- Reaktionen
- 118.472
- Checks
- 15
Vielleicht weil sie sich schämen?Wieso nicht?
Gibt bestimmt auch genug, die nicht im Sozialmarkt einkaufen, obwohl sie es dürften
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht weil sie sich schämen?Wieso nicht?
Die App hat eher ein schickes Image… der Sozialmarkt nicht.Vielleicht weil sie sich schämen?
Gibt bestimmt auch genug, die nicht im Sozialmarkt einkaufen, obwohl sie es dürften
Warum sollte man sich dafür schämen?Vielleicht weil sie sich schämen?
Deshalb wird es wahrscheinlich von Studenten genutztDie App hat eher ein schickes Image…
Ja leiderder Sozialmarkt nicht.
Weil sie nicht viel Geld habenWarum sollte man sich dafür schämen?
Ich hatte bisher immer Glück - hab es wohl 10 mal genutzt bisher und werd es bestimmt weiterhin in Anspruch nehmen.Tipps? Erfahrungen?
Ich hatte bisher immer Glück - hab es wohl 10 mal genutzt bisher und werd es bestimmt weiterhin in Anspruch nehmen.
Gibt ja auch vegetarische Sackerl, wenn Wurst zb nicht so deine Wahl ist…
Oder Obst- und Gemüsesackerl…
Ich nutz die App auch ab und zu. Als arm würde ich mich aber nicht bezeichnen.Weil sie nicht viel Geld haben
Ich schreibe aber von wirklich armenIch nutz die App auch ab und zu. Als arm würde ich mich aber nicht bezeichnen.
Ich hab die App auch schon genutzt - v.a. für Brot und Gemüse. Und wir haben gsd keine finanziellen Probleme.Also die von denen wir wissen dass sie es nutzen, auf Hinweis von uns, sind weder Hippster noch Snobs, das sind ganz normale Menschen die finanziell nicht auf Rosen gebettet sind...
Da hast du absolut recht, wir sehen grundsätzlich auch nichts schlechtes am der Nutzung der App. Besser verwerten als wegwerfen... Alles geht leider nicht für Sozialmärkte und Tafeln...Ich hab die App auch schon genutzt - v.a. für Brot und Gemüse. Und wir haben gsd keine finanziellen Probleme.
Der Hintergrund für mich ist, dass sowohl das Brot, als auch das Gemüse am selben Abend im Müll landen würde und das, obwohl es noch wunderbar verwertbar und gut ist.
Das find ich falsch, deswegen nutz ich die App hin und wieder.
Handy werdens haben, Hotspots fürs Internet gibts immer wieder, also ich denke, dass auch "wirkliche Arme" die App nutzen.Ich schreibe aber von wirklich armen
Weil sie nicht viel Geld haben
Deine MeinungAlso so wie jeder fünfte Bürger derzeit...
Die meisten Armutsgefährdeten Menschen sagen von sich aus, dass sie sich das derzeitige Leben kaum noch leisten können und es sehr knapp ist, daher gehe ich stark davon aus, dass diese App von Ihnen genutzt wird.
Bevor sie den Kindern am Sonntag kein Frühstück auf den Tisch stellen können, wird eben die App genutzt.
Und es steht ja auch niemand im jeweiligen Supermarkt/Bäcker/Restaurant und zeigt mit dem Finger auf einen "haha du hast too good to go genutzt weil du arm bist!!!!"
Und das wenigste, das dort verkauft wird, hätte seinen Weg in einen Sozialmarkt gefunden... Rewe und Hofer machen das gar nicht, nur Spar.
Deine Meinung
Meine ist eine andere
Mal ehrlich….was kann man da großartig anders sehen? Es gibt verschiedenste Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen die App nutzen. Und @Mitglied #470492 hat eine Klientel aufgezeigt….Deine Meinung
Meine ist eine andere
Und ich glaube, viele die es nötig hätten, nutzen es trotzdem nicht, weil sie sich genierenMal ehrlich….was kann man da großartig anders sehen? Es gibt verschiedenste Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen die App nutzen. Und @Mitglied #470492 hat eine Klientel aufgezeigt….