- Reaktionen
- 4.712
- Checks
- 5
Würde ich gerne mal erleben vielleicht zeigt es mir mal jemand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du Foto Vom vibrator?Hab einen Analvibrator mit Stoßfunktion den ich mit Handyapp steuern bzw. steuern lassen kann.
Wenn ich ihn mir reinschiebe und ihn „arbeiten“ lasse fängt mein Schwanz richtig zu rinnen an auch ohne Erektion.
Spiele mich dann meist mit meinen Brustwarzen und dann wird er extrem hart und spritzgeil.
Wenn ich dann mit einer Hand meine Brustwarzen bearbeite und der anderen meinen Schwanz führt dies zu sehr heftigen Orgasmen wo auch mehr Saft als üblich ist.
Kann durchaus vorkommen das mehrmals kleine Orgasmen sind die dann mit einem sehr heftigen enden.
Eigene Finger finde ich nett, aber zu wenig, hab mit NEXUS begonnen, durch kontrahieren des PC Muskels komm ich fast ohne Hände. Nur echte Finger einer anderen Person sind noch erotischer.Bis jetzt habe ich es nur selbst mit den Fingern probiert und noch keine wirklich guten Ergebnisse erzielt, ist nicht die bequemste Position was es auch nochmal weniger gut macht, ich freue mich auf jeden Fall drauf es einmal erleben zu können
Danke für den tippEigene Finger finde ich nett, aber zu wenig, hab mit NEXUS begonnen, durch kontrahieren des PC Muskels komm ich fast ohne Hände. Nur echte Finger einer anderen Person sind noch erotischer.
ich würde sehr gerne mit deinem Hodensack spielenIch hatte das Vergnügen ein paar mal, wenn mich ein geiler Freund in der richtigen Stellung etwas ausgiebiger gefickt hat und ich bin dabei völlig ausgeronnen!
Obwohl ich nur einen Hoden habe, kann ich bei einem Analorgasmus gewaltig abspritzen und dabei steht mein Schwänzchen gar nicht.
Alleine habe ich das aber leider noch nicht geschafft.