Erfahrungen mit Vielspritzern

oft wärs mir lieber es wär weniger. es ist dann unangenehm wenn das ganze sperma gleich wieder mit rauskommt wenn ich den schwanz rauszieh.

Dazu gibt es eine nette Episode in einem Roman von Hertha Müller. Im rumänischen Dorf war eine verheiratete Frau, die ihren Freund immer tagsüber zu sich ließ. Der Liebhaber lag gewöhnlich auf dem Rücken im Ehebett und ejakulierte so stark, dass der Samen an die Zimmerdecke spritzte. Der Ehemann wunderte sich über die Flecken an der Decke und meinte, das Dach wäre wohl undicht.
Einer meiner Liebhaber hatte auch die Vorliebe, mich erst lange zu ficken und dann eigenhändig den Pimmel zum Erguss zu bringen. Bis zur Decke schaffte er es aber nicht, aber der Saft spritzte immer im hohen Bogen auf meinen Bauch, wenn ich neben ihm lag. Ich fand das ganz lustig, lieber aber hätte ich seinen Samen in die Fotze bekommen oder wenigstens in den Mund. Unsere Beziehung schlief dann auch schnell ein.
Männer mit geringer Ejakulationsfähigkeit sind langweilig.

Wie weit, wieviel oder wie oft, daß ist sicher immer verschieden. es kommt drauf an, wann es das letzte mal war. vielleicht auf die Ernährung und was man sonst so den ganzen tag macht. ich kann nur soviel sagen, wenn ich das ef durchstöbere, dann vielleicht wixe, da kommt meist sehr viel raus....!

oft wärs mir lieber es wär weniger. es ist dann unangenehm wenn das ganze sperma gleich wieder mit rauskommt wenn ich den schwanz rauszieh.

ist das ein witz? das ist das geilste was es gibt wenn der mann so viel sperma in mir pumpt das es 2 stunden später noch aus mir herauskommt!!

:hmm: hatte nicht Bud Bundy seine Schwester mal als Spermadeponie bezeichnet..? Eigentlich ganz schön frecher Spruch für Anfang der 90er oder :mrgreen:

ist das ein witz? das ist das geilste was es gibt wenn der mann so viel sperma in mir pumpt das es 2 stunden später noch aus mir herauskommt!!

aber julia... stell dir vor wenn die ganze pampe gleich wieder rauskommt wenn ich den schwanz rauszieh. i lass mir ja eingehn, in der früh vorm aufstehn wenns ihr auf dem weg zur toilette die wadl runterläuft.

Zurück
Oben