Er kommt so schnell!!! :(

Hi @ all!
Ich bin seit knapp zwei Jahren mit meinem Freund zusammen! Er ist echt toll in der Beziehung!
Nur im Bett läuft es leider nicht so gut!
Er kommt so schnell! Oft schon nach ein paar Sekunden!

Habt ihr ein paar Tipps / Erfahrungen wie er länger kann? Es belastet unser Sexleben schon sehr! :(

Bitte helft uns!!!

Liebe Grüße!
Maria

Blas ihn einen, blas ihn wieder hoch und los geht's oder blas ihn wieder hoch nachdem er woanders gekommen ist.
Ich schätze er ist in einem ähnlichen Alter, wie Du auf Deinem Ava. Da geht das noch recht schnell mit dem Wiederaufrichten.

ihr habt ja sorgen.

sex ist eines der normalesten dinger auf der welt.
es kommt halt leider vor das mann manchmal/oft zu früh kommt. manche frauen kommen ja auch oft sehr schnell zum orgasmus.

ob alkohol da hilft, bezweifle ich sehr....

wenn ihr schon sex habt, dann habt einfach nur sex und wenn die frau halt mehr haben will, dann kann man ja die helfende hand dazunehmen.
ich habe auch manchma das problem zu schnell zu kommen. wenn ich mit der freundin sex habe dann duersts meistens ca 10min.
es kommt selten vor das man früher kommt, also innerhalb von 5min, aber was auch mal seltsam war ist, das ich wenige male auch gar nicht kommen konnte, obwohl er steif war. kanns selber kaum fassen, ist aber so !!!!

außerdem gibts heutzutage extrem hohe erwartungen über sex. jeder hat so seine idealform vom sex, aber der schein trügt. würde man eher auf sich selber mal schauen, dann würde man wissen, das jede(r) nicht perfekt ist.

Mach's doch so wie bei Californication. In dem Moment wenn es ihm fast kommt, hau ihm eins in die Fresse und mach weiter. :hurra:

Also mir passiert das auch hin und wieder und ich ärgere mich als Mann natürlich richtig.
Ich habe für mich aber ein Kondom "Amor Long Love" gefunden, was ich nur empfehlen kann:
http://shop.eis.at/shop/product/cat...E/prodanz/6&IMBSID=3ns9p1i564ppe01pie3tvjsa96
Damit schaffe ich es eigentlich fast gar nicht zu kommen.
Problem oder das Gute daran ist, dass man selbst fast nichts mehr spürt. Aber man kann die Frau richtig durchficken und meine Frau liebt das.
Wie gesagt, das ist ab und zu echt super damit. Aber nichts für jeden Tag,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @ all!
Ich bin seit knapp zwei Jahren mit meinem Freund zusammen! Er ist echt toll in der Beziehung!
Nur im Bett läuft es leider nicht so gut!
Er kommt so schnell! Oft schon nach ein paar Sekunden!

Habt ihr ein paar Tipps / Erfahrungen wie er länger kann? Es belastet unser Sexleben schon sehr! :(

Bitte helft uns!!!

Liebe Grüße!
Maria

suesse_sie_bi

kann ich mir gut vorstellen das dir das net wirklich passt

ich wünschte ich hätte das problem und würde schneller kommen
bei mir ist es genau anders rum beim sex dauert es bei mir ewig (ich rede da von 2h) bis ich da mal komme

als kleiner tipp.....dein freund sollte mal kurz bevor er kommt einfach kurz aufhören.......also gleich wenn ers merkt, wenn es nämlich erst richtig geil wird, dh. kurz vorm orgasmus dann is es zu spät dann kann man es nicht mehr zurückhalten
dann kann man auch wieder ne zeit lang

kann aber auch sein das du ihn beim vorspiel schon so extrem heiß machst, dass er im anschluss vo dir nicht mehr viel braucht um zum orgasmus zu kommen ;)

mfg

Wie wärs, wenn er sich vorher selbst einen runterholt? Das hab ich früher auch so gemacht, damit ich länger kann! Es hat geholfen!

jup das könnte helfen......er is halt dann nicht mehr so geil^^
kann vielleicht eventuell dann potenzprobleme geben aber probiert es mal aus

Wie wärs, wenn er sich vorher selbst einen runterholt? Das hab ich früher auch so gemacht, damit ich länger kann! Es hat geholfen!

jup das könnte helfen......er is halt dann nicht mehr so geil^^
kann vielleicht eventuell dann potenzprobleme geben aber probiert es mal aus

bei mir und meinem Partner ist es so, dass wenn wir zu zärtlich sind, er es nicht mehr halten kann und kommt. wenn es aber fester/härter ist kann er auch länger,...

ist das bei euch der fall? (zu zärtlich)

lg carpediem

das kenne ich gut. Ich selbst finde das bei mir eigentlich störend, dass ich bei langsamen und zärtlichem Sex doppelt so schnell komme. Aber irgendwie ist härter Sex "animalischer" und man schaltet dabei einfach viel mehr ab.

das kenne ich gut. Ich selbst finde das bei mir eigentlich störend, dass ich bei langsamen und zärtlichem Sex doppelt so schnell komme. Aber irgendwie ist härter Sex "animalischer" und man schaltet dabei einfach viel mehr ab.

mit der zeit findet man aber glaube ich den richtigen "weg" wenns bei meinem zu zärtlich zu geht dann gibt halt ne phase die nicht so zärtlich ist. hin und wieder ist ja "kuschel-sex" ganz ok. aber immer brauchen wir das beide nicht.. also haben wir das problem nicht so oft :)

Zurück
Oben