Er will fast nie Sex...

hehe.. wär mir lieber, wenn mein Schatzl die selben Gedanken hätte!

Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.. however.. mal schaun, wie es sich entwickelt. Wär doch gelacht, wenn ich das nicht irgendwie hinbekommen würde. Hab immer alles geschafft.. irgendwie.. auch wenn ich nicht immer wusste "wie".. aber das ist auch nicht wichtig! *g*

hihihi...würde dir ja gerne helfen....mit gedankenübertragung :poppen: ....wenn das funken würd, dann könnte ich ihm meine ubermitteln :poppen: ... :mrgreen:

Wie meine Oma schon sagte: Der Appetit kommt beim essen.

Nach einem (leider) normalen 10 Stunden Tag (+1 Stunde Anfahrt) würde ich am liebsten
auch daheim nur im Bett gewaschen werden und einschlafen.

Aber in Beziehung sein heißt eben daran arbeiten und das bedeutet auch sich mal dazu
aufzuraffen und mit Sex beginnen - Spaß macht's sowieso und geil ist's auch immer ...

Aber klar - wenn Existenzängste, Leistungsdruck, Versagensdruck und noch einiges
mehr zusammentreffen ... das wäre wohl auch bei mir ein Lusttöter.

hehe.. wär mir lieber, wenn mein Schatzl die selben Gedanken hätte!

Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.. however.. mal schaun, wie es sich entwickelt. Wär doch gelacht, wenn ich das nicht irgendwie hinbekommen würde. Hab immer alles geschafft.. irgendwie.. auch wenn ich nicht immer wusste "wie".. aber das ist auch nicht wichtig! *g*

.....so eine Frau ....und will jeden Tag Sex....
Hätte ich auch gerne.... :)

Ich denke einige hier würden sich einfacher tun, wenn sie einfach Partner tauschen würden *hehe* :mrgreen: also zumindest wären sie nicht mehr sexuell unzufrieden bzw. frustriert. Aber ob dann der Rest, der eine Partnerschaft ausmachen auch passt, ist wohl fraglich.

@Holzfäller

Danke fürs Kompliment! ;)

Aber ich werd noch wahnsinnig mit ihm *pffffff*

Heutige Szene in der Früh... Da wir beide Nachtdienst hatten und unsere Firmen 5 Min. voneinander entfernt sind, hab ich ihn in der Früh abgeholt, sind zu mir gefahren.. mal schlafen gegangen.. Nachdem wir aufgewacht sind.. hab ich bissi angefangen zum Streicheln und ihn geküsst und ich hab schon bemerkt, dass er eine Erektion hatte. Hab dann noch bissi versucht, nur von ihm ist nichts gekommen. Hab dann schließlich auch nichts mehr gemacht, aber auch nichts gesagt und war auch nicht angefressen.

Später nach dem Essen hab ich ihn dann gefragt wieso er nicht wollte und dass ich schon wollte. Und dass ich eben aufgehört hab, weil ich mir schon so unsicher bin. Sagt er, selbst schuld wenn du aufhörst. Hätt ich weiter gemacht, hätt er sicher gesagt, ich will nicht/hab keine Lust. Na da soll sich einer noch auskennen... Ich erschieß mich!!!! :mauer: :mauer: :mauer:

wir sidn seit über 20 jahren verheiratet, aber es wäre für uns beide undenkbar nicht zumindest 3x in der woche sex zu haben ( meist öfters) :)
QUOTE]
also wir (57/57) haben schon 34 gemeinsame jahre am buckel.

nach 20 jahren habe ich - der mann - mich eingebremst.

blasen, lecken knutschen ja --öfter

aber das einfache reinraus das ist mir jetzt
einmal im monat ausreichend...

:mrgreen:

@Skybird

Es muss ja nicht immer "Rein/Raus" sein. Blasen, lecken zählt immerhin auch zu den sexuellen Aktivitäten! :)

.. hab ich bissi angefangen zum Streicheln und ihn geküsst und ich hab schon bemerkt, dass er eine Erektion hatte. Hab dann noch bissi versucht, nur von ihm ist nichts gekommen. Hab dann schließlich auch nichts mehr gemacht, aber auch nichts gesagt und war auch nicht angefressen.

... :p hihih hatt so ein ähnliches problem vor einigen tagen....hatte auch angefangen so wie du .....strecheln usw...und ich merkt das sie leicht erregt und auch feucht wurde....aber nix...ihre einzige reaktion war, sich abzuwenden......ich angefressen :mauer: verzog mich aufs sofa und schlief angefressen ein....nach einer stund folgte sie mir und begann mit kuscheln und streicheln.....und gerade als ich soooo geil in sie eindringen wollt.... läutete es an...angekündigter besuch stand vor der tür....nur ich wusste davon nix.......naaaa was soll ich von dieser aktion sagen??

... also XTRA...ich kann dich beruhigen ...brauchst dich nicht erschiessen(wäre schade um dich)...es läuft überall einmal etwas verkehrt!!!

...aber warum hast nicht weitergemacht bis diese befürchteten worteich will nicht/hab keine Lust gekommen wären...
..hat er dir körpersignale entgegnet die dich daran hinterten???

@6for2

Ja aber von ihr kommt ja wenigstens auch einmal was bitte! Wär ja soweit gewesen, wenn nicht der Besuch vor der Tür gestanden wäre und sich etwas verspätet hätte!!! :mauer:

Warum ich nicht gewartet hab bis er sagt "ich will nicht/hab keine Lust"?? Ähm.. weil ich nicht masochistisch veranlagt bin und weil ich vor den Worten Angst hatte.

...weil ich vor den Worten Angst hatte.

..mh das verstehe ich ...hab auch ein komisches gefühl dabei, auf das nein zu stossen....aber, geh mal ein paaaar schritte weiter als sonst!

sorry das ich da mit meinem problem reinplatze....aber hat sie das mit absicht so geplannt, das der besuch dazwischenplatzt....diese frage quält mich???

Achso, weiß schon was du meinst. Wenn es ein Problem gibt, das einem beschäftigt, dann kreist das immer im Kopf herum und man analysiert dann jede Kleinigkeit. Also, ich dir auch keine Antwort auf deine Frage geben. Weiß ja selbst nimmer was ich tun soll!

Ich bin IMMER weitergegangen und hab versucht und bin dann oft auf diese Worte gestoßen und ich hab keine Lust mehr sie noch öfter zu hören.

Ich bin IMMER weitergegangen und hab versucht und bin dann oft auf diese Worte gestoßen und ich hab keine Lust mehr sie noch öfter zu hören.

:roll: nicht aufgeben,bitte,bitte nicht :(

das klingt , so als würdest du resignieren :(

kopf hoch :daumen: du bist hübsch :p du bist geil :mrgreen: die bessten voraussetztungen :poppen:

Resignieren?! Hm.. weiß nicht ob es schon resignieren ist.. Ich denk aber nicht sonst würde ich mir nicht weiters Gedanken drüber machen. Ich werd mich schon mal wieder trauen.. nur jetzt brauch ich auch mal etwas Zeit!

Und vielen vielen dank für dein Kompliment!!! Das brauch ich momentan eh! :D

Hmmm ... muß es immer Sex sein ?

Oder "wehrt" er sich auch gegen blasen usw. ?

Vielleicht einfach mal die Tür zum Sex öffnen mit anderen Aktionen als Sex ?

Hallo Leute!

Ich muss/will ja selbst nicht jeden Tag, aber 2-3 mal pro Woche wär schon nett!!!!

~Xtra~

=========================

ja da hast du recht.
ihr seid ja auch noch jung.
NUR: wenn sich "sowas" erst mal einschleicht und im kopf breit macht, dann geht das - "von aussen" also von dir - nicht mehr zurück.
es geschieht kein wunder!

fatima und lourdes sind weit.

ergo muss eine echte aussprache her und womöglich eine professionelle hilfe.

wobei dabei aber das eventuell beleidigte ego des mannes zu überwinden ist , was die sache auch nicht leichter macht.

was kann ein älterer erfahrener mann da für einen rat geben?

pffff....naja:

nach neuen ufern ausschau halten ...
wenn es dir wichtig genug ist.
besser wird das nicht mehr ..siehe oben.... :(
lg

sky

Zurück
Oben