Er will fast nie Sex...

@Skybird

Es muss ja nicht immer "Rein/Raus" sein. Blasen, lecken zählt immerhin auch zu den sexuellen Aktivitäten! :)
ja danke..

undich sag dir noch was:
es klappt so gut wie immer mit gemeinsamen orgasmen

auch nach 34 jahren.... ;)

Später nach dem Essen hab ich ihn dann gefragt wieso er nicht wollte und dass ich schon wollte. Und dass ich eben aufgehört hab, weil ich mir schon so unsicher bin. Sagt er, selbst schuld wenn du aufhörst. Hätt ich weiter gemacht, hätt er sicher gesagt, ich will nicht/hab keine Lust. Na da soll sich einer noch auskennen... Ich erschieß mich!!!! :mauer: :mauer: :mauer:[/QUOTE]

du bist am richtigen Weg....ja bin mir sicher das es ihn nicht recht war das du aufgehört hast...( aber du hast richtig gehandelt ) ;)
Ein paar mal noch das gleiche und er wird anspringen wie ein Ferrari und dich vögeln das die hälfte genug ist.
So würde jedenfalls ich reagieren.....bin sicher glaub ich nicht weit daneben.

liebe grüße

Hallo du!Ich hatte das Problem über Jahre mit meiner Exfrau.Waren fast 14 Jahre verheiratet.Sie wollte einfach nie Sex,und ging auch meistens schon vor unserem gemeinsamen Sohn schlafen,so,dass es kaum auch eine Möglichkeit dazu gab.Die letzten Jahre war es schon so schlimm,dass wir nur mehr so alle 2-3 Monate einmal Sex hatten,bis wir uns voriges Jahr scheiden ließen,da wir uns auseinander gelebt hatten.Jetzt bin seit über einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen,die 16 Jahre jünger ist als ich,und wir haben so gut wie jeden Tag Sex,außer wenn ich vielleicht Nachtdienst habe.Aber auch das hollen wir teils unterm Tag auf.Wir hatten zwar auch die ersten Wochen mehr Sex,aber es genügt immer noch.Meine Freundin würde zwar trotzdem öffter wollen,aber man hat ja auch anderes zu tun.Teils bin zwar auch nicht immer in der richtigen Stimmung,aber wenn sie mir dann etwas Zeit läßt,kommt auch bei mir in diesen Phasen wieder die Lust und Geilheit auf.Aber vielleicht versuchst du es mit deinem Freund einmal mit Sex in der Natur,oder an anderen verboten Orten,mich macht allein der Gedanke schon immer Geil,und wir haben es auch schon einige male gemacht.Vielleicht ist ja das eine Möglichkeit,deinen Freund wieder etwas mehr heiß zu machen.Oder vielleicht würde es im auch gefallen ein Intimpiercing an dir(wenn es natürlich auch dir gefällt).Ich und meine Freundin sind beide an Brust und im Intimbereich gepierct,und es ist schon ein zusätzlicher optischer Reiz,zumindest für uns zwei.Vielleicht kannst du dich ja einmal mit ihm in solch ein Richtung unterhalten,und vielleicht hätte es ja möglicherweise einen Sinn.Wünsche dir auf alle Fälle noch viel Glück dabei,und dass es sich hoffentlich bald wieder zu deinen Gunsten ändert.

hm also die geschichte klingt schon ziemlich verfahren... :(
kann mich aber skybird nur anschliessen: es muss sicher eine echte aussprache her. wenn nötig auch professionelle hilfe. ein großer teil des problems ist meiner meinung nach sicher das verletzte ego deines freundes. und er reagiert dann mit so tollen aktionen wie "na du hättest ja nur weiter machen müssen". sowas dient ja wirklich nur dazu den anderen zu verletzen. und wenn man:down: mal soweit ist wirds schon schwer :mauer:
ich denk mir schon dass er so aggressiv reagiert weil er keine ahnung hat wie er mit der situation umgehn soll -> ergo reagiert er ablehnend ala "hab kein problem damit", "bin so zufrieden",... natürlich kann auch mitspielen dass er probleme in der arbeit hat, aber eigentlich sollte man in einer beziehung über sowas reden können - ist auch besser als die probleme in sich reinzufressen.
ad aussprache: ist natürlich was anderes als das schon erwähnte "zerreden". er müßte die aussprache auch wollen weils ansonsten nur ne einseitige angelegenheit wird :confused:
ansonsten find ichs echt gut, daß du dich nicht von ihm bei den ersten problemen trennen willst. :daumen: ich bin der meinung dass es in einer beziehung kaum ein problem gibt für das es keine lösung gibt WENN es wirklich beide wollen und sich beide noch lieben! :)

@Piercing

Ich hätte gern ein Brustwarzen bzw. Intimpiercing am Venushügel. Direkt an den Schamlippen oder Klitoris gefällt es mir nicht. Er ist aber leider überhaupt kein Freund von Piercings und Tattoos. Er akzeptiert halt, dass ich stark tätowiert und 3 Piercings habe. Es bleibt ihm wohl nix anderes übrig.. kann mir ja keine neue Blanco-Haut zulegen! :D

@cogito_ergo_sum

Danke für deinen Beitrag. Wie gesagt, es wird schön langsam zerredet und bisher wollte er nie ernsthaft darüber reden.

ABER...
heute ist die gesamte Situation ziemlich eskaliert, weil ich nicht mehr konnte. Er hat sich zu mir hergelegt und ich hab begonnen ihn am Bauch zu küssen und streicheln und bin raufgewandert in Richtung Brustwarzen (ist seine höchsterogene Zone) und schon legt er seine Hand dazwischen und sagt.. lass das. Und dann konnte ich nicht mehr. Ich bin aufgestanden, wir haben gestritten und dann bin ich rausgegangen. Das war einfach so demütigend!!! Ich weiß, ich habe mir fest vorgenommen mich zusammen reißen und es nicht zu zeigen, dass es mich verletzt bzw. mich stört. Aber es hat so weh getan! Hab dann ziemlich geheult und irgendwann nachdem er sich etwas beruhigt hatte ist er auch raus und wir sind auf den Stiegen gesessen und ich hab ihm wiederrum versucht ihm zu erklären wie ich mich fühle, usw. Ich hab ihm dieses mal das erste Mal gesagt (ich habs bisher nicht über die Lippen gebracht), dass er mich verlieren wird, wenn sich nichts daran ändert und dass ich mich nicht ernst genommen fühle und mir nicht mehr zu helfen weiß. Er sagte wieder, warum ich nicht begreife, dass das nicht an mir liegt, weil er mich nicht erotisch genug bzw. hübsch genug findet.. sondern, dass es an ihm liegt und er einfach keine Lust hat. Na gut, wir haben uns dann beide wieder beruhigt und uns dazu entschlossen, dass ich heim fahre und er sich morgen meldet wenn er munter ist und wir uns dann treffen und morgen in aller Ruhe (wenn wir beide getrennt voneinander drüber nachgedacht und uns beruhigt haben) darüber reden werden.

Ich bin ja mal gespannt was dabei rauskommt. Haltet mir bitte die Daumen und wünscht mir Glück!!! Ich werde mich aber höchstwahrscheinlich erst wieder nach dem WE melden, da ich/wir das ganze WE verplant haben.

Lg Xtra

@Piercing

Er sagte wieder, warum ich nicht begreife, dass das nicht an mir liegt, weil er mich nicht erotisch genug bzw. hübsch genug findet.. sondern, dass es an ihm liegt und er einfach keine Lust hat.
Lg Xtra

hi, xtra,
ich wiederhole mich ja ungern
ABER.

des wird nix mehr !

vergiss es (ihn)

:roll:

hm also ich halt dir die daumen!!!!!
:trost:
das einzig positive im moment ist wohl, daß er nicht dir die schuld gibt sondern akzeptiert, daß es an ihm liegt... aber wenn er das schon denkt, sollte er halt auch was dagegen unternehmen wollen :confused:
weil ohne anstrengung spielt sich in einer beziehung gar nix ab...

ich glaube nicht, dass da momentan mit anstrengung was zu reißen iss.
das beste wär wohl, ihr würdet euch mal ein paar wochen nicht sehen...

Also, "Tips" wie "vergiss es (ihn)" oder "seht euch paar Wochen nicht" sind für mich keine Tips bzw. akzeptable Hilfestellungen. Entweder ihr habt hilfreiche Tips, die man gebrauchen kann oder ihr lasst es bitte einfach bleiben!

ich war vor ca. 2 jahren in der genau gleichen situation wie du. war mit ihm schon fast 2 jahre zusammen, am anfang haben wir auch ziemlich oft, auch mehrmals am tag miteinander geschlafen aber die letzten 3 monate unserer beziehung hatten wir so gut wie gar keinen sex mehr. ich habs nicht verstanden wieso er auf einmal nicht mehr wollte bis ich herausgefunden hab, dass er mit meiner besten freundin gef***t hat. und ab dem zeitpunkt als dass mit ihr passiert ist hat er sich immer mehr und mehr von mir distanziert. will damit auf keinen fall sagen dass es bei dir das gleiche ist, sprich dass er dir fremdgeht oder so, hab halt nur das gleiche wie du erlebt. ich an deiner stelle würde echt einmal ernsthaft mit ihm reden. sag ihm dass dich dass irgendwie verunsichert wenn er nicht mehr bzw. nur noch so selten mit dir schlafen will. weil ich denk so wenig wie er will, dass ist echt nicht normal. bin mit meinem jetztigen freund schon 1 1/2 jahre zusammen und wir haben fast täglich sex, auch öfters mehrmals (ausser es kommt was dazwischen) also, nimm allen mut zusammen und konfrontier ihn mit dem. wenn er wieder so "deppat" drauf reagiert schieß ihn in den wind. dann hast was besseres verdient als ihn!

drück dir auf jeden fall die daumen dass bei euch wieder alles ins lot kommt. informier uns halt wie es gelaufen ist.

lg

baby

Also, "Tips" wie "vergiss es (ihn)" oder "seht euch paar Wochen nicht" sind für mich keine Tips bzw. akzeptable Hilfestellungen. Entweder ihr habt hilfreiche Tips, die man gebrauchen kann oder ihr lasst es bitte einfach bleiben!

die etwas andere antwort!!
mußt ihn vergewaltigen...vieleicht will er das! oder gibs ihm mit der peitsche! piss ihn an! drück ihm deine muschi aufs gesicht! wäre möglich das er auf derartiges steht und mit dem sexsteik dich zum nachdenken zwingen will was er wirklich will. es gibt männer die lieben es ihre frauen derartig zu quählen.

...wäre möglich das er auf derartiges steht und mit dem sexsteik dich...
sind ja harte maßnahmen - mit hoffentlich ebendiesen ergebnissen :mrgreen:
scherz beiseite: die anregung klingt wirklich reizvoll, so eine dominante frau im haus ist glaub ich schon was feines... aber ob er wirklich das will kann ich mir nicht vorstellen. vermutlich weiß er es selber nicht - wie so oft bei uns männern :roll:

sind ja harte maßnahmen - mit hoffentlich ebendiesen ergebnissen :mrgreen:
scherz beiseite: die anregung klingt wirklich reizvoll, so eine dominante frau im haus ist glaub ich schon was feines... aber ob er wirklich das will kann ich mir nicht vorstellen. vermutlich weiß er es selber nicht - wie so oft bei uns männern :roll:

xtra will ja alles versuchen, gehört dies auch dazu.......wer kennt sich bei manchen männern schon aus.......hoffendlich schockiere ich xtra net damit!

Also, "Tips" wie "vergiss es (ihn)" oder "seht euch paar Wochen nicht" sind für mich keine Tips bzw. akzeptable Hilfestellungen.

???

na gut , du willst es also nicht lesen oder hören...

aber auswege aus deiner krise sind es allemal...

zumindest vermeidet es, daß du leere kilometer abradelst
oder falsche hoffnungen nährst.

wenn einem nicht gefällt, was frau im spiegel sieht,
dann sollte sie nicht auf den spiegel schimpfen.....
:shock:

@skybird

wenn du dich als spiegel hinstellst, behauptest du, daß du absolut objektiv bist (wie spiegel halt so sind ausser im prater :mrgreen: ). aber du sagst auch nur deine (subjektive) meinung , also sei nicht beleidigt wenn Xtra sie nicht gefällt. sie ist halt nochverliebt in ihn und möchte alles versuchen was sie durchaus ehrt...

@Synonyme

die brutalo-variante (im wahrsten sinne des wortes ;) ). kann natürlich gut gehn aber hat auch ein sehr hohes risiko - wenns nicht funktioniert dann macht man damit mehr hin als sonst was. muss wohl Xtra selber einschätzen ob das funktionieren kann... aber als letztes mittel überlegenswert. :cool:

Hallo?!

Ich hab das nicht einfach so aus Gleichgültigkeit dahingesagt!
Ich denke ernsthaft, daß eine kleine Pause eventuell helfen
könnte, die Gemüter ein wenig abzukühlen und den Blick freizu-
machen für die wirklich wichtigen Dinge.
Aber man kann natürlich auch den Überbringer einer Nachricht
töten wenn einem die Nachricht nicht gefällt...

Gruß, Rome77.

@Merlin23

Es gibt natürlich immer mehrere und auch verschiedene Gründe für so ein Verhalten. Und man macht sich natürlich Gedanken und kommt auf alle möglichen Dinge. Und natürlich bin ich auf darauf gekommen, dass er mir evtl. fremd gehen könnte. Mit meiner besten Freundin mal sicher nicht, da sich die beiden nicht besonders lieben. Und abgesehen davon, hab ich ihn (was ich normal nicht machen würde) auch etwas kontrolliert (Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser). Ich hab mir seine Anrufe und Sms angeschaut (na klar, die kann man auch löschen) aber ich hab ihn auch schon überraschend besucht. Hab gesagt, ich komm heut nimmer oder geh jetzt schlafen und bin dann einfach zu ihm gefahren und in seiner Wohnung gestanden (hab ja nen Schlüssel) und hab gemeint, ich wollte ihn überraschen. Es war aber nie irgendwas.. er hat meistens Ferngesehen oder Playstation gespielt. Somit denk ich, dass ich dies schon mal ausschließen kann.

Und wie schon erwähnt, wir hatten am Freitag unser Gespräch und ich hoffe es war ein klärendes Gespräch. Es ist eigentlich rausgekommen, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt, weil ich immer und jeden Tag versuch und er meinte, ich soll ihn einfach mal lassen und er kommt dann eh von selbst. Hab dann Freitag und Samstag nichts gemacht und ihn kommen lassen. Egal ob es um eine einfache Umarmung oder einen Kuss ging. Freitag und Samstag war zwar außer Umarmen und Küssen und kuscheln nichts weiter, aber am Sonntag hat er dann weitergemacht und wir hatten wunderschönen Sex! Ich hoffe, dass es jetzt so wieder besser und mehr wird. Ich kann eh nur abwarten und hoffen und ihn kommen lassen! Ich denke er hat bemerkt, dass es mir wirklich wichtig ist, mich enorm verletzt und ich bald nicht mehr kann und ihn dadurch zum Nachdenken bewegt hab. Er hat mir auch dieses WE gezeigt, dass ich ihm sehr wichtig bin!

@Synonyme

Danke für deinen Tip.. ich glaub nur - soweit ich ihn einschätzen kann - dass das nicht das ist was er will. Er möchte nicht unter Druck gesetzt werden und das wäre dann genau der falsche Weg gewesen. Er wäre womöglich schockiert gewesen und der Schuss wäre nach hinten los gegangen.

@Skybird

Ich bin mir dessen durchaus bewusst, wenn sich an der Situation nichts ändert oder ich damit weiterhin nicht umgehen kann, dass die Beziehung wohl wenig Chance haben wird. Ich sehe Schluß machen nicht als einen Tip und es ist für mich auch keine effiziente Lösung, sondern eine entgültige Entscheidung wenn ich wirklich keinen anderen Ausweg mehr weiß und ich alles versucht habe. Man kann nicht (ich mein, natürlich kann man... aber weißt schon was ich meine.) immer gleich bei jedem Problem Schluss machen, da wäre ich chronisch solo und ich bin ja ein totaler Beziehungsmensch. Außerdem zeigt es meiner Meinung nach von Charakter! Ich hab auch meine negativen Eigenschaften bzw. Probleme (die immer wieder hoch kommen.. zB. Angstzustände usw.) und er gibt mich auch nicht einfach so auf und ein anderer hätte vielleicht schon längst auf mich gepfiffen!

@Rome77

Das hat nichts mit "töten" zu tun. Dafür bist du auch zu weit weg. :mrgreen: Einige Wochen nicht sehen ist aber dennoch keine akzeptable Lösung für mich.. das ist ein sich weiter voneinander entfernen.. genauso wie eine Beziehungspause.

Naja wie auch immer.. ihr seid nun "up-to-date" und ich hoffe, dass es sich nun wieder einpendelt!

Lg Xtra

hmmm, also wenn du im alltag nur halb so schlimm bist wie "in seine wohnung fahren, unangemeldet, und aufsperren", würde ich mich auch eingeengt und kontrolliert vorkommen. sorry, aber das ist ja schon ein wenig heftig.

lg moni

Moment.. er kommt sich nicht allgemein eingeengt und kontrolliert schon gar nicht vor. Es ging rein um das Thema Sex und um nichts anderes, da sonst alles passt! Ich hab das auch nur deshalb gemacht, weil ich wissen wollte ob jemand anderer im Spiel ist. Es hat sich als negativ erwiesen und somit wird das auch nicht mehr vorkommen. Wie hätt ich außerdem sonst drauf kommen sollen, wenn was wäre?? Hätt ich mich verarschen lassen und durch Zufall drauf kommen solln? Außerdem... wurde mir nie verboten, in seine Wohnung zu gehen.. sonst hätt er mir wohl kaum freiwillig seinen Schlüssel gegeben oder ihn mir spätestens dann weggenommen! Wenn man verzweifelt ist, tut man Dinge die man sonst nie tun würde. Es freut mich natürlich, wenn du/ihr perfekt seid!

Zurück
Oben