Erfahrugnen mit Herrenrunden

Mitglied #382707

Aktives Mitglied
Registriert
28.5.2015
Beiträge
25
Reaktionen
1.126
Punkte
146
ich habe hier schon öfters im Forum davon gelesen das es Herrenrunden gibt die eine passive Person zu sich einladen und diese eine Zeit über benutzen, in unterschiedlichsten Formen.

Aber in den Kontaktanzeigen habe ich bis jetzt noch nie eine Aufforderung gesehen das eine Stute für so ein Event gesucht wird. Liegt das daran das es zu viele passive gibt und daher nicht danach gesucht werden muss? Also man muss einfach Glück haben auf so eine Gruppe zu treffen?

Ich muss sagen es ist schon eine sehr interessante und verführerische Phantasie und ich glaube die meisten passiven hier würden sich auch so etwas wünschen aber man weiß halt nicht wie man dazu kommt.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Wie ist das abgelaufen und viel wichtiger wie seit ihr dazu gekommen?
Oder wurde immer nur von Phantasien erzählt und es war nicht real?
 
Kurz gesagt einen Stammtisch wo man aus dem Hut eine Nummer zieht und dann einen nach den anderen eine Person rannimmt :) ?

Ist schon länger her, aber der eine Stammtisch der damals erstellt worden war für genau so welche treffen. Leider existiert der nicht mehr.
 
Ich hatte über vier Jahre eine Beziehung mit zwei reifen, aktiven Männern. Die haben so etwas regelmäßig organisiert, meistens unter der Woche am Vormittag, eher selten am Wochenende. Manchmal sind 3 - 5 Männer gekommen, das meiste waren mal 9. Jeder durfte mich benutzen, egal ob oral oder anal. Eine nette Variante war um mich würfeln oder Karten ziehen, der mit der höchsten Zahl durfte als erster, und so weiter.
Und eine Domina hat das auch einige Male organisiert, da fand das in einem Haus statt. Da allerdings ziemlich abgelegen und nachts. Und jeder der Teilnehmer musste seinen Beitrag leisten, und auch da wurde die Reihenfolge zufällig gewählt.
Schön war’s aber immer, und seeehhhr saftig 🤤👌
 
Was ich das Lessee ist sehr Interessant ,aber Glauben kann ich es nicht ,seit Jahr Zenten hier und auch auf anderen Foren ,gesucht ,Inseriert ,aalles ohne Erfolg . Aber wenn so etwas gibt dann wünsche ich das es so weiter geht ihr habt großes Glück
 
Tja...wäre als Aktiver auch dabei...aber Scheitern tut es dann wegen der Entfernung...und das Alter, mit der dazugehörigen Sympathie...
 
wer auf Gruppensachen steht, der geht am besten in einschlägige Saunen, Kinos oder Crusingszonen. Was kaum funktoniert sind so private Treffen, wo man sich um eine gewisse Zeit was aumachte, da kommt kaum einer.
 
Zurück
Oben