so..bin ich jetzt dran ?
also was mich doch sehr verwundert, ist das xtra sehr viele raten zu reden reden reden, was mich noch mehr wundert, dass dieses schreien nach reden auch von etlichen männer kommt.....jetzt mal ehrlich, ihr hattet noch nie ein mädel die euch mit reden um ein und denselben punkt zum wahnsinn trieb ????
keine frage miteinander reden ist sehr wichtig und in vielen dingen sehr hilfreich, aber in diesem fall denke ich hat xtra schon genug geredet,...
etwas bereden hat nur sinn wenn beide seiten etwas zu bereden haben, ned wenn einer redet und der andere zuhört das is ned bereden das ist zerreden...
siehe zitat:
nachdem du (xtra) verbissen nach einem grund suchst, wobei es vermutlich keinen grund gibt der dich beruhigen würde, treibst ihn zu den schroffen antworten und zu ansagen wie zuerst lags am kondom, dann lags an deinem enttäuschten und angefressenen verhalten wenn sex ohne orgasmus für dich abläuft...
du legst ihm quasi antworten in den mund, indem du nicht erkennen bzw. anerkennen willst, dass es für ihm (wie er eben sagt) kein problem ist, er macht nicht die augen zu vor dem problem, er hat vermutlich wirklich kein problem damit....
(saublödes beispiel: wenn einer meint, ach pickats muss ein problem haben die mag nichts was aus dem wasser kommt essen, das muss einen grund haben, nein es hat keinen ich wurde noch nie von einem killerkarpfen angefallen noch sonst was, ich WILL es einfach nicht und wenn dieser jener mir was zum essen geben will was aus dem wasser kommt, dann ist es sein problem, denn ich hab keines damit dass ichs ned ess)
und solang er selber seine sexunlust nicht als problem ansieht, kannst du auf ihn einreden, dich verhalten, dich ändern wollen wie du willst es würde keinen unterschied machen... er würde immer neue ausreden erfinden in der hoffnung eine beruhigt dich und er hat seinen frieden, weil ihm dieser punkt sicher schon nervt...
fühl dich jetzt ned persönlich angegriffen,
du kannst aus deiner haut genau-so-wenig raus wie er...
ein "ich will ned öfters" reicht dir ned, und er kann dir aber keine andere antwort geben....
und wenn du unbedingt gründe für sein nichtwollen haben willst, dann hätt ich noch zwei für dich
1.) es ist eine phase, aber eben eine die sich über einige jahre erstreckt, ich kenn genug männer, für die mit 20-30 sex arbeit und mühsam war und die heute mit 40,50 zum heulen anfangen wenns ernern pumpf mal einen tag nirgends reinstecken können
2.) eure "sexchemie" passt einfach ned zusammen, daran kannst aber auch nix ändern, egal wie du dich verhältst...ich hab gern sex aber auch bei mir gibt es welche mit denen mir der sex einfach keinen spass macht und selbst die können nichts dafür und könnten sich am kopf stellen es würd daran nichts ändern
tja und meine ratschläge werden dich auch ned befriedigen, weils einfach eine beschissene lage ist....
entweder du akzeptierst es und richtest dich auf ein sexleben ein wann er möchte und hoffst weiterhin dass es nur eine phase ist bzw. er dir mal eine akzeptable lösung (dies vermutlich nie gibt) für dein problem liefert (btw... zu warten bis er denn anfang macht, hat meiner erfahrung nach auch keinen sinn, denn er hat ja dann die ruhe, die er will)
diese wird dich früher oder später irrsinnig frustrieren und dieser frust macht sich irgendwann auch auf den "sonst passt ja alles" teil breit
oder wie schon erwähnt du trennst dich wirklich
eine andere möglichkeit wird es wahrscheinlich ned geben, denn wenn du weitermachst wie bisher wird er bald die schnauze voll vom ewigen blabla haben, oder du vom ewigen suchen nach gründen für sein verhalten.
ach ja noch etwas.... gut gemeinter ratschlag, akzeptier das früher früher war und komm nicht an mit "aber früher hast du, früher warst du, früher hatten wir....." glaub mir das nervt gewaltig, du warst zu beginn der beziehung sicher auch anders
ich weiss das war mein überlanges posting schon für juli