Erfahrungen mit Gay-sauna?

Empfehle dir die Römersauna in der Rüdigergasse! Publikum quer durch die Bank und da geht oft die Post ab. Bin dort regelmäßig!!!

Das Kaiserbründl ist auch recht toll!
Sehr groß, Publikum gemischt (von jung bis alt alles dabei), 2 Sauna und 1 Dampfbad, genügend Kabinen, einige große Spielwiesen, Donnerstag und Samstag Schaumparty (da kann man fast jeden mal an den Schwanz greifen oder streifen), 2 Slings - die Kabinen sind abschließbar, einen "SM" Bereich, einige GH,...
Da diese Sauna sehr groß ist und man auch im Kreis laufen kann, kann man Typen die man nicht will leicht abwimmeln und aus dem Weg gehen.

Die Römersauna ist relativ neu da sie erst vor "kurzem" renoviert wurde.
Etwas kleiner aber sehr sauber, 1 Sauna und 1 Dampfsauna, einige Spielwiesen und Kabinen, allerdings sind die Räumlichkeiten quasi Sackgassen... da jemanden aus dem Weg zu gehen ist nicht so leicht!

Die Sportsauna ist die kleinste, aber für mich die "unsymphatischte"
Die Dampfsauna ist eher so eine Plastikkabine, der Cruisingbereich ist recht klein und wie die Römersauna alles Sackgassen
Das einzige gute an der Sportsauna ist dass man von Freitag bis Sonntag von 0-24 Uhr rein kann und mit einem etwas höheren Eintritt auch wieder rein und raus kann...
Also wenn man mal nach dem Fortgehen lust hast ist die Sportsauna geeignet dafür (einmal war ich Samstags und bin aber um 3 nach Hause da nix los war und die die da waren waren alt der haben geschlafen)

Anschauen und selber eine Meinung bilden, wobei das Kaiserbründl schon was geiles an sich ist

kann noch nichts dazu sagen, will am Freitag das erste Mal in die deutsche Eiche nach München gehen.
Mal sehen, was mich dort erwartet, natürlich läuft schon jetzt das Kopfkino.

kann noch nichts dazu sagen, will am Freitag das erste Mal in die deutsche Eiche nach München gehen.
Mal sehen, was mich dort erwartet, natürlich läuft schon jetzt das Kopfkino.

Sorry aber wenn du dazu noch nix sagen kannst, warum schreibst dann etwas?!
Die frage war wie die Saunas so sind... und nicht was dort vielleicht unter umständen sein kann...

Ich frage mich immer wieder wieso man unnötige Kommentare abgeben muss? Warum posten Männer immer in falschen Kategorien? Warum muss man beim Tread "XL" seinen M Schwanz zeigen,...?!

Werde am Montag gegen 19.00 Uhr das erste mal ins Kaiserbründl gehen. Bin gespannt was mich erwartet. Auf alle Fälle hoffe ich auf einen geilen Schwanz der mich tief und fest durchfickt.

Aktuelle Information zur SPORTSAUNA:
laut deren Internetseite ist sie nach einem größeren Wasserschaden bis auf Weiteres geschlossen!

Zurück
Oben