Erdogan besuch ...ausländerproblem in Österreich ? oder doch kein Problem ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, dass man allen Türken, die mit der österreichischen Staatsbürgerschaft die türkische erneut annehmen, die österreichische sofort wieder entziehen sollte. Wer sich nicht assimilieren will hat nichts in unserem westlichen Kulturkreis verloren.
Davon werden unsere Behörden keine Kenntnis erlangen.

österreich hat ein massives ausländerproblem. grenzen dicht und ausländer raus!!!!!!!!!:winke:

.... und ausländer raus!!!!!!!!!:winke:

Habe ich -Deutscher´seines Zeichens`- zur Kenntnis genommen.

Die Politik im Übrigen, welche (auch) dazu führte, habt "ihr Österreicher" zu verantworten!

österreich hat ein massives ausländerproblem. grenzen dicht und ausländer raus!!!!!!!!!:winke:

Das kann man nicht so vereinfachen ........... es gibt viele Türken, die sich sehr wohl integrieren wollen. Aber der Sultan kommt, um da einen Keil hinein zu treiben.

... :hmm: ...die Türkenbelagerung seinerzeit haben wir ja überstanden ;) ... oba bei der jetzigen hauma ka Chance mehr .... :lol: ... :cool:

Grad im Autoradio gehört:

Die Türkenbelagerung führt zu Behinderungen im öffentlichen Verkehr (nicht nur PKW).

Zuletzt bearbeitet:
genau deiner meinung, seit die grenzen offen sind kommen mehr rein als rausgehen . ja das ist halt die rote regierung, euro darf vor unseren grenzen halt machen ,weil der schlagbaum für die runtergehen sollte.:daumen::daumen:wo ist nur unser schönes östereich geblieben wie wir es früher hatten.:hmm:

bitte eine sachliche diskussion ohne ausländer raus parolen u.ä., sonst ist der thread rasch wieder zu ... ;)

genau deiner meinung, seit die grenzen offen sind kommen mehr rein als rausgehen . ja das ist halt die rote regierung, euro darf vor unseren grenzen halt machen ,weil der schlagbaum für die runtergehen sollte.:daumen::daumen:wo ist nur unser schönes östereich geblieben wie wir es früher hatten.:hmm:
das Österreich is genau nu so,wies war...und hätten wir keine Ausländer,würden wir im Dreck ersticken...
weil sich da gemeine Österreicher seine Patschhanderl ned schmutzig macht..

Ein politiker, der seine felle davonschwimmen sieht, und auf stimmen von auslandstürken baut...
leider wandern halt zumeist nicht die bildungseliten zuerst aus...

Für mich ist der erdogan kein problem, mir ist er egal.
Dass die hp vom herrn minister genackt wurde, wirft kein gutes bild auf herrn kurz.

bitte eine sachliche diskussion ohne ausländer raus parolen u.ä., sonst ist der thread rasch wieder zu ... ;)

Dazu habe ich mich schon geäußert:

Das kann man nicht so vereinfachen ........... es gibt viele Türken, die sich sehr wohl integrieren wollen.

Aber wer bewusst österreichische Gesetze ignoriert (z. B. das Staatsbürgerschaftsrecht) und sich offensichtlich nicht integrieren will, für den hat bereits der Grün - Politiker Efgani Dönmez (!!) den richtigen Ratschlag gegeben. Wenn man das nicht mehr ansprechen darf, dann hat sich Österreich ohnehin aufgegeben.

@ plastic: Dass die Webseite von Kurz gehackt wurde, das kann man wohl nicht ihm anlasten. Wenn schon, dann den verantwortlichen IT - Leuten. Und mir ist der Besuch des Herrn Erdogan nicht völlig egal. Es kostet unser Geld und es besteht die Gefahr, dass weiter polarisiert wird. Das sieht man schon an dem, was die Erdogan - freundlichen Hacker da verlautbart haben:

„Wenn er eine positive Rede hält und die richtigen Dinge anspricht – Deutsch lernen und sich Österreich gegenüber loyal verhalten – dann hilft er. Das erwarte ich mir auch“, betonte Kurz. Das Foto von Süleyman I. auf der gehackten Fan-Seite passt nicht unbedingt dazu: Der Herrscher stand 1529 mit seinem Heer vor Wien.

Es gibt übrigens viele Austro - Türken, die den Absichten Erdogans sehr kritisch und misstrauisch gegenüber stehen.

Die Alevitische Glaubensgemeinschaft in Österreich forderte Erdogan in einem offenen Brief auf, zur Integration in Österreich beizutragen „und nicht durch unbedachte Aussagen 50 Jahre Integrationsarbeit“ zu zerstören.

Zuletzt bearbeitet:
das Österreich is genau nu so,wies war...und hätten wir keine Ausländer,würden wir im Dreck ersticken...
oder sich ein Österreicher nicht für jeden Schandlohn hergeben möcht,
dann müssten sie wenigstens mal die Löhne auf ein ordentliches Niveau anheben damit es ohne Ausländer erledigt werden kann, und dann würd sich sicher auch ein Österreicher finden der sich seine Patschhanderl schmutzig macht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es geht nicht um "Dreckarbeit",....denn Pflegepersonal in den Spitälern is auch ka "Dreckarbeit" :lehrer:...wenn ma des ned hätten, schaut's a traurig aus! Außerdem könnt ma ja "Dreckarbeiten" vermeiden, wenn ma kane Gratiszeitungen, Kaffebecher, Getränkedosen,...usw.....überall liegen lässt,....aber selbst des bring ma ja ned z'sammen! :grantig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben