Erfahrung mit Analdehnung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wurde schon ein paar mal gefickt . Von kleinen, grossen und dicken Schwänzen. Aber seit geraumer Zeit habe ich immer die gleiche Fantasie. Ich möchte geil gedehnt werden. Ich werde mit Gleitgel sanft eingeölt. Dann fährt 1 Finger in meine rosette und fickt mich. Dann der 2. Finger und so weiter bis die halbe hand drinn steckt. Dann wird der Daumen angesetzt und mit Druck die ganze Hand in meinen Arsch geschoben. (Jetzt bin ich schon wieder sooo geil und hab einen extrem harten Ständer). Gibt es jemanden der Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat und vor allem gibt es jemanden, der mir meine Fantasien wahr machen kann?

Du möchtest es spüren und ich möchte mal einen Popo dehnen bis meine Hand darin verschwindet.
Ich stelle mir das mega Geil vor.
Wenn du es wirklich spüren möchtest verabreden wir uns.
LG

Könntest es bei mir machen falls du nicht zu weit weg wohnst. Lg

Das hört sich alles so einfach an, aber ich habe über ein Jahr gebraucht, bis die ganze Hand in mir verschwunden ist. Habe auch gemerkt, dass es mit Poppers einfacher war. Seit dem Möchte ich diese Spielart nicht mehr missen. Das einzige was lästig ist, die Spülung vorher. Vorsaft Daskann schon manchmal bis zu einer Stunde dauern. Da habe ich auch schon manchmal abgespritzt, denn ich werde so geil dabei und wenn ich dabei ausrinne und meinen Vorsaft trinke, bleibt mir nichts anderes übrig als abzuspritzen.

Nachdem ich schon oft geflickt wurde und auch etwas nachgeholfen habe, bin ich ziemlich offen, und das ist beimFicken angenehm da es nur so flutscht.

Meine Liebe, das weiß ich.
Und es geht sogar ohne viel Gleitgehl. Aber nur wenn ich erregt bin, meinen Partner mag und er sanft ist.

Zurück
Oben