C
Gast
(Gelöschter Account)
ich würde auch gerne eine deutsche schule mit christlichen hintergrund in der türkei eröffnen.
Gibt es schon. Also du musst dich nur kundig machen, dann musst du dich nicht aufregen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würde auch gerne eine deutsche schule mit christlichen hintergrund in der türkei eröffnen.
Naja, den Anspruch hat ja die İmam-Hatip-Schulen auch.
Das war sicher ein Fehler. Aber wer ist man? Ich habe schon früher die Meinung vertreten, dass die Betriebe, die da Arbeitskräfte ins Land geholt haben, auch für die Folgekosten aufkommen müssten. Dann schaut aber die Rechnung gleich ganz anders aus. Und im Übrigen: Die ganz große türkische Einwanderungswelle ist schon etwas länger her. Inzwischen wäre genug Zeit gewesen, sich mit der Landessprache zu beschäftigen.Wem sonst. Den tw. analphabetischen Gastarbeitern, die man aus SO-Anatolien nach Österreich geholt hat? Klingt wenig plausibel.
... habe ich eigentlich nicht gemeint.die türkischen Eliten
Gibt es schon. Also du musst dich nur kundig machen, dann musst du dich nicht aufregen.
österreich hat ein massives ausländerproblem. grenzen dicht und ausländer raus!!!!!!!!!
Paradebeispiele:
Laut der Islamischen Föderation soll es sich bei dem geplanten Projekt in Wien-Simmering nicht um eine Prediger-, sondern eine Islamschule handeln. Kritik gibt es weiterhin von Seiten der Politik.
Die Grünen deponieren ein “klares Nein zu importierter Imame-Ausbildung”. “Die Ausbildung von Imamen für österreichische MuslimInnen sollte in Österreich transparent, öffentlich und in der Landessprache auf einer österreichischen Hochschule erfolgen”, forderte Integrationssprecherin Alev Korun am Mittwoch in einer Aussendung. Die Regierung solle sich ihre Pläne dazu nicht durchkreuzen lassen.
da frag ich mich warum ihn die länder so eine bühne geben?Zuletzt war der Unruhestifter in Lyon.
da frag ich mich warum ihn die länder so eine bühne geben?
Ich ärgere mich immer, wenn ich die hundertschaften rund ums hannapistadion aufmarschieren seh.
Die ärgern mich auch. Aber ich bin mir sicher, wenn das unterbunden wird, dann randaliert der Mob halt anderswo.
vor dem parlament ?
ja der österreicher ..er raunzt schon gern anstatt etwas dagegen zu unternehmen
wenn man uns den heurigen verbietet oder unser schnitzerl ,würden wir sicher was unternehmen.ja der österreicher ..er raunzt schon gern anstatt etwas dagegen zu unternehmen
wenn man uns den heurigen verbietet: