E
Gast
(Gelöschter Account)
des mecht i segn
du sicher ned )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des mecht i segn
also so einen halben bis einen Meter war sicher schon dabei bei mir,also schon weit..und nicht tief )
aber 2 m!? (Tagträumer!)
Ist auch sehr unrealistisch. Hatte schon Männer die echt viel gespritzt haben, aber niemals 2 Meter weit.
Ist auch sehr unrealistisch. Hatte schon Männer die echt viel gespritzt haben, aber niemals 2 Meter weit.
über zwei meter weit spritzen....
Wir fragen uns, ob du vorm Onanieren alles frei räumst und ein Maßband auslegst?
Da liegste als Frau da und der Mann spritzt dir Meter weit üben Kopf. Musst dich dann 2 Meter weit entfernt hinsetzen damit du was abbekommst .
wenn er nicht zielen kann, ist das wohl so .....
Bei solchen "Scharfschützen" darf Frau über eine Schutzbrille nachdenken, wenn das ins Auge gehtund der Mann spritzt dir Meter weit üben Kopf.
letztentlich ist es doch auch wichtig viel zu spritzen
Viel = Weit Die Entfernung macht mich weniger stolz als die Menge
Richtig!
Ich finde die Menge auch wichtiger. Wenn der Mann weit spritzt, was hab ich davon? Dann soll da lieber ein bisschen mehr rauskommen .
Richtig!
Ich finde die Menge auch wichtiger. Wenn der Mann weit spritzt, was hab ich davon? Dann soll da lieber ein bisschen mehr rauskommen .
Eben! Lieber ein paar kurz aber dicke, mächtige Spritzer als ein rekordverdächtig Weiter.Wenn der Mann weit spritzt, was hab ich davon? Dann soll da lieber ein bisschen mehr rauskommen
Eben! Lieber ein paar kurz aber dicke, mächtige Spritzer als ein rekordverdächtig Weiter.
Vielleicht ist es ja auch weit und viel ?
Ich bitte um Beweise. Am besten in einem Wettkampf. Melde mich freiwillig für die Jury.