Die "blonde" Celine
Ich war im Jahr 2015 zwei mal bei der wasserstoffblonden Celine.
Date eins war sehr zufriedenstellend, guter Blowjob, feine 69 und ficken in drei Stellungen mit einem super gut aufgelegten und freundlichem Mädchen. Küsschen (ohne Zunge) gab`s auch. Meine "B" Probe war ein Erlebnis mit einer schlecht aufgelegten, zickigen Celine, keine Küsschen, und Zeitdruck.
Das war es dann, Celine scheint je nach Laune gut oder weniger gut drauf zu sein.
Die schwarz haarige Celine
Die schwarz-haarige Celine, ein top hübsches Mädchen, ist nicht Spanierin, sondern Rumänin. Dies teilte mir eine Andere mit, welche Celine oberflächig als Job-Kollegin kennt. Warum manche Mädchen ihr Herkunftsland Rumänien, als wäre es ein Stigma, verleugnen, darüber kann ich nur rätseln!
Victoria, meine Empfehlung
Victoria wurde von mir schon mehrmals besucht, das letzte mal allerdings auch 2015, da Victoria definitiv nicht küsst, zumindest war das bei mir immer so.
Victoria ist ebenfalls Rumänin, spricht nur Englisch, immer sehr, sehr freundlich. Von ihrer Naturoberweite bin ich entzückt. Ficken in verschiedenen Stellungen war immer toll. Victorias Pussy wird wöchentlich nur ein oder zwei mal rasiert, ich erlebte sie mehrmals mit "Drei-Tages-Bart".
Victoria ist durchaus "Analexpertin". Dieser Service wurde einmal in Anspruch genommen.