Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Hat jemand diese Woche Celine (gefärbtes blond, 2. Stock/Apartment 10) probiert? Oder kennt sie wer?

Würde mich sehr interessieren! Sieht aber leider nach einem reinen Optikfick aus..

Lg
 
Nun kann ich auch wieder einmal etwas positives berichten. Ich war heute in der juchg.11 wollte eigentlich zu Mariella doch sie war wahrscheinlich nicht da. Naja nächstes mal dann Mariella :) Ich habe es dann auf top 5 bei Nadja versucht und auf gut Glück habe ich Glück gehabt :) Sie öffnete die Türe und empfang mich herzlich als ich sie fragte ob ich zu ihr kommen darf. :) Sie ja komm nur. Gut drinnen war ich bei ihr. Nadja kommt aus Rumänien, ist glaub ich 21 und schlank, geile Beine, rote Haare ja tolle Figur. Wir haben uns auf englisch unterhalten, das sie diese Sprache besser kann. Sie ist sehr lieb und hat mir alles gemacht was ich wollte. tolles draufsteigen, brustmasage und habe gut abgespritzt. Ja bei Nadja habe ich mich sehr wohl gefühlt. Thank you Nadja.

Nächstes mal muss ich zu Mariella gehen wenn es geht, denn morgen kommt Carol auf top 5. Da weiß ich das ich bei ihr keine Chance habe, höflich ausgedrückt.
Lg. Tommy
 
teilweise off topic -
weiß jemand warum die jg11 alle bilder ins gif format wandelt? das ist doch vollkommener schwachsinn. das format war in der anfangszeit des internet gefragt wegen der kleinen größe, kann aber eben nur 256 farben darstellen (was man in den grobkörnigen bildern (dithering) sieht), während jpg 16 millionen farben darstellen kann so viel ich weiß. kenne keine seite die für fotos heute noch gif bilder verwendet. so dumm kann doch deren webmaster garnicht sein. das muss einen anderen grund haben? und bitte jetzt keine blöden antworten wie illuminaten oder chemtrails ;)
 
JG-Bilder lassen sich (zumindest bei mir) ganz normal als jpg herunterladen - scheinbar passt da eine Browsereinstellung nicht
 
ok - habe anscheinend bei den Stichproben nur jpg erwischt

Bilder sind offenbar gemischt jpg und gif
 
Rayanna

Vorgeschichte: Rayanna hatte ich schon einmal besucht, für 30min, hatte sie als nette und liebe person im gedächnis. Beim ersten mal fand ich sie sehr reizend, sie machte auch fast alles mit. Deshalb dachte ich mir, komm ich versuchs nochmal bei ihr.

Zweiter Besuch: Diesmal wollte ich 1 Stunde mit ihr, kostet 180€. Habe auf eien intensiveren und längeren Akt gehofft, war aber dann doch nicht der Fall.
Sie hatte einfach zu viele Regeln und blockierte oft.
- Immer die Hand dazwischen (beim Doggystyle picksten ihre nägel an meinen sack)
- Diskutierte und verneinte gleich meine bitte.
- Am anfang wollte sie gleich, dass ich mich hinlege, ist so ein Laufhaus-Regel denke ich, dass sich der mann gleich hinlegt.
- Beim Missionarsstellung hat sie die Hand vor dem Bauch so das man nicht richtig ficken kann
- Sie hat irsinnige angst, dass der gummi verrutscht, obwohl das bei mir nur einmal passiert ist, sonst ist der gummi geplatzt aber verutscht nur einmal

auch wenn ich schon einige sachen gewohnt bin, verging mir die lust, wie ihr denken könnt. Mein kleiner Freund hatte auch keine lust mehr und wollte auch langsam aufgeben.
Danach versuchte sie es noch mit der Hand, ganz ohne gefühl aber wenigstens hat sie es versucht, aber die luft war schon raus.

Fazit: nur ein Optikfick, hab mir nach dem ersten mal mit ihr einfach mehr erwartet, aber sie hat zu oft blockiert auch wenn sie nett und lieb ist, passt der sex einfach nicht.
 
Celine, Fanny

Ich möchte die Frage von Henrick90 nochmals aufnehmen - gibt es Erfahrungen mit der blonden Celine ( aktuell Zimmer 10 lt. homepage )?
Oder/Und kann jemand etwas über Fanny berichten ( Zimmer 7 )
...lechz.

LG Stephan
 
Danke sehr. ja ich habe dort schon viele schöne Erlebnisse gehabt wie auch hier berichtet, nur manchmal geht leider einfach gar nichts.



ja genau ich versuche halt mein bestes und das ich auch dort ein paar Frauen besuchen kann. ich schreibe eigentlich immer das wie ich es erlebe und habe dort. Es ist halt leider manchmal etwas mühsam wenn man nur 2 Damen zur Auswahl hat von weiß nicht? 15, 20. Und da manchmal die Dame nicht am Telefon erreichbar ist muss ich es riskieren dort hin zu fahren.
Warst du schon mal im Emotion Wellness? Da geht's auch eben rein. Die Zimmer sind groß und geräumig, vor allem auf Nr 7.
Lg
 
Rayanna

Vorgeschichte: Rayanna hatte ich schon einmal besucht, für 30min, hatte sie als nette und liebe person im gedächnis. Beim ersten mal fand ich sie sehr reizend, sie machte auch fast alles mit. Deshalb dachte ich mir, komm ich versuchs nochmal bei ihr.

Zweiter Besuch: Diesmal wollte ich 1 Stunde mit ihr, kostet 180€. Habe auf eien intensiveren und längeren Akt gehofft, war aber dann doch nicht der Fall.
Sie hatte einfach zu viele Regeln und blockierte oft.
- Immer die Hand dazwischen (beim Doggystyle picksten ihre nägel an meinen sack)
- Diskutierte und verneinte gleich meine bitte.
- Am anfang wollte sie gleich, dass ich mich hinlege, ist so ein Laufhaus-Regel denke ich, dass sich der mann gleich hinlegt.
- Beim Missionarsstellung hat sie die Hand vor dem Bauch so das man nicht richtig ficken kann
- Sie hat irsinnige angst, dass der gummi verrutscht, obwohl das bei mir nur einmal passiert ist, sonst ist der gummi geplatzt aber verutscht nur einmal

auch wenn ich schon einige sachen gewohnt bin, verging mir die lust, wie ihr denken könnt. Mein kleiner Freund hatte auch keine lust mehr und wollte auch langsam aufgeben.
Danach versuchte sie es noch mit der Hand, ganz ohne gefühl aber wenigstens hat sie es versucht, aber die luft war schon raus.

Fazit: nur ein Optikfick, hab mir nach dem ersten mal mit ihr einfach mehr erwartet, aber sie hat zu oft blockiert auch wenn sie nett und lieb ist, passt der sex einfach nicht.

Die Erfahrung, dass ihr Service beim GV stark abfällt, haben auch schon andere gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Celine, Fanny

Ich möchte die Frage von Henrick90 nochmals aufnehmen - gibt es Erfahrungen mit der blonden Celine ( aktuell Zimmer 10 lt. homepage )?
Oder/Und kann jemand etwas über Fanny berichten ( Zimmer 7 )
...lechz.

LG Stephan

So wies aussieht war noch niemand bei ihr, oder sie ist so ein Geheimtipp, dass von ihr niemand berichten will :p

Über Fanny kann ich dir was berichten ;) war mal bei ihr, in Linz, unter dem Namen Cindy! Man mag sie oder man mag sie nicht, aber ihr Service ist echt gut! Ich mochte sie! Und sie ging gut mit! War sehr zufrieden mit ihrem Service dass ich gleich verlängerte! Also durchaus WG ;)
 
Die "blonde" Celine

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war im Jahr 2015 zwei mal bei der wasserstoffblonden Celine.
Date eins war sehr zufriedenstellend, guter Blowjob, feine 69 und ficken in drei Stellungen mit einem super gut aufgelegten und freundlichem Mädchen. Küsschen (ohne Zunge) gab`s auch. Meine "B" Probe war ein Erlebnis mit einer schlecht aufgelegten, zickigen Celine, keine Küsschen, und Zeitdruck.
Das war es dann, Celine scheint je nach Laune gut oder weniger gut drauf zu sein.

Die schwarz haarige Celine

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die schwarz-haarige Celine, ein top hübsches Mädchen, ist nicht Spanierin, sondern Rumänin. Dies teilte mir eine Andere mit, welche Celine oberflächig als Job-Kollegin kennt. Warum manche Mädchen ihr Herkunftsland Rumänien, als wäre es ein Stigma, verleugnen, darüber kann ich nur rätseln!

Victoria, meine Empfehlung

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Victoria wurde von mir schon mehrmals besucht, das letzte mal allerdings auch 2015, da Victoria definitiv nicht küsst, zumindest war das bei mir immer so.
Victoria ist ebenfalls Rumänin, spricht nur Englisch, immer sehr, sehr freundlich. Von ihrer Naturoberweite bin ich entzückt. Ficken in verschiedenen Stellungen war immer toll. Victorias Pussy wird wöchentlich nur ein oder zwei mal rasiert, ich erlebte sie mehrmals mit "Drei-Tages-Bart".
Victoria ist durchaus "Analexpertin". Dieser Service wurde einmal in Anspruch genommen.
 
Nach langer Zeit war ich auch wieder mal in der Juchgasse. Wollte eigentlich zu Sophia-Clara, die war aber leider nicht da.
Bin dann weiter rauf....und bei SAMIRA gelandet.samira-quer.jpgDie Rumänin mit dem verführerischen Blick (Fotos sehr echt) ist Mitte 20 und spricht gut Deutsch. Halbe Std. €100 ...Extras hat sie mir keine andreh'n wolln. Nach dem Duschen streichelt sie mich und küsst meinen Körper. Ich find das total anregend, wenn nicht sofort mit blasen usw begonnen wird. Samira hat auch keine Berührungsängste...das ganze geht schon sehr Richtung GF....:up:...schöne "gemachte" Brüste,mit geilen Stehnippeln...sie schlägt 69 vor, so hab ich's gern(nochmal:up:)...sie bläst gut und intensiv....ich mach meinen Teil;).
Ab zum Missionar...mit vielen Körperküssen und echtem Gestöhne ist sie dabei sehr gut:up:. Reiten in der Hocke und Abschluss Doggy...ohne gemaule, dafür mit Gestöhne, ich glaub auch ihr hat's gefallen. Nach dem Akt ist aber noch nicht Schluss, Sie ist scheinbar zum Plaudern aufgelegt... schöne Erfahrung mit ihr.
Klare Empfehlung , mit Wiederholungswahrscheinlichkeit jenseits der 100%.:up:

Beim hinauswanken hab ich dann doch noch Sophia Clara gesehen, die mir zulächelt...optisch jedenfalls auch ein Burner..:)
(Also JG derzeit mit Top Besetzung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an Harry_Houdini für deinen Bericht zu Samira; diese stand diese Woche auch in der Auswahl, meine Entscheidung war einfach falsch:

CLAUDIA – „KUBANERIN ?“ - EINFAHRER in der Juchgasse

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Bilder dieser Claudia hatten mir es angetan. Diese sind aber stark retuschiert, einzig das Gesicht passt, sonst sind es der Kilogramm rundherum für mich zu viel; ich blieb, leider, trotzdem. Verhandelt und vereinbart wurde letztlich die halbe Stunde für einen Hunderter einschließlich Küssen. Ich schätze Claudia auf vielleicht 30 Jahre, eigentlich schon eine MILF für mich.

Nach Dusche erfolgte stehender Start mit Schmusen welches ich als zufriedenstellend empfand, ihr Blowjob (mit Gummi) negativ mit zu viel Handeinsatz, der sich auch auf mehrfache Aufforderung nicht abstellen ließ. In der langweiligen 69 ist mir ihre Pussy zu weit weg. Nach schlecken verweigert sie schmusen, sie mag wohl ihren eigenen Körper nicht. Beim Fick in Doggy und Missio lässt sich Claudia gut nehmen, finalisiert wurde schließlich in Reiter. Entgummieren und reinigen darf ich mich selber.

Nach der Action übernimmt Claudia in englischer Sprache mit spanischem Akzent eindeutig das Kommando beim belanglosen Smalltalk. Nach Abschlussdusche bin ich nach 30 Minuten wieder raus.

Fazit: Claudia spielt ihr Standard-Programm herunter, Nähe kam zu keinem Zeitpunkt auf. Besonders störend empfand ich die Kussverweigerung nach dem Schlecken.

Wiederholung unvorstellbar.
 
beim Durchlesen der erfahrungen vom forumsmitglieder sieht mann durchwegs nur negative berichte :
meine 2 besuche vor jahren , waren ebenfalls zu vergessen !
 
@Mitglied #433639..."Warum manche Mädchen ihr Herkunftsland Rumänien, als wäre es ein Stigma, verleugnen, darüber kann ich nur rätseln!"

Ich denk mal um sich von der Masse abzuheben....neben 99 Kolleginnen aus RO kommt es vielleicht interessanter rüber aus Spanien, Italien... ect zu sein, als die 100ste Rumänin.
 
Zurück
Oben