Er will fast nie Sex...

Ich danke euch allen vielmals für eure zahlreichen Antworten!

Einige Tips und Gedanken waren sehr, sehr hilfreich für mich. Und ich muss sagen, allein darüber mit jemand zu reden/schreiben hilft mir sehr viel weiter damit ich mit dem "Problem" besser umgehen kann oder lerne damit umzugehen.

@pickats

Es stimmt, das Thema wird zerredet wenn ich es noch öfters anspreche. Er reagiert ja eh schon schroff und genervt, weil ich ihn damit nicht in Ruhe lasse und ihn somit auf die Palme bringe und wahnsinnig mache. Und ich nehm das was du schreibst auf keinen Fall persönlich. Bin dankbar für jedes hilfreiche Posting. Er sagt ja immer, dass es nur eine Phase ist, wo er weniger Lust hat.. nur dass halt diese Phase schon 5 Monate dauert. Und da es ja anfänglich gepasst hat hab ich das unter anderem auch auf mich bezogen! Und ich warte immer noch auf die Phase wo er wieder mehr will! :mrgreen:

Ich werde halt nun immer warten bis er die Innitiative ergreift, da ich mir einerseits schon blöd vorkomme und ihn andererseits auch nicht drängen will. Zwar selten, aber doch ergreift er ja ab und zu die Innitiative.

Ach ja, und auch wenn es ein Problem für seine Sexunlust geben würde und er dies aber als vorübergehende Phase abtut, weil er sich unbewusst nicht damit auseinander setzen will würde er es somit gar nicht bewusst mitkriegen. Schwieriger Satz.. *hrhr* hab ihr den jetzt verstanden? :confused:

@Menano21

Deine Tips sind zwar gut gemeint, aber glaub mir mit figurbetonte jeans und streck den hintern raus oder brust raus oder was weiß ich.. wird das sicher nichts!!! Das kann ich dir garantieren!!! Hab da schon ganz andere Dinge versucht! Jedoch bzgl. "Eroberertrieb" (wie du ihn nennst) könntest du natürlich schon recht haben. Und ich hab dies auch vor, dass ich mal keine Innitiative ergreife und dann kommt evtl. was von ihm.

@Rome77

Schön, dass du auch wieder mal postet und es freut mich dass für dich auch einige brauchbare Tips dabei waren! Vielleicht ändert sich ja alles noch zum Guten.. who knows?! :poppen: *hihihihi*

@Splashsun

Wie schon desöfteren gesagt, denk ich dass der Versuch es mir vor ihm selbst zu machen nach hinten los gehen würde. Evtl. kommt er sich dann noch mehr unter Druck gesetzt, weil er sich denken kann warum ich es mache. Das sagt mir mein Gefühl und deshalb werde ich das nicht ausprobieren. Aber trotzdem danke für den Tip. Bei anderen Männern funktioniert er vielleicht. :fragezeichen:

Ich werd halt mal ein paar Dinge ausprobieren bzw. nicht ausprobieren (keine Innitiative ergreifen) und schaun was dabei rauskommt und natürlich werde ich es euch wissen lassen! :eek:) :)

@Holzfäller40

Zeit nehmen muss man sich natürlich schon und daran scheitert es ja auch gar nicht. Wenn wir Sex haben ist es immer schön und er bemüht sich auch dementsprechend. Und ich glaub gerade deshalb, weil er sich immer sooo bemüht und ich nur manchmal komme, dass das evtl. sehr ernüchternd für ihn ist. Er wünscht es sich immer mehr als ich und wenn ich dann zum O. komme, dann schaut er (natürlich auch ich :mrgreen: )immer total glücklich und umarmt und haltet mich immer ur lang und ganz fest usw.

Ich weiß schon, dass ich einen O. nicht erzwingen kann. Und da es ja manchmal doch klappt weiß ich auch, dass es geht und ich nicht irgendwie "kaputt" bin, was ich jahrelang gedacht hab *hehe*

@geiler_ficker

Es wird wohl bei deiner Freundin der gleiche Grund wie bei meinem Freund sein.

Man muss entweder versuchen eine Lösung zu finden, dass der Partner entweder doch mehr Sex will oder eine Möglichkeit, dass man damit umgehen lernt ohne dies in sich reinzufressen, frustriert zu werden oder fremd zu gehen.

Fällt es dir schwer nicht fremd zu gehen?

Also mir selbst fällt das nicht schwer. Da es mir ja nicht darum geht einfach meine Triebe zu befriedigen, denn dann könnte ich es mir ja selbst auch machen. Es geht mir ja darum, dass sich etwas zwischen uns ergibt. Somit kommt für mich Fremdgehen nicht in Frage. Ich will ja gar nicht, dass mich jemand anderer als er, angreift!

....schon wieder etwas was ich mit dir gleich habe, nur mit umgekehrten vorzeichen(sie<->er).....

....
Möglichkeit, dass man damit umgehen lernt ohne dies in sich reinzufressen, frustriert zu werden oder fremd zu gehen.
...

...ich habs nicht geschaft habs in mich hineingefressen und bin dan doch fremd gegangen....

Ja aber es geht mir ja um die Zärtlichkeit und den Sex in unserer Beziehung. Will ja nicht, dass mich jemand anderer angreift.

