- Reaktionen
- 743
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab einen Vibrator der ist so geil da bekomm ich einen Orgasmus ohne meinen Schwanz zu berührenMit Schwanz/Strapon habe ich es leider noch nicht komplett hands-free geschafft, aber ich kann mich inzwischen relativ zuverlässig mit den Fingern zu einem analen Orgasmus bringen. Das ist manchmal (aber leider nicht immer) recht intensiv. Kannst ja mal probieren.
Wie heißt der ?Ich hab einen Vibrator der ist so geil da bekomm ich einen Orgasmus ohne meinen Schwanz zu berühren
Er hat leider keinen Namen vom AmazonWie heißt der ?
Sicher auch geilMachs mir immer wieder mit 2 Fingern....komm jedes mal, ohne meinen Schwanz zu berühren.
Intensität ist aber nicht immer gleich.
Ich hab einen Vibrator der ist so geil da bekomm ich einen Orgasmus ohne meinen Schwanz zu berühren
Welchen hast du da?, eine Pn wär da nettIch hab einen Vibrator der ist so geil da bekomm ich einen Orgasmus ohne meinen Schwanz zu berühren
Ich habe mir heute nach längerer Zeit wieder einmal meinen Aneros gegönnt. Es hat so toll funktioniert, wie schon lange nicht mehr. Ich war eine dreiviertel Stunde lang auf einer unglaublich geilen Welle ohne abzuspritzen. Der Vorsaft floss in Strömen. Es genügte die kleinste Beckenbewegung oder Anspannung des Schließmuskels und die multiplen Orgasmen fanden kein Ende. Ich musste dann aufhören, wel ich schon total erledigt war.
FunktioniertMultipler Orgasmus als Mann?
Hatte letztens einen "kleinen" und dann einen "großen" Orgasmus. Meine Perle hat mich mit dem Strapon (ich auf dem Rücken) gefickt, sehr intensiv und sehr tief.m, war richtig geil.Multipler Orgasmus als Mann?
Ich habe mir heute nach längerer Zeit wieder einmal meinen Aneros gegönnt. Es hat so toll funktioniert, wie schon lange nicht mehr. Ich war eine dreiviertel Stunde lang auf einer unglaublich geilen Welle ohne abzuspritzen. Der Vorsaft floss in Strömen. Es genügte die kleinste Beckenbewegung oder Anspannung des Schließmuskels und die multiplen Orgasmen fanden kein Ende. Ich musste dann aufhören, wel ich schon total erledigt war.
Sehr "effektiv" dieses Teilmeinen Aneros