Erfahrungen mit Vielspritzern

Also mein Mann ist ein richtiger vielspritzer ; ) Ich find es richtig geil da ich sperma sehr mag.

Aber oft ist das ganze nur gelaber und aus den vielspritzern werden plötzlich tropferlmeister :D

haha du sagst es ;) wenn ich mir das so durchlese denk ich mir nur was für ein kindergarten ...
Da kommts auf sehr viel faktoren drauf an wie viel ein mann ejakuliert, Gesundheit, Lebnsweise ernährung und natürlich die qualität der sexpartnerin usw...

wo versteckst denn du das die 2 stunden?
stell Dir vor, es gibt Frauen, die trainiert sind, somit rinnt nicht gleich alles raus, das kann dann schon zwei Stunden anhalten, trotz der meist nur oberflächlichen Husch-Pfusch-Wäsche........

stell Dir vor, es gibt Frauen, die trainiert sind, somit rinnt nicht gleich alles raus, das kann dann schon zwei Stunden anhalten, trotz der meist nur oberflächlichen Husch-Pfusch-Wäsche........

stell dir vor :mrgreen: niemand mag klugscheißer :bussal:

Mein Freund ist ein Vielspritzer und mein damaliger Sexkumpel war auch einer. Ich finde es klasse, da ich Sperma sowieso liebe, kann es davon nicht genug sein :daumen:.

Als Vielspritzer würde ich mich auch bezeichnen..die Frauenreaktionen auf ne große Ladung Sperma sind meiner Erfahrung nach unterschiedlich. Ich finde es auf jeden fall geil ihr ne riesenladung in die Muschi oder den Mund zu spritzen...oder auf dem Körper zu verteilen..

Wenn ich z.B. längere Zeit nicht gewichst habe und dann anfange zu wichsen und zögere den Orgasmus stundenlang hinaus und wenn ich dann noch so schöne Wichsvorlagen bekomme wie von dir dann kommt schon eine richtige kräftige Ladung Saft aus meinem Schwanz.
Dann habe ich einen richtig langen Orgasmus der schüttelt mich richtig durch und ich kann dann meinen ganzen Druck rauslassen. Das ist dann schon eine ordentliche Menge und die spritze ich dann auch noch zielmich weit heraus. Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben.;)

..ich gehöre nicht zur fraktion der viel...eher zu den überall-spritzern...durfte aber in all den jahren auf kleinen dreier-parties (m/m-F), in kleinen ptivaten kreisen, nicht clubs, so einiges an spermavorliebe von Frauen erfahren. Deine Frage ist ja nicht eindeutig. also: negativerfahrung..ER war ein schnell-und oft-ficker..., so 5-6 nummern hintereinander..jedesmal natürlich mit abgang. dauer je nummer ca 1-max 2 minuten.
ich kam drauf als ich dessen frau vögelze, sie steif wie ein brett unter mir lag...ich die ursache bei mir suchte...
da kam meine begleiterin mit dem oft--ficker aus deren zimmer, aufgelöst, weinend...sie sei doch keine nutte, was das soll.
ps...seine frau wurde ne gute freundin..und konnte sich dann erstmals bei mir in anderen stellungen austoben..nicht so oft hintereinander...dafür am stück..hahahah:winner:...usw
durcaus lernte ich im kleinen kreis auch sowas wie preisficken oder -wichsen kennen...wer hält es am längsten aus...wer kann am schnellsten wieder.:lol:
usw

Mich würde interessieren, welche Frauen schon Erfahrung mit Männern gemacht haben, die sehr viel spritzen können.

Ich bin gespannt auf die Antworten!

also bei deiner Figur wird doch jeder Mann zum Vielspritzer:)))

Zurück
Oben