- Reaktionen
- 875
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wär es jedem vergönntWau das würde ich auch gerne erleben
Wäre echt geilIch wär es jedem vergönnt
Ich kann jetzt nicht sagen, dass es ein "besserer" Orgasmus ist aber definitiv ein anderer, das Gefühl kommt mehr aus der Mitte des Körpers als wie "normal" nur vom Schwanz. Das spannende daran ist, dass der Orgasmus nur über die Prostata, wobei das Sperma nur herausrinnt statt spritzt, oft den Penis nicht abschwellen lässt und man so mehrere Orgasmen hintereinander haben kannIst so eine Massage wirklich so gut?
Um einen Orgasmus zu haben statt zu pinkeln musst du deinen Penis steif bekommenFür mich definitiv eine andere sehr erregente Art Sex zu genießen.
Aber Jemanden zu finden egal ob Frau, Paare, TV oder Mann für eine gefühlvolle Prostata Massage ( passiv aber auch gerne aktiv ) ist leider sehr schwer. Daher mach ich es mir hin und wieder gerne selbst mit einem Finger ! Wobei mein Penis nicht immer steif ist ( Spiel ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde) aber dennoch viele Lust Tropfen abgehen ohne ihn zu wixen. Wenn ich es dann vor Erregung nicht mehr aushalte, pinkel ich vor lauter geilheit ohne es halten zu können ! Was zugleich sehr entspannend ist !
Das ist nicht unbedingt nötig..es ist auch ohne durchaus möglich..Um einen Orgasmus zu haben musst du deinen Penis steif bekommen
Nötig ist es das Sperma in die Prostata kommt welchas man dann "rausmassiert", bei mir funktioniert das am besten mit StänderDas ist nicht unbedingt nötig..es ist auch ohne durchaus möglich..
Ich bekomme beim Orgasmus immer einen StänderFrage: bekommt man einen Ständer und spritzt ab?
Geht auch ohneIch bekomme beim Orgasmus immer einen Ständer
Du meinst, dass er trotz des Gefühls vom Orgasmus vollkommen schlaff bleibt?Geht auch ohne
Ja, zum Beispiel wenn der Orgasmus handsfree ist.Du meinst, dass er trotz des Gefühls vom Orgasmus vollkommen schlaff bleibt?
Während der Massage bzw. Stimulation rinnt man eher aus (recherchiere Prostata melken), aber beim Orgasmus ejakuliere ich schon normal ... gefühlt manchmal eine große "Entladung" gegenüber mehreren ohne Prostata-Stimulation.Und spritzt man ab?
Bis jetzt 3 mal erlebt leider nie von einem „echten“