Derzeit denk ich also keineswegs an fremdgehen und sollte ich es wirklich mal vorhaben, beende ich das ganze, denn dann hat es meiner Meinung nach keinen Sinn mehr für mich! That's it.. :)

Sorry das ich euch zwei so störe, habe aber das gleiche Problem und es wird immer schlimmer und die abstände größer.

...aber willst du die beziehung lösen, wenn sonst alles stimmt, ausser der sex.....????

...sex ohne liebe funkt und mit dem bekommenen "kick" gehts wieder enige zeit weiter

Nein ich will eben die Beziehung "nur" deshalb nicht aufgeben, da ja sonst eigentlich alles passt.

Umgekehrt, wenn ich zb. nicht viel Bedürfnis nach Sex hätte und er aber schon und er macht mit mir aus diesem Grund Schluss... würde ich mir denken, dass er mich dann sowieso nicht liebt, wenn sonst alles passt und er deshalb Schluß macht.

Ich weiß, dass Sex ohne Liebe funkt.. aber bei mir nur, wenn ich solo bin!

danke hab schon geguckt...irgenwie funzt mein anschluss langsam!!

..aber wenn sonnst alles passt und du aber die beziehung nicht aufgeben willst ....wie geht das ,willst du auf sex verzichten??...ich könnte das nicht, ich glaube ich würde zugrunde gehn, wie eine pflanze ohne licht!

Es ist ja nicht so, dass ich zur Gänze darauf verzichten muss. Und es war auch anfänglich so, dass wir täglich bis zu 3 mal Sex hatten.. in der Früh nach dem Aufwachen.. mal so zwischendurch und bevor wir schlafen gegangen sind.. dann hat er mal ne Woche wo er 3 mal will.. gut, kommt zwar relativ selten vor, aber doch! Und naja sonst halt 1 mal pro Woche.. was soll ich machen!? Lieb ihn ja und so schnell gebe ich nicht auf! Und ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich NIE Schluß machen würde... aber vorerst mal nicht, da ich nicht gleich immer Schluss machen kann wenn ein Problem (egal welcher Sorte) auftaucht, denn dann wär ich wohl chronisch solo!!!

vieleicht hatt er in der arbeit stress??

aber ich htte das selbe problem und es ist nach einiger zeit wieder bessser geworden, und nach einer längeren durststrecke nach sex, ich hab wirklich viel versucht, aber als mann glaube ich ist es schwerer, habe ich aufgegeben, aber die beziehung wollte ich nicht verlieren also suchte ich sex...sex ohne liebe.....

Und die Beziehung ging dennoch in die Brüche!?

Es werden in seiner Firma laufend Leute gekündigt und nun stehen wieder mal 5 Mitarbeiter aus seiner Abteilung auf der Abschußliste.. und jeder kann es sein... und das geht schon länger so! ich weiß nicht.. vielleicht sind es viele Kleinigkeiten, die dann zu einem Großen werden.

nein sie hält immer noch..!!

also das mit den künigungen ist sicher ein auslöser für das problem!

aber du kannst nicht ewig warten...siehe bild! :mrgreen:

Streß...hmm...
Mach ja sein, dass es Männer gibt, die bei Streß mit sexueller
Unlust reagieren aber ich bin mir ziemlich sicher, daß das eher
ein weibliches Phänomen ist (wenn es nicht um Leistungsstreß
beim Sex geht).
Wenn Frauen geschafft von der Arbeit kommen, denken Sie eher:
jetzt noch ne schöne Badewanne und ein Glaß Rotwein und dann
schlafen schlafen schlafen...
Wenn Männer geschafft von der Arbeit kommen, denken Sie:
jetzt noch ein entspannender Fick und ein kühles Bier und dann
zufrieden einschlafen...
Natürlich nicht alle aber ich halte es für wahrscheinlicher, daß es so
ist als anders.

...also wenn du unter existenzängsten leidest, würdest du auch nicht an sex denken!!...da gehen dir viele andere dinge im kopf herum....

da kennst Du mich aber schlecht...*gg!
Du kannst mir glauben, ich hatte im Leben schon
häufiger reale Gründe für Existenzängste aber
meine Lust hat darunter nie gelitten.
Fast sogar eher das Gegenteil, weil
viel Streß = viel Entspannung nötig.

:poppen: eine meinung kann ich schon nachvollziehen, den ich brauche auch den sex als energiespender......sex ist für mich wie eine neue batterie :mrgreen: ........aber ich kann auch das andere problem verstehn!

Ich weiß, dass ihm seine Arbeit bzw. dass er überhaupt eine Arbeit hat sehr, sehr wichtig ist. Er hatte nämlich schon mal 2 Jahre lang keine Arbeit, weil er - obwohl er ohne Ende gesucht hat - einfach nichts gefunden hat. Seitdem hat er da Ängste, dass er seine Arbeit verlieren könnte.

Und das Problem mit den Existenzängsten ist mir selbst auch gut genug bekannt. Werde regelmäßig davon verfolgt, obwohl ich eigentlich 2 Jobs habe und halbwegs gut verdiene.. Aber Ängste die in einem drinnen sind, sind oft schwer abzulegen!

Nur ich verspüre trotz Probleme relativ selten sexuelle Unlust!

Zurück
Oben