6
Gast
(Gelöschter Account)
Nur ich verspüre trotz Probleme relativ selten sexuelle Unlust!
..na, dann haben wir ja die selben gedanken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur ich verspüre trotz Probleme relativ selten sexuelle Unlust!
hehe.. wär mir lieber, wenn mein Schatzl die selben Gedanken hätte!
Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.. however.. mal schaun, wie es sich entwickelt. Wär doch gelacht, wenn ich das nicht irgendwie hinbekommen würde. Hab immer alles geschafft.. irgendwie.. auch wenn ich nicht immer wusste "wie".. aber das ist auch nicht wichtig! *g*
wir sidn seit über 20 jahren verheiratet, aber es wäre für uns beide undenkbar nicht zumindest 3x in der woche sex zu haben ( meist öfters)
QUOTE]
also wir (57/57) haben schon 34 gemeinsame jahre am buckel.
nach 20 jahren habe ich - der mann - mich eingebremst.
blasen, lecken knutschen ja --öfter
aber das einfache reinraus das ist mir jetzt
einmal im monat ausreichend...
.. hab ich bissi angefangen zum Streicheln und ihn geküsst und ich hab schon bemerkt, dass er eine Erektion hatte. Hab dann noch bissi versucht, nur von ihm ist nichts gekommen. Hab dann schließlich auch nichts mehr gemacht, aber auch nichts gesagt und war auch nicht angefressen.
...weil ich vor den Worten Angst hatte.
Ich bin IMMER weitergegangen und hab versucht und bin dann oft auf diese Worte gestoßen und ich hab keine Lust mehr sie noch öfter zu hören.
Und vielen vielen dank für dein Kompliment!!! Das brauch ich momentan eh!
Hallo Leute!
Ich muss/will ja selbst nicht jeden Tag, aber 2-3 mal pro Woche wär schon nett!!!!
~Xtra~