Erfahrungen mit Vielspritzern

Vielleicht ist es ja auch weit und viel ?
Ich bitte um Beweise. Am besten in einem Wettkampf. Melde mich freiwillig für die Jury.
:winke:

stellst deinen geilen schluckmund zur verfügung - damit die viel- und weitspritzer alle hineinspritzen können??...:mrgreen:

stellst deinen geilen schluckmund zur verfügung - damit die viel- und weitspritzer alle hineinspritzen können??...:mrgreen:

Ich würde es mir gerne von der Seite aus betrachten, dann kann man auch noch Noten auf die Flugbahn geben.

Vielleicht spritzt ja auch jemand einen Looping, der sieht von der Seite eindeutig besser aus.....:mrgreen:

Vielleicht spritzt ja auch jemand einen Looping, der sieht von der Seite eindeutig besser aus.....:mrgreen:

vom zuschauen hast ja nix - von dem was in deinem gesicht und mund landet, sehr wohl....:mrgreen:, kannst ja auch deine "fangkünste" unter beweis stellen...;)

und achtung vor querschlägern wenn du es dir von der seite ansiehst ;-)

Das gibt dann Abzüge in der B - Note. Oder gilt als Bestechung der Jury. :mrgreen:

Wenn die wie im 4 er Bob hintereinander stehen, brauch der hintere ordentlich Druck, damit er über seine Kameraden schießen kann....

brrrrrr...ich will ma das gar nicht vorstellen wenn 4 Bobs hintereinander stehen die abwechselnd über den anderen zielen,schießen,spritzen:))
na dann wandeln wirs lieber in ein gemischtes Doppel um,mit Vorhand..oder Haut :))

Zurück
Oben