Erfahrungen Prostata Orgasmus

Hab erst einmal einen richtig heftigen erlebt,... damals habe ich einen Arzt getroffen für sex, und der war ziemlich gut drin, mir eine Prostatamassage zu verpassen, dass ich ziemlich abgegangen bin, -))

Habt ihr Tipps für einen absoluten Anfänger? Mich reizt der Gedanke seit langem das mal auszuprobieren aber da ich dafür kaum wen ranlassen will ich es mal alleine probieren.
Gibts da bestimmte Techniken? Vielleicht eine dumme Frage aber macht ihr vorher einen Einlauf?

Wenn ich gefickt werde und der P enis reibt und trifft die Prostata sehr gut und ich wixe mich dazu bekomme ich einen gewaltigen Orgasmus,einfach unbeschreiblich,hab danach ganz weiche knie,bin richtig geflasht,wow

Habt ihr Tipps für einen absoluten Anfänger? Mich reizt der Gedanke seit langem das mal auszuprobieren aber da ich dafür kaum wen ranlassen will ich es mal alleine probieren.
Gibts da bestimmte Techniken? Vielleicht eine dumme Frage aber macht ihr vorher einen Einlauf?
Hi. Wenn Du noch Infos brauchst, schreib mir gerne eine Pn

Mit Schwanz/Strapon habe ich es leider noch nicht komplett hands-free geschafft, aber ich kann mich inzwischen relativ zuverlässig mit den Fingern zu einem analen Orgasmus bringen. Das ist manchmal (aber leider nicht immer) recht intensiv. Kannst ja mal probieren.
Mit dem Finger find ichs auch am besten weilst die Prostata gut triffst. Aber was sagst du, es dauert schon recht lang bis man kommt?! Und bist du vorher am edgen oder geht's bei dir komplett handsfree?

Es fängt sehr stark an zu pulsieren. Auch mit einem Dildo ist das möglich, auch wenn Sex meiner Meinung nach noch schöner ist. Manchmal verliert man dann schon Samen und es läuft heraus. Es ist ein sehr schönes Gefühl und langanhaltender als ein Orgasmus über das Wichsen. Ich habe heute einen Analplug und Dildo bestellt und möchte das auch wieder erleben. Denn ich denke, bis zum Sex wird es sicher noch etwas dauern.

Wenn eine nette Dame (Alter unwichtig) das gern macht oder eine es gerne mal stressfrei ausprobieren möchte ... unser sehr experimentierfreudiger, schlanker und jugendlicher "Er" würde sich gerne als Übungsobjekt zur Verfügung stellen! Bei allseitigem Gefallen würde unsere "Sie" dann bei dir in die Lehre gehen. ;)
Anfragen gerne per PN.

Mit einem F+ Freund erlebe ich das sehr oft. Handsfree...
Irre geil der Abgang.
Meiner Meinung nach, muss man den richtigen Mann dafür finden...
Und sich beim Ficken auch wohlfühlen und sich fallen lassen können... Dann klappt es auch.

Hallo...hab schon ein paar Mal probiert eine Prostatamassage zu machen....leider ohne Erfolg...wäre super, wenn ihr mir Tips geben könnt....bitte ...oder PN

Zurück
Oben