N
Gast
(Gelöschter Account)
Schreibt der, der Autos aus den Städten verbannen möchte.lol weiss und schwarz dazwischen gibts fuer menschen wie euch nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreibt der, der Autos aus den Städten verbannen möchte.lol weiss und schwarz dazwischen gibts fuer menschen wie euch nichts
wenn du mich falsch zitierst dann bitte mit linkSchreibt der, der Autos aus den Städten verbannen möchte.
Ist so, aber stimmt es geht hier am Thema vorbei.wenn du mich falsch zitierst dann bitte mit link
Fühlst Dich besser, wenn Du weißt, dass es in den Müll geworfen wird?interessehalber: kommt man sich da nicht seltsam vor? ich würd mich in den arsch rein genieren, wenn ich beim bäcker im ort sag er soll mir das zeug das bald abrennt aufheben.
du hast es nicht verstanden oder willst es nicht verstehen. unternehmen werden in vielen dingen staendig eingeschraenkt wegen gesellschaftpolitiker interessenkonflikte. der markt kann sich nicht selber regulieren weil niemand die auswirkungen haben will. siehe argentinien und viele andere laender und soziale unruhen. und das oben genannte ist eben auch ein bsp wo man regulierend eingreifen muss, wie es oft geschieht wenn etwas aus dem ruder laeuft.Ist so, aber stimmt es geht hier am Thema vorbei.
Du möchtest Unternehmen zu etwas zwingen, nur weil's halt für dich bequemer ist, anstatt selbst Initiative zu ergreifen.
Soll so sein, ich versteh es halt nicht.
Österreich mit Argentinien vergleichen. Du hast wohl sehr viel Fantasie um diese Uhrzeit. Soll so sein.du hast es nicht verstanden oder willst es nicht verstehen. unternehmen werden in vielen dingen staendig eingeschraenkt wegen gesellschaftpolitiker interessenkonflikte. der markt kann sich nicht selber regulieren weil niemand die auswirkungen haben will. siehe argentinien und viele andere laender und soziale unruhen. und das oben genannte ist eben auch ein bsp wo man regulierend eingreifen muss, wie es oft geschieht wenn etwas aus dem ruder laeuft.
yep, vielleicht liest du meine beitraege in ruhe morgen nocheinmal. mit den sinnerfassenden lesen duerfts schon ein wenig um diese zeit bei dir happern gute nacht.Österreich mit Argentinien vergleichen. Du hast wohl sehr viel Fantasie um diese Uhrzeit. Soll so sein.
Wir haben andere Ansichten, aber das macht nichts.
Gute Nacht.
Bis jetzt nur gute. Bei mir nebenan kann ich mir alles vom Frühstücksbuffet holen mit meinem Geschirr.Hallo,
gibt es hier User die Erfahrungen mit der 'Too good to go'-App haben?
Ich habe es kürzlich mal ausprobiert und habe mir ein 'Überraschungs-Sackerl' vom nächsten Supermarkt geholt.
Es war leider so wie ich es insgeheim befürchtet hab: es war nichts dabei das ich wirklich brauchen konnte oder mir willentlich geholt hätte:
Ich esse zwar viel und gerne Salat, aber drei Packungen sind dann doch etwas viel zu viel, ein Wurstaufschnitt den ich wohl selbst nicht essen werde - aber den kann ich in der Familie weitergeben - und eine Packung Kantwurst: nicht schlecht, aber jetzt auch nichts das ich *wirklich* brauchen kann.
Sollte ich das unter der Rubrik 'Pech gehabt' verbuchen - sprich: ist auch mal was dabei das ich *wirklich* brauchen könnte (das wären z.B. Milchprodukte [Käseaufschnitt, Joghurt...], anderes Gemüse als Salat [Paprika, Zucchini,...] oder [Frisch-]Fleisch), oder es als Single besser bleiben lassen? (Eine fünfköpfige Famile kann die drei Packungen Salat sicher verwerten, bei mir wurde die Hälfte davon leider schlecht...)
Tipps? Erfahrungen?
Dieses heuchlerische "Mah die armen Sozialmärkte bekommen nichts, weil sich jemand tgtg nimmt", aber selbst keinen Finger rühren um Bedürftigen unter die Arme zu greifen.
Auf eine andere Art und Weise als du vermutlich denkst, aber ja.schön dass du den bedürftigen unter die arme greifst! tust du ja, oder?
Fühlst Dich besser, wenn Du weißt, dass es in den Müll geworfen wird?
Ich habe nicht das Gefühl, jemand etwas wegzunehmen, der das Angebot überhaupt nicht nutzt. Und bei der Frequenz meiner Nutzung bleibt für andre auch noch genug über.ich fühle mich auch ohne diesem wissen gut, aber danke für dein aufmerksames hinweisen ...
und ändert auch nichts daran dass weniger für die die es brauchen übrig bleibt.
Ich habe nicht das Gefühl, jemand etwas wegzunehmen, der das Angebot überhaupt nicht nutzt. Und bei der Frequenz meiner Nutzung bleibt für andre auch noch genug über.
versteh ich nicht. das wasser rinnt zum niedrigsten punkt und wenn sozialmaerkte ein problem bekommen weil menschen die es nicht notwendig haben die waren ueber die app abgreifen und weniger bleibt ist die kritik berechtigt oder?
Glaubst du wirklich, dass die die App nutzen?Äh, in der derzeitigen Situation gibt es mehr als genug Menschen, die froh sind, über Too good to go günstige Lebensmittel zu bekommen, weil es finanziell knapp bei ihnen ist, sie aber für einen Sozialmarktpass zu viel verdienen.
ja wir kennen beide Eltern von Schüler*innen die das machenGlaubst du wirklich, dass die die App nutzen?
Wieso nicht?Glaubst du wirklich, dass die die App nutzen?
Glaubst du wirklich, dass die die App nutzen?
Viele Studenten nützen die App und bei denen ist das Geld schon meist etwas knapper.Glaubst du wirklich, dass die die App nutzen?