Erfahrungen Prostata Orgasmus

Hab einen Analvibrator mit Stoßfunktion den ich mit Handyapp steuern bzw. steuern lassen kann.
Wenn ich ihn mir reinschiebe und ihn „arbeiten“ lasse fängt mein Schwanz richtig zu rinnen an auch ohne Erektion.
Spiele mich dann meist mit meinen Brustwarzen und dann wird er extrem hart und spritzgeil.
Wenn ich dann mit einer Hand meine Brustwarzen bearbeite und der anderen meinen Schwanz führt dies zu sehr heftigen Orgasmen wo auch mehr Saft als üblich ist.
Kann durchaus vorkommen das mehrmals kleine Orgasmen sind die dann mit einem sehr heftigen enden.

Hab einen Analvibrator mit Stoßfunktion den ich mit Handyapp steuern bzw. steuern lassen kann.
Wenn ich ihn mir reinschiebe und ihn „arbeiten“ lasse fängt mein Schwanz richtig zu rinnen an auch ohne Erektion.
Spiele mich dann meist mit meinen Brustwarzen und dann wird er extrem hart und spritzgeil.
Wenn ich dann mit einer Hand meine Brustwarzen bearbeite und der anderen meinen Schwanz führt dies zu sehr heftigen Orgasmen wo auch mehr Saft als üblich ist.
Kann durchaus vorkommen das mehrmals kleine Orgasmen sind die dann mit einem sehr heftigen enden.
Hast du Foto Vom vibrator?

Bis jetzt habe ich es nur selbst mit den Fingern probiert und noch keine wirklich guten Ergebnisse erzielt, ist nicht die bequemste Position was es auch nochmal weniger gut macht, ich freue mich auf jeden Fall drauf es einmal erleben zu können

Bis jetzt habe ich es nur selbst mit den Fingern probiert und noch keine wirklich guten Ergebnisse erzielt, ist nicht die bequemste Position was es auch nochmal weniger gut macht, ich freue mich auf jeden Fall drauf es einmal erleben zu können
Eigene Finger finde ich nett, aber zu wenig, hab mit NEXUS begonnen, durch kontrahieren des PC Muskels komm ich fast ohne Hände. Nur echte Finger einer anderen Person sind noch erotischer.

Also ich hab das mit Speziell dafür gedachte Toys schon gehabt. Wobei das mal besser mal gar nicht und manchmal schlecht geklappt hat. Dabei war ich mit anfassen Ohne und sogar beim Ficken extrem geil gekommen XD

Hallo in die Runde. Meine Frau hat es mit Fingern und Dildo bei mir probiert, leider klappte es nicht. Ich habe es dann später für mich allein mit Dildo nochmal probiert. Es hat tatsächlich geklappt. Bei mir reichte es einfach aus den Dildo an die richtige Stelle zu schieben. Durch den dauerhaften Druck auf die Prostata fing es nach kurzer Zeit aus meinem schlafen Schwanz an zu laufen, dabei hatte ich zwei kleinere Höhepunkte und einen heftigen. Anfangs fühlte es sich an als müsste man pissen, wurde aber dann sehr angenehm. Mein Schwanz war dabei so schlaff wie es schlaffer nicht geht und Hand anlegen brauchte ich auch nicht. Ist auf jeden Fall eine gute Erfahrung.

Ich hatte das Vergnügen ein paar mal, wenn mich ein geiler Freund in der richtigen Stellung etwas ausgiebiger gefickt hat und ich bin dabei völlig ausgeronnen!
Obwohl ich nur einen Hoden habe, kann ich bei einem Analorgasmus gewaltig abspritzen und dabei steht mein Schwänzchen gar nicht.
Alleine habe ich das aber leider noch nicht geschafft. ;)

Ich hatte das Vergnügen ein paar mal, wenn mich ein geiler Freund in der richtigen Stellung etwas ausgiebiger gefickt hat und ich bin dabei völlig ausgeronnen!
Obwohl ich nur einen Hoden habe, kann ich bei einem Analorgasmus gewaltig abspritzen und dabei steht mein Schwänzchen gar nicht.
Alleine habe ich das aber leider noch nicht geschafft. ;)
ich würde sehr gerne mit deinem Hodensack spielen
warum hast du nur einen Hoden ?

Zurück
Oben