Er will fast nie Sex...

@ Xtra

freut mich zu hören dass es wieder a bissal besser läuft. wie du eh schon gesagt hast, er braucht halt wahrscheinlich wirklich nur a bissal mehr zeit und will eben nicht unter druck gesetzt werden. und da du ihn ja a bissal kontrollierst (hätt ich an deiner stelle auch gemacht) und er eh treu ist musst halt einfach abwarten. (auch wenns sicher teilweise schwer fällt) aber ich bin mir sicher, wenn ihr diese kleine krise miteinander überstanden habt, bringt euch das noch enger zusammen

wünsch dir alles gute

baby

Wenn man verzweifelt ist, tut man Dinge die man sonst nie tun würde. Es freut mich natürlich, wenn du/ihr perfekt seid!

und was an meinem posting war jetzt so frevelhaft, dass du a) dir gleich auf den schlips getreten fühlst und b) gleich beleidigt bist und c) dementsprechend beleidigt schreibst?

abgesehen davon, dass ich niemals behaupten würde perfekt zu sein, kann ich dir nur raten (wie hier auch schon jemand anderer geschrieben hat), entweder hier nicht zu posten oder mit der meinung anderer klar zu kommen.

moni

@Merlin23

Danke, dass du mich verstehst! :) Da sich meine Vermutungen als negativ erwiesen haben wird auch nichts weiterhin überprüft, sondern wie gehabt vertraut. Und es ist logisch, wenn er sich seltsam verhält, dass ich misstrauisch werde. Hab nämlich nicht vor mich verarschen zu lassen. Keine Ahnung wieso dies manche nicht verstehen können! Ich hoffe natürlich, dass es besser wird und denke, dass ich/wir am richtigen Weg sind!

und ich habe keine ahnung, wieso manche nicht einfach die meinung anderer akzeptieren können, ohne gleich beleidigt und kindisch zu reagieren. das ist ja ein sexforum und kein kindergarten.

moni

Ich fühle mich a) zwar auf den Schlips getreten, aber b) bin ich nicht beleidigt und c) schreib ich auch nicht beleidigt.

Du hast das so hingestellt mit den Worten "wenn du nur halb so schlimm bist" als würde ich meinen Freund terrorisieren und ihm ständig auflauern usw. und das find ich nicht in Ordnung, da du mich wohl kaum beobachtet hast. Ich denke, du würdest dich auch nicht gerne verarschen lassen.

Ich komme sehr wohl mit der Meinung anderer klar, nur möcht ich mich nicht als kontrollierendes Monster hinstellen lassen. Du hättest zb. auch schreiben können, dass du mein Verhalten nicht ganz ok findest. Hätte gereicht!

Lg Xtra

Wie schon gesagt, ich kann sehr wohl Meinungen anderer akzeptieren.. möchte mich nur nicht als kontrollierendes Irgendwas hinstellen lassen.

Ja natürlich! :)

wenn ich nur HALB so schlimm bin... usw. darum gings. Das ist ja nicht die Regel, sondern war eine Ausnahme!

@xtra

na schön zu hören dass es wieder besser läuft :daumen:
mut ihm halt am anfang jetzt nicht gleich zu viel zu und geniesse das :poppen:

@Synonyme

Ich weiß nicht wieso du denkst dies einschätzen zu können!? Kennst du uns beide so gut?

Nur weil es evtl. bei dir so war kannst du dadurch nicht auf andere schließen. Jeder Mensch und jede Beziehung ist anders und wie schon erwähnt, sonst passt alles.

Abgesehen davon ist es mir nur recht, wenn es betreffend Sexualität nicht mehr so wird wie am Anfang. Ich will/muss eh nicht 3 mal täglich, 3 x wöchtenlich würde auch reichen! Und das hab ich übrigens schon in meinem ersten Posting erwähnt! :)

@Synonyme

Ich weiß nicht wieso du denkst dies einschätzen zu können!? Kennst du uns beide so gut?

Nur weil es evtl. bei dir so war kannst du dadurch nicht auf andere schließen. Jeder Mensch und jede Beziehung ist anders und wie schon erwähnt, sonst passt alles.

Abgesehen davon ist es mir nur recht, wenn es betreffend Sexualität nicht mehr so wird wie am Anfang. Ich will/muss eh nicht 3 mal täglich, 3 x wöchtenlich würde auch reichen! Und das hab ich übrigens schon in meinem ersten Posting erwähnt! :)

aber lieber (sei zu dir selber ehrlich) wäre es dir ja doch öfter!
dein WILL/MUSS sagt alles aus!

Man muss aber differenzieren zwischen Situationen/Dingen/negativen Eigenschaften des Partnes mit denen man leben kann und mit welchen man nicht leben kann. Und mit 2-3 x pro Woche kann ich durchaus leben ohne die Beziehung von meiner Seite aus in Gefahr zu sehen und ohne dass ich sexuell frustriert bin!

Zurück
Oben