Erfahrung mit Analdehnung

Ich würde einen Mann brauchen der mir dabei hilft
Meines ist noch zu eng um das größere Schwänze in mich eindringen können

Ich bringe nun nach jahrelanger Dehnung bereits Dildos mit 50 cm Länge und 7 cm Durchmesser locker in mein Loch hinein. Eine Frauenhand hatte ich auch schon so tief drinnen. Ob da bereits auch eine Männerhand bereits passen würde. Würde dies gerne erleben. 4 cm wollen 60 cm tief - siehe Galerie.

Ich wurde schon ein paar mal gefickt . Von kleinen, grossen und dicken Schwänzen. Aber seit geraumer Zeit habe ich immer die gleiche Fantasie. Ich möchte geil gedehnt werden. Ich werde mit Gleitgel sanft eingeölt. Dann fährt 1 Finger in meine rosette und fickt mich. Dann der 2. Finger und so weiter bis die halbe hand drinn steckt. Dann wird der Daumen angesetzt und mit Druck die ganze Hand in meinen Arsch geschoben. (Jetzt bin ich schon wieder sooo geil und hab einen extrem harten Ständer). Gibt es jemanden der Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat und vor allem gibt es jemanden, der mir meine Fantasien wahr machen kann?
Kauf dir ne Fisthand

Bin ein begeisterter Fister...
Dehnen gerne ein glattes sauberes Loch auf...

Graz und Umgebung... Bitte melden.

Bis vor Kurzem konnte ich es nicht verstehen ,warum Analdehnen gefällt . Nach einer Dusche und Anschließender Körperpflege ,bekam ich Lust mich wieder mit einem Dildo zu Befriedigen . Cremte mich schön mit Gleitgel ein und führte mir den Dildo ca3cm dick ein ,der wurde mir plötzlich zu Dünn so griff ich zu einer Spreedose und versuchte diese mir einzuführen ,was nach einigen Versuchen gelang sie war ca 5 cm Durchmesser . Es steigerte sich plötzlich die Lust auf mehr so begann ich meine Tarte Hand spitz zusammen zu formen und begann den Versuch sie mir einzuführen und es gelang mir fast ,leider Arm zu Kurz seit diesem Tag bin ich süchtig danach aber es geht nicht immer ,gibt Tage da ginge noch mehr und dann wieder Tage wo garnichts geht

Zurück
Oben