Erfahrungen aus einem Erotik Shop

Hallo,
Da ich noch relativ jung bin und eher zurückhaltend hab ich es bisher noch nicht geschafft, aber schon lange treibt mich der Gedanke mal in einen Sex Shop zu gehen und vielleicht das ein oder andere neue Spielzeug bzw. Kleidungsstück zu kaufen.

Mir ist natürlich klar dass die meisten Sachen im Internet günstiger sind aber 1. Ich wohne nicht alleine daher blöd mit Bestellen und 2. Möchte ich einfach mal die Erfahrung machen.

Meine Frage lautet daher: Wie sind eure Erfahrungen aus diversen Sex Shops? Würd mich halt einfach interessieren :)

Lg
Janina
Alles immer sehr relaxed. Die Angestellte wissen was sie verkaufen.

Ich war selber mal eine Zeit lang Verkäufer beim Art X. Gibt keine Frage die mir nicht gestellt wurde und daher einfach rein gehen und relaxen.

Ja also öffnen tut meine Pakete normalerweise nie wer habe aber trotzdem immer ein ungutes Gefühl dabei da es mal vorkommen kann dass z.B der Karton beschädigt ist.

Bei Eis weiß halt auch jeder dass da wo "Druckerzubehör" drauf steht kein Drucker Zubehör drin ist 😂

Und genieren tue ich mich eigentlich nicht aber wenn ich als Mann Damenkleidung trage muss dass jz nicht unbedingt mein Bruder oder Eltern wissen 😅

Da kann man den Absender aus diversen Möglichkeiten aussuchen.

Und bei Amazon steht Amazon am Paket.

Vllt Mal über Privatsphäre mit der Familie sprechen 😁

Wie in jedem anderen Fachgeschäft auch. Man geht rein, sucht sich etwas raus oder schaut sich nur um. Peinlich war uns das beiden nie. In einer Großstadt ist es doch herrlich anonym. Ich einer kleinen Ortschaft wäre mir das schon eher peinlich.

Wer kann sich noch an die "neutralen", schwarzen und unbedruckten Nylonsackerl in A4-Größe erinnern? Trotz des fehlenden Aufdrucks hat jeder Kenner gewusst: "der kommt aus dem Erotikshop"

Wie in jedem anderen Fachgeschäft auch. Man geht rein, sucht sich etwas raus oder schaut sich nur um. Peinlich war uns das beiden nie. In einer Großstadt ist es doch herrlich anonym. Ich einer kleinen Ortschaft wäre mir das schon eher peinlich.
Ich will doch nur schau´n wer da alles Einkaufen geht.... ;) wohne übrigens auf dem Land... kleine Ortschaft... leider kein Sex-Shop... :giggle:

Was kriegt man dort so heftiges zu sehen? Ich war in einigen Shops dort und kann mich nicht erinnern, irgendwas gesehen zu haben, was es hier nicht gibt.
Schon so einiges, meine Liebe, warst halt nicht in den richtigen Läden! Kann natürlich sein, das sie heute angepasster sind, ist schon einpaar Jährchen her, das ich dort war!

Möglicherweise, deshalb frag ich ja, was es dort denn so außergewöhnliches gibt.
Ich kann mich erinnern, das in einigen Querstrassen, etwas versteckt, Läden waren, die wirklich verrückte, irre sachen hatten, von Kleidung, die du so bei uns niemals findest, bis hin zu Toys und Hilfsmitteln, die man bei uns selten bis nie siehst! Wennst a Liste willst, damit kann ich dir nicht dienen!

Zurück
Oben