Erfahrung mit der Kontaktseite sexkontaktservice

Kennt die jemand? Die Nachrichten schreiben ständig darüber! Ein Reporter muss es probiert haben und sagt es ist unglaublich !

Ich hab mal mit drei Damen geschrieben und ich hab das Gefühl sie wollen nur hin und her schreiben! Es werden fast keine fragen beantwortet!

Hallo, hab mir mal das Minimum an Coins gekauft um zu testen. Schaut mir sehr nach Fake aus. Die Damen gehen nicht auf das ein was du schreibst und geben generell nur kurze "Phrasen" als Antwort. Hände weg. Gibt bessere Kontaktseiten die seriös sind.

Gibt bessere Kontaktseiten.....

Auch in hiesigen AGBs (Absatz 5.2 + 5.3) ist verankert, dass "Unterhaltungsprofile" zum Einsatz kommen, welche "Entertainment" sicherzustellen haben und so natürlich nicht zu "physischen Kontakten" führen (können).

Also alles wie gehabt....

Ich bin mir jetzt sicher! Es ist nur Fake! Keine einzige der Frauen antwortet auf eine Frage, die nur annähernd mit einem Treffen zu tun hat. Pffff

Ich bin mir jetzt sicher! Es ist nur Fake! Keine einzige der Frauen antwortet auf eine Frage, die nur annähernd mit einem Treffen zu tun hat. Pffff
Du solltest Deinen Nick mal überdenken. ;)
Wiki schreibt: "Womanizer oder Womaniser steht für: Frauenheld" . Das kann ich bei Dir irgendwie nicht glauben. :hmm:

Naja mit 9 coins wirst du nie im Leben Erfolg haben dort, kauf dir 100 coins, dan würdest Du mehr Erfahrung sammeln,

Ich denke mir warum für so etwas bezahlen? Das gleiche ist bei mydirtyhobby.com

Findes es einfach nur abhocke.

Ist eine reine Fake Seite. Ich hab mich per Spaß angemeldet. Man wird sofort kontaktiert. Ich hab dann immer zurückgeschrieben, meldet euch bei meiner gmx Adresse. Dann kommt sofort eine völlig standardisierte antwort, es sei noch zu früh, wir kennen uns ja nicht. Außerdem werden Ortsnamen falsch geschrieben etc.
fazit: die zehn gratisnachrichten verschicken und dann ausloggen. Ich bin sicher, da ist noch nie wer zum Schuss gekommen

Zurück
Oben