N
Gast
(Gelöschter Account)
Bei tgto.Die Reichen bleiben reich, die Armen bleiben arm...ist der Kapitalismus nicht wundervoll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei tgto.Die Reichen bleiben reich, die Armen bleiben arm...ist der Kapitalismus nicht wundervoll?
Bei tgto.
Ich gack auch gern nach oben und lauf vor der Schwerkraft wegNach unten treten, nach oben strampeln - was will man sonst machen?
Ich gack auch gern nach oben und lauf vor der Schwerkraft weg
Wie gesagt, ab und zu bissl höher fliegen und auf die Schwerkraft achten.Dabei hat mans als Vogel eh noch relativ leicht - die haben das System zumindest komplett durchschaut...
Im Grunde ist es ein Armutszeugnis, dass es in einem Land wie Österreich überhaupt so etwas wie Sozialmärkte braucht.
da hast du recht, meine kritik war basierend auf den falter artikel wo erklaert wird das die sozialmaerkte probleme haben wegen der app. ist der artikel falsch? stimmen die fakten nicht? fuer mich sieht es so aus, wie wenn hier eine geschaeftsidee die es der mittelschicht ermoeglicht guenstig einzukaufen am ruecken der aermsten ausgetragen wird. seit ich hier mitdiskutiere hat noch niemand den verauch gemacht den artikel zu wiederlegen, ich hab nur gelernt das es halt so is im neoliberalismus.Du hast keine Ahnung von der App, wie das funktioniert und was man dafür bekommt, gell?
Was befindet sich in der blackbox?
Was befindet sich in der blackbox?
Der schwarze karton links obenWelche Blackbox?
Der schwarze karton links oben
Es gibt auch Leut, die auf Sozialleistungen verzichten, weils ihnen peinlich ist als Bittsteller zu den betreffenden Ämtern zu gehn.Vielleicht weil sie sich schämen?
Gibt bestimmt auch genug, die nicht im Sozialmarkt einkaufen, obwohl sie es dürften
yep solche dinge sollten halt elektronisch ueber die buergerkarte moeglich sein bzw. im finanzonline. is wie mit den schulschikursen etc. viele trauen sich nicht um hilfe beim elternverein anfragen nona, da sitzen eltern drin die keiner verschwiegenheit unterliegen.Es gibt auch Leut, die auf Sozialleistungen verzichten, weils ihnen peinlich ist als Bittsteller zu den betreffenden Ämtern zu gehn.
und, fühlst du dich jetzt als Hero, weil du es einem leichten Opfer (dicker Politiker) Mal so richtig reingesagt hast?die begriffe bladg'fressener politiker und deppert grinsen sorgte für etwas unmut ...
besser ein Sozialmarkt als nichts. was weißt du genau darüber, wofür sich der Typ sonst noch einsetzt? soll er traurig schauen beim eröffnen?weil's eben in der tat unpackbar ist! da stellt sich ein bladgf'ressener politker hin, grinst deppert und eröffnet mit grossen trara sowas, anstatt sich dafür einzusetzen dass es erst gar nicht notwendig ist.