Er kommt so schnell!!! :(

Am besten wirkt die Kombination aus all dem was meine Vorredner geschrieben haben.
Zumindest bei mir.
Erst ein paar glaser Sekt oder Bier usw., dann sind die Hemmungen gleich mal viel weniger,
dann eben wie erwähnt eine 2te oder gar 3te Runde beim Vorspiel/Sex einlegen. In der Zwischenzeit kann et sich ja mit Zunge , Finger Hand (was auch immer zur Verfügung steht) um dich kümmern.
Es hilft auch sehr bei mir wenn wir eine Stellung einnehmen in denen SIE sich bewegt und den Takt angibt (Reiterstellung o.Ä)
Denn wenn ich als Mann die Bewegung und den Takt vorgebe mach ich das unbewußt immer so, dass ich am meisten spüre und das ist z.B. bei der Reiterstellung umgekehrt.Da bewegt sich die Frau so dass sie am meisten spürt.
Lg

hört sich blöd an is aber so, trinkt a glässchen wein oder sekt oder von mir aus auch a bier ganz egal mal zusammen

wirst sehn es klappt, zumindest länger als bisher ;)

so wie lumpinus schon sagt es spielt sich alles im kopf ab

Stimmt, vor allem wenn man mehr Alkohol intus hat kann es schon mal relativ lang und sogar mühsam werden.

lg
the_reader

Hi @ all!
Ich bin seit knapp zwei Jahren mit meinem Freund zusammen! Er ist echt toll in der Beziehung!
Nur im Bett läuft es leider nicht so gut!
Er kommt so schnell! Oft schon nach ein paar Sekunden!

Habt ihr ein paar Tipps / Erfahrungen wie er länger kann? Es belastet unser Sexleben schon sehr! :(

Bitte helft uns!!!

Liebe Grüße!
Maria

Das spricht für dich Maria...ich komm nur schnell bei extrem tollen Frauen..sonst dauerts und dauerts und dauerts...:daumen:

Hallo, ich habe nicht jede kommentar gelesen, aber ich würde euch empfohlen Professionelle hilfe zu suchen... er hat vorzeitige Ejakulation, und es ist schwierig alleine das Problem zu lösen, entweder Urologer und / oder Psichologe

he probier doch mal einen 3er mit mir, dann strengt sich dein freund sicher mehr an!

lg

meld dich einfach... dann besprechen wir das... hatte auch mal das problem... glg

er soll sich im laufe des tages mal einen runterholen oder öfter.das sollts auch funktionieren das er länger durchhält.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht findet er dich extrem scharf, dann ist es normal. Aber nicht aufhören denn das 2 mal kanns um stunden handeln da kannst du dann nicht mehr denk ich. Und für mich ist der 2 orgasmus der beste denk alle männer finden es auch so

probiert mal sex mit einem relativ starken kondom (gibt spezielle kondome für analsex die dicker sind); das verringert den reiz an der eichel ein wenig.
ausprobieren schadet ja nicht :)

Er soll im Sex Shop ein Spray kaufen was die Sex Zeit verlängert das gibt es zu kaufen is nich teuer das wir helfen

also i det a sagen mal a vorspiel das er kommt dann ne kleine pause einlegen und nochmal versuchen denke a das er da länger braucht und so doof es jez klingt wenn des nit klappt mach ihn a bissi betrunken i hab bei mein ex die erfahrung gemacht das er dann viel länger brauchte versucht es doch mal =)

Das Problem hatte ich in jungen Jahren auch.
Ich hab dann langzeitgewichst, mich immer zu dem Punkt bis knapp vor dem Orgasmus gebracht und versucht diesen zu halten - damit habe ich es gelernt.

Nur manchmal, passiert's mir heute auch noch, dass ich allzu rattig bin und zu schnell komme, aber in solchen Situationen, geht dann eh gleich wieder eine zweite Runde.

Bissl alkhol hilft auch, mein Freund kann fast doppelt so lang wenn er ein bisschen was getrunken hat , Merk ich immer nach dem fortgehen :)

Es ist schier unpackbar was hier für ein Schmarren zusammengeschwafelt wird! Das Wissen der selbsternannten (S)expertInnen endet spätestens an der Schwanzwurzel oder dem Muttermund. Es ist erschütternd wie wenig Kenntnis manche Leute zum Thema Mensch aufbringen, ganz egal ob zum Thema Anatomie oder andere, das zeigt sich leider nicht nur in diesem Thread.

Ich will hier kein psychologisches Traktat starten, daher ganz kurz auf den Punkt gebracht:

Mädel, such dir einen neuen Freund!

Zurück
Oben