@Piercing
Ich hätte gern ein Brustwarzen bzw. Intimpiercing am Venushügel. Direkt an den Schamlippen oder
Klitoris gefällt es mir nicht. Er ist aber leider überhaupt kein Freund von Piercings und Tattoos. Er akzeptiert halt, dass ich stark tätowiert und 3 Piercings habe. Es bleibt ihm wohl nix anderes übrig.. kann mir ja keine neue Blanco-Haut zulegen!
@cogito_ergo_sum
Danke für deinen Beitrag. Wie gesagt, es wird schön langsam zerredet und bisher wollte er nie ernsthaft darüber reden.
ABER...
heute ist die gesamte Situation ziemlich eskaliert, weil ich nicht mehr konnte. Er hat sich zu mir hergelegt und ich hab begonnen ihn am Bauch zu küssen und streicheln und bin raufgewandert in Richtung Brustwarzen (ist seine höchsterogene Zone) und schon legt er seine Hand dazwischen und sagt.. lass das. Und dann konnte ich nicht mehr. Ich bin aufgestanden, wir haben gestritten und dann bin ich rausgegangen. Das war einfach so demütigend!!! Ich weiß, ich habe mir fest vorgenommen mich zusammen reißen und es nicht zu zeigen, dass es mich verletzt bzw. mich stört. Aber es hat so weh getan! Hab dann ziemlich geheult und irgendwann nachdem er sich etwas beruhigt hatte ist er auch raus und wir sind auf den Stiegen gesessen und ich hab ihm wiederrum versucht ihm zu erklären wie ich mich fühle, usw. Ich hab ihm dieses mal das erste Mal gesagt (ich habs bisher nicht über die Lippen gebracht), dass er mich verlieren wird, wenn sich nichts daran ändert und dass ich mich nicht ernst genommen fühle und mir nicht mehr zu helfen weiß. Er sagte wieder, warum ich nicht begreife, dass das nicht an mir liegt, weil er mich nicht erotisch genug bzw. hübsch genug findet.. sondern, dass es an ihm liegt und er einfach keine Lust hat. Na gut, wir haben uns dann beide wieder beruhigt und uns dazu entschlossen, dass ich heim fahre und er sich morgen meldet wenn er munter ist und wir uns dann treffen und morgen in aller Ruhe (wenn wir beide getrennt voneinander drüber nachgedacht und uns beruhigt haben) darüber reden werden.
Ich bin ja mal gespannt was dabei rauskommt. Haltet mir bitte die Daumen und wünscht mir Glück!!! Ich werde mich aber höchstwahrscheinlich erst wieder nach dem WE melden, da ich/wir das ganze WE verplant haben.
Lg Xtra