Erfahrungen mit Vielspritzern

K

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, welche Frauen schon Erfahrung mit Männern gemacht haben, die sehr viel spritzen können.

Ich bin gespannt auf die Antworten!
 
Erfahrung gemacht, mh kann man so sagen. Was genau möchtest du denn drüber wissen? Hast du selbst keine gemacht?

Meine ex-Freundinnen fanden es extrem geil. War für die wohl eine Art von Bestätigung, wenns viel, weit und mit ziemlichem Druck gespritzt ist; und das regelmäßig.

Sonst gilt aus meiner Erfahrung, je länger gespielt wird, desto mehr. Wenns die Frau macht noch mehr als wenns der Mann selbst macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich steh voll drauf wenn ich viel abspritzen kann
kommt halt vorallem drauf an wie geil ich vorher geworden bin
ich mag das gefühl wenn ich einer frau das ganze gesicht vollgewichst habe oder es sofort wieder aus der muschi rinnt weil es soviel war
 
Ja, hab ich des öfteren gehabt. Aber ehrlich gesagt ist mir da vllig egal wie viel/wie weit ein Mann pritzt. hauptsache er genießt seinen Orgasmus
 
Ich stelle mich gern der strengen Jury zur Verfügung ��
 
Sonst gilt aus meiner Erfahrung, je länger gespielt wird, desto mehr. Wenns die Frau macht noch mehr als wenns der Mann selbst macht.

Ist auch mein Eindruck, wenn ich von meiner bearbeitet werde empfinde ich den Orgasmus intensiver als wenn ich es mir selbst mache und habe auch den subjektiven Eindruck mehr und weiter zu spritzen. Besonders heftig ist es wenn sie vorher die Hoden intensiv bearbeitet bis ich fast darum bettle erlöst zu werden.
 
Hi !
Mich würde jetzt eher interessieren wieviele PN's die kleine Lisa schon bekommen hat mit dem Inhalt: ich zeig dir wieviel ich spritzen kann... oder weniger mit weit weniger Niveau! :lol:
nette Grüße!
 
Hi !
Mich würde jetzt eher interessieren wieviele PN's die kleine Lisa schon bekommen hat mit dem Inhalt: ich zeig dir wieviel ich spritzen kann... oder weniger mit weit weniger Niveau! :lol:
nette Grüße!

Ja das würde mich auch interessieren :rubbel::oral::aetsch: haumio
 
ich wünschte ich würd mal erfahrung mit einem machen ^^... je mehr sperma desto besser :D

mir wurde in der vergangenheit schon öfters von anwärtern gesagt, dass sie viel spritzen würden, aber dann kamen nur ein paar tropferl ^^...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Mann ist ein richtiger vielspritzer ; ) Ich find es richtig geil da ich sperma sehr mag.

Aber oft ist das ganze nur gelaber und aus den vielspritzern werden plötzlich tropferlmeister :D
 
Zurück
Oben