Erfahrungen mit Camsex?

Mitglied #704264

Neues Mitglied
Paar (Mann+Frau) Deutschland, Bayern (Würzburg)
Registriert
15.6.2024
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

Ich finde es mega aufregend mit Frauen über Cam to Cam zu chatten und anschließend gegenseitig zu masturbieren.
Vorallem mag ich die positiven Reaktionen auf meinen gut gebauten Körper und meinem Pimmel. Das Gesicht wird meistens garnicht gezeigt, somit ist man sehr anonym.

Gibt es hier Menschen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße
 
Also früher konnte man so was hier auch öfentlich machen
Fande es geil sich zu zeigen und andere zu sehen wie man es sich macht
Würde ich gerne mal wieder machen
Aber leider gibt es das wohl nicht mehr
 
Hallo Zusammen,

Ich finde es mega aufregend mit Frauen über Cam to Cam zu chatten und anschließend gegenseitig zu masturbieren.
Vorallem mag ich die positiven Reaktionen auf meinen gut gebauten Körper und meinem Pimmel. Das Gesicht wird meistens garnicht gezeigt, somit ist man sehr anonym.

Gibt es hier Menschen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße

... Mit der Frau, die mich berührt, ist alles möglich.....
 
Bin regelmäßig auf dirtyroulette, dort kann man kostenlos mit der ganzen Welt hemmungslos u. ungeniert sich zeigen, chatten, unterhalten etc….das Problem es sind sehr wenige Damen oder Paare vertreten, mit Glück kann’s mal klappen, wenn man Bi-Veranlagt ist, geile Männer, Dwt etc…finden sich Tag & Nacht zum wichsen & spritzen 💦 Lg Mark
 
Wir haben da weniger gute Erfahrungen gemacht. Es war über die eingebaute Chatfunktion mal möglich, aber unterm Strich eher mühsam. Uns hat es dabei gefallen mit anderen während des Akts zu chatten und diverse Anregungen auszuführen. Dasgrösste Problem waren aber diverse User, die a) keinen Respekt erkennen ließen und b) ein „Nein“ nicht akzeptieren konnten. Daher haben wir das auch aufgegeben .
 
Es hat uns grundsätzlich auch gut gefallen, aber in letzter Konsequenz war es dann nicht mehr schön. Wenn man nur noch penetrante User abwehren darf. Da vergeht die Stimmung sehr schnell
 
Zurück
Oben