Erdogan besuch ...ausländerproblem in Österreich ? oder doch kein Problem ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute wie du, mit so einer gschissenen Signatur stören mich weit mehr...:winke:

Österreich hat kein Ausländerproblem- Österreich hat ein Österreicher Problem.....die sind nämlich am aussterben!

oder doch kein Problem ?

Natürlich ist es ein Problem, dass ein Ministerpräsident mit diktatorischen Allüren bei uns eine Brandrede halten will, ohne eingeladen zu sein.

Ja, wenn es denn ein Miteinander wäre. Aber gerade die aktuellen Ereignisse zeigen uns, dass dieses Miteinander nicht für alle Zuwanderer das erklärte Ziel ist.

Geplante Rede von türkischem Premier: Erdogan mischt Wien auf

Was ist denn das Ziel dieses Besuches? Ganz sicher ist es nicht die Absicht Erdogans , die Zuwanderer zu einem Miteinander in der österreichischen Gesellschaft zu motivieren. Vielmehr stattet er seiner fünften Kolonne (UETD und andere islamistische Organisationen) einen Besuch ab, der eindeutig als Wahlwerbung zu verstehen ist. Aber warum ist das Potential an Wählerstimmen für ihn hier so bedeutend? Österreichische Staatsbürger türkischer Herkunft sind doch in der Türkei gar nicht wahlberechtigt - sollte man zumindest meinen.

Nun kommt aber etwas zutage, das auch unseren Behörden bekannt sein müsste, aber bisher tot geschwiegen wurde. Viele Türken erwerben nach der Zuerkennung der Staatsbürgerschaft des Gastlandes illegal wiederum die Staatsbürgerschaft ihres alten Heimatlandes. Und zwar auf Anraten der Konsularbehörden der Türkei! Die Zuwanderer verstoßen damit zwar gegen unsere Gesetze, aber: wo kein Kläger, da kein Richter. Und wen kümmern schon die Gesetze der Republik Österreich?

http://www.vol.at/tuerken-verschaffen-sich-mit-illegalen-tricks-doppelstaatsbuergerschaft/3977561

Und nur deswegen ist der neue Sultan hier und wird auch in Wien seine Brandrede halten.

Dieser Kommentator sollte ja ganz unverdächtig sein!
<<< click

Recep Tayyip Erdoğan, der Ministerpräsident der Türkei, lässt sich nicht gern zurechtweisen. :shock:

ich heisse es auch nicht gut, aber verhindern werden wir es nicht können . stellt sich dann für mich die frage : wie sollte es nach der rede weitergehen ? sehe da eine politische eiszeit auf uns zukommen. und wie sich das auf unseren Alltag auswirkt...förderlich wird es nicht sein für ein Miteinander :hmm: :fragezeichen:

Natürlich ist es ein Problem, dass ein Ministerpräsident mit diktatorischen Allüren bei uns eine Brandrede halten will, ohne eingeladen zu sein.

Solange sie sich an die öst. Gesetze halten, ist das kein Problem. Der Rechtsstaat sollte das Maß bei der Beurteilung sein. Alles andere ist unredlich und von eigener Agenda getragen.

das sollten unsere Politiker mal in der Türkei versuchen....:)
Aber bei unserem Anteil an den Südländern zahlt sich das schon aus.....
Wer hat eigentlich beim Länderspiel Österreich gegen Türkei das Heimspiel??? hmmmmm

I hob erst blöd gschaut als i gestern a Werbung auf Türkisch im österreichischen Fernsehen gsegn hob.....

I wart ja nur bis sie den mundl auf türkisch synchronisieren!!!

der satz mit an Gesetze halten finde ich super!!! (haumich ob....)
Das hat aber noch niemand interessiert....weil wenn einen einsperrst kommen sie mit den Menschenrechten.....soweit samma nämlich schon...

teppata...verstehn sie ja so auch noch......nur schepfn is so schwer zum übersetzn........euro geht dann schon wieder leichter...ggg

wie lange dauert die " rede " ? übersetzt des wer wenns in türkisch is ? i mein soo ohne is des nid ...

Solange sie sich an die öst. Gesetze halten, ist das kein Problem.

Im Zusammenhang mit der Präsidentenwahl ist das ein Problem. Denn - wie schon erwähnt - ermuntern die türkischen Konsulate eingebürgerte Türken dazu, nach erfolgter Einbürgerung die türkische Staatsbürgerschaft wiederum anzunehmen. Das mag in der Türkei legal sein, hier ist es ungesetzlich. Welches die Absichten der AKP - nahen islamistischen "Kultur" - Vereine hier in Österreich sind, das lässt sich für einen Österreicher ohne türkische Wurzeln gar nicht nachvollziehen, denn der Internetauftritt des AKP - nahen Vereines ATIB ist nur für Leute lesbar, die der türkischen Sprache mächtig sind. Das ist ein bemerkenswertes Zeichen der Integrationsbereitschaft. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
ist des jetzt rassistisch wenn ich meine : wer sich in unserem Land nicht anpasst der sollte wieder gehen ? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist des jetzt rassistisch wenn ich meine : wer sich in unserem Land nicht anpasst der sollte wieder gehen ? :hmm:

Das hast du von dem Grünen Dönmez abgeschrieben. :mrgreen:

http://diepresse.com/home/meinung/kommentare/leitartikel/1421947/Warum-Efgani-Donmez-in-der-Sache-recht-hat

Vielleicht haben die Grünen aber auch verstanden, dass es auch unter ihren Wählern Menschen gibt, die von ihrer Blauäugigkeit beim Thema Zuwanderung genug haben.

Das mag in der Türkei legal sein, hier ist es ungesetzlich

Ist auch bei uns legal. Nur setzt es eine Bewilligung voraus. Sonst verliert man die öst. Staatsbürgerschaft.

ermuntern die türkischen Konsulate eingebürgerte Türken dazu, nach erfolgter Einbürgerung die türkische Staatsbürgerschaft wiederum anzunehmen

Auch legal.

Leute lesbar, die der türkischen Sprache mächtig sind.

Google Translator ist mein guter Freund.

Verstehe also deine Aufregung nicht ;)

Das sehe ich zwar genauso,...ist aber laut Kommentaren einiger Politiker uninteressant, da er ja "privat" kommt!
Da drängt sich mir die Frage auf, WAS hier unter "Privat" verstanden wird, wenn ich vor Tausenden Leuten in einem anderen Land eine Rede halten will! :grantig: :hmm:

ihm wurde ja mitgeteilt das er nid erwünscht ist...kommt aber trotzdem... bissl stur der Herr aber eine andere meinung akzeptiert er eh nicht wie wir wissen. gut dann sperren wir den flughafen einfach zu ---> somit keine einreise .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben