Erfahrung mit Womanizer

Mitglied #35408

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.338
Checks
7
Hallo an alle

Kann mir bitte jemand Erfahrungen mit den Womanizer mitteilen?

Seit ihr mit diesen zufrieden?

Lg

Meine Frau sagt er ist befriedigend. Ob das nun sehr gut ist oder nur mittelmäßig.... :schulterzuck:

Nein, ernsthaft. Sie mag ihn und er bringt sie auch wirklich mehrfach zum Höhepunkt, ist aber wohl auch tagesformabhängig ob er überhaupt zum Einsatz kommen darf. Ist wohl sehr intensiv manchmal.

Hallo an alle

Kann mir bitte jemand Erfahrungen mit den Womanizer mitteilen?

Seit ihr mit diesen zufrieden?

Lg

Mehr als nur zufrieden...
Kann ihn wärmstens empfehlen!

Die Stärke lässt sich ja gut regeln. Bis in die obersten Stufen bin ich noch gar nicht vorgedrungen. Das Gefühl ist dann bald sehr intensiv.

Einfach zu reinigen und Akku aufzuladen mittels Stecker.

Ich hab den Womanizer Pro. Der hat auch einen Random-Modus, der selbstständig die Intensität variiert. Traumhaftes Ding!

Ich mag Spielzeug aber zum Orgasmus bringt mich keine einziges außer er. Ist mega schnell und effektiv dabei. Außerdem sind die orgasmen Hammer!!! Da spürt man richtig wie die glückshormone den Körper fluten. Einfach nur mega.

Ich mag Spielzeug aber zum Orgasmus bringt mich keine einziges außer er. Ist mega schnell und effektiv dabei. Außerdem sind die orgasmen Hammer!!! Da spürt man richtig wie die glückshormone den Körper fluten. Einfach nur mega.
Kann ich nur bestätigen! Das Ding sorgt wirklich sehr effizient und schnell für einen Höhepunkt, der ordentlich reinhaut:D
Nettes Goodie :up:

lg Gitti

So unterschiedlich sind die Empfindungen und Erfahrungen der Damen!
Unsere Sie ist nicht begeistert. Sie kommt zwar zum Höhepunkt, der ist ziemlich schnell da, aber nur sehr tangential, unbedeutend.
Allein schon dass man exaktest aufsetzen muss, ist der Entspannung nicht dienlich.
Ihr Womi wurde exakt 3x verwendet, seitdem verstaubt er in der OVP ungenützt. Hat wer Interesse?;)
Sie lobt sich die Oral B, die führt innerhalb kürzester Zeit zum Höhepunkt, der ihr ins Mark geht.:shock:

So unterschiedlich sind die Empfindungen und Erfahrungen der Damen!
Unsere Sie ist nicht begeistert. Sie kommt zwar zum Höhepunkt, der ist ziemlich schnell da, aber nur sehr tangential, unbedeutend.
Allein schon dass man exaktest aufsetzen muss, ist der Entspannung nicht dienlich.
Ihr Womi wurde exakt 3x verwendet, seitdem verstaubt er in der OVP ungenützt. Hat wer Interesse?;)
Sie lobt sich die Oral B, die führt innerhalb kürzester Zeit zum Höhepunkt, der ihr ins Mark geht.:shock:

Wie unterschiedlich das ist. Ich muss nicht punktgenau aufsetzen und halte ihn eig. Ständig in bewegung :D

Aber das klingt auch vielversprechend :liebe:

Wie unterschiedlich das ist. Ich muss nicht punktgenau aufsetzen und halte ihn eig. Ständig in bewegung :D

Aber das klingt auch vielversprechend :liebe:
Nun, das mit dem Aufsetzen kenne ich auch! Die Öffnung muss genau rund um die Klitoris und möglichst luftdicht sitzen,
dann funzt das Ding....
Aber dieses Handling hat man schnell im Griff....

lg Gitti

Zurück
Oben