Erdogan besuch ...ausländerproblem in Österreich ? oder doch kein Problem ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir ist das eigentlich wurscht, ob der eine Rede hält oder nicht. Gibt viel Wichtigeres.
Dieser Besuch ist angeblich privat. Trotzdem wir Österreich nicht umhin können, Maßnahmen für die Sicherheit des ungebetenen Gastes zu setzen. Und wie das so üblich ist, sind ja auch schon Gegendemonstrationen angesetzt worden. Das es dabei auch zu Beschädigungen an privatem oder öffentlichem Eigentum kommen wird, daran haben wir uns ja offenbar schon gewöhnt. Mir ist das aber gar nicht wurscht.

Dieser Besuch ist angeblich privat. Trotzdem wir Österreich nicht umhin können, Maßnahmen für die Sicherheit des ungebetenen Gastes zu setzen. Und wie das so üblich ist, sind ja auch schon Gegendemonstrationen angesetzt worden. Das es dabei auch zu Beschädigungen an privatem oder öffentlichem Eigentum kommen wird, daran haben wir uns ja offenbar schon gewöhnt. Mir ist das aber gar nicht wurscht.

sehr schön, dass jetzt mal die Grünen mit den Blauen an einem Strang ziehen.... schön langsam kommens auch schon drauf, dass sie mir ihrer Politik den Staat ruinieren....

dieser türke verhaltet sich wie adolf vor 70 jahren!!!!!

Wem schicken wie die Rechnung eigentlich? Er ist privat da, also muss der Einladende die Rechnung für die Sicherheit bezahlen.
Ein gewiffter Rechsverdreher würde dann aber meinen, dass sie nicht die Polizei gerufen haben. Wer wird hier vor wem beschützt?

Das ist ja der Knackpunkt, wer muss hier vor wem beschützt werden. Aber, dass wir die Polizei morgen brauchen werden, ist auch klar.

Im Zusammenhang mit der Präsidentenwahl ist das ein Problem. Denn - wie schon erwähnt - ermuntern die türkischen Konsulate eingebürgerte Türken dazu, nach erfolgter Einbürgerung die türkische Staatsbürgerschaft wiederum anzunehmen. Das mag in der Türkei legal sein, hier ist es ungesetzlich. Welches die Absichten der AKP - nahen islamistischen "Kultur" - Vereine hier in Österreich sind, das lässt sich für einen Österreicher ohne türkische Wurzeln gar nicht nachvollziehen, denn der Internetauftritt des AKP - nahen Vereines ATIB ist nur für Leute lesbar, die der türkischen Sprache mächtig sind. Das ist ein bemerkenswertes Zeichen der Integrationsbereitschaft. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Zusammenhang mit der Präsidentenwahl ist das ein Problem. Denn - wie schon erwähnt - ermuntern die türkischen Konsulate eingebürgerte Türken dazu, nach erfolgter Einbürgerung die türkische Staatsbürgerschaft wiederum anzunehmen. Das mag in der Türkei legal sein, hier ist es ungesetzlich. Welches die Absichten der AKP - nahen islamistischen "Kultur" - Vereine hier in Österreich sind, das lässt sich für einen Österreicher ohne türkische Wurzeln gar nicht nachvollziehen, denn der Internetauftritt des AKP - nahen Vereines ATIB ist nur für Leute lesbar, die der türkischen Sprache mächtig sind. Das ist ein bemerkenswertes Zeichen der Integrationsbereitschaft.

Ich denke, dass man allen Türken, die mit der österreichischen Staatsbürgerschaft die türkische erneut annehmen, die österreichische sofort wieder entziehen sollte. Wer sich nicht assimilieren will hat nichts in unserem westlichen Kulturkreis verloren.

Das ist ja der Knackpunkt, wer muss hier vor wem beschützt werden. Aber, dass wir die Polizei morgen brauchen werden, ist auch klar.

Eben,...die brauch ma auch, wenn dauernd gegen irgendwas demonstriert wird, auch wenn niemand eingeladen ist, oder sich einlädt! :hmm:

man hätt erm einfach kein visum erteilen sollen und die sach wär erledigt gwesen.

Ich denke, dass man allen Türken, die mit der österreichischen Staatsbürgerschaft die türkische erneut annehmen, die österreichische sofort wieder entziehen sollte.
Das ist zB ein Punkt, der bei mir indiskutabel ist. Um die österreichische Staatsbürgerschaft zu bekommen muss man die andere abgeben und wer sie wieder zurückverlangt, muss einfach sofort die österreichische verlieren, fertig. Viele behalten ihren türkischen Pass aber sowieso in der Zwischenzeit, sie machen einfach eine Verlustanzeige bei der Polizei. Die letzte Meldung habe ich von einem "österreichischen Türken", der es selbst so gehandhabt hat.

Naja, polizeilich wäre es eh dasselbe, dazu kämen noch paar Dutzend BH-Maxerln, die für 2-3 Minuten in einer Linie stehen müssten und unser Heinzi hätte bissi nett gegrinst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben