur Körperteile oder die Frau zur Gänze sichtbar ist.
(2) Unabhängig vom Verhalten der nackten Frau hat Mann für die umgehende Herstellung einer Erektion zu sorgen.
(3) Im Falle, dass Frau weiterhin im Blickfeld verbleibt, hat die fortgesetzte Ausführung autoerotischer Handlungen zu erfolgen.
(4) Im Fall der Erreichung einer Ejakulation darf das Ejakulat ohne Einschränkung im jeweiligen individuellen Aktionsradius ausgebracht werden.
(5) Befindet sich Frau innerhalb des individuellen Aktionsradius des Mannes, hat sie die Ausbringung des Ejakulats auf ihren Körper zu akzeptieren und mit anerkennenden Worten zu kommentieren.
(6) Sollte der unter Zi. (1) vorgeschriebenen Handlung in Ausnahmefällen die Androhung oder noch seltener die Anwendung Körperlicher Gewalt folgen, so ist diese hinzunehmen und gegebenenfalls bei Zi. (3), unabhängig von erfolgreicher Umsetzung von Zi. (2), fortzufahren.
Zusammenfassung:EF-Verhaltenskodex für eigentlich hetero Männer:
Paragraph 321ff.:
(1) bei Wahrnehmung einer nackten Frau ist umgehend der Penis heraus zu holen, unabhängig davon ob nur Körperteile oder die Frau zur Gänze sichtbar ist.
(2) Unabhängig vom Verhalten der nackten Frau hat Mann für die umgehende Herstellung einer Erektion zu sorgen.
(3) Im Falle, dass Frau weiterhin im Blickfeld verbleibt, hat die fortgesetzte Ausführung autoerotischer Handlungen zu erfolgen.
(4) Im Fall der Erreichung einer Ejakulation darf das Ejakulat ohne Einschränkung im jeweiligen individuellen Aktionsradius ausgebracht werden.
(5) Befindet sich Frau innerhalb des individuellen Aktionsradius des Mannes, hat sie die Ausbringung des Ejakulats auf ihren Körper zu akzeptieren und mit anerkennenden Worten zu kommentieren.
(6) Sollte der unter Zi. (1) vorgeschriebenen Handlung in Ausnahmefällen die Androhung oder noch seltener die Anwendung Körperlicher Gewalt folgen, so ist diese hinzunehmen und gegebenenfalls bei Zi. (3), unabhängig von erfolgreicher Umsetzung von Zi. (2), fortzufahren